Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 150, davon 144 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 82 positiv bewertete (54,67%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,280 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2006 um 18:40:13 Uhr schrieb
Wixi über Männerärsche
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 16:14:05 Uhr schrieb
Schmidt über Männerärsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 15.3. 2020 um 12:03:30 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Männerärsche

am 4.4. 2020 um 22:15:47 Uhr schrieb
Christine über Männerärsche

am 15.10. 2020 um 16:01:25 Uhr schrieb
Hannah über Männerärsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerärsche«

René schrieb am 14.9. 2019 um 14:44:37 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Okay. Wenn's von der Blaster Leserschaft unbedingt gewünscht ist, dann lass uns Männerärsche durchprügeln. Am besten mit einem gut gefetteten Lederriemen, einem gewässerten Rohrstock oder solch einer Martinet Klopfpeitsche. Intensive und lange anhaltende Schmerzen sollten es dann aber schon sein.

Julia schrieb am 14.9. 2019 um 14:12:34 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

So ein knackiger Männerarsch ist das ideale Testfeld für ein Martinet. Mit diesen ernsthaft schmerztreibenden, französischen Klopfpeitschen lassen sich Männerärsche massiv unter Feuer setzen. Und mit so einem heulenden Mannsbild mit voll verstriemtem Arsch kann frau dann machen, was frau will. Garantiert!

Eros schrieb am 18.10. 2008 um 00:36:12 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Männerärsche sind einfach geiler als Frauenärsche. Sie haben eine schönere Form, sind knackiger und fassen sich besser an. Und wenn sie dann noch leicht behaart sind, sind sie perfekt.

Jan-Uwe schrieb am 3.5. 2020 um 14:00:47 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser Herr Kaplan ist ja noch sehr jung, doch sooo ein Arschloch habe ich echt noch nie gesehen. Und das meine ich ausschließlich positiv!!!

🍩

Ricardo schrieb am 20.2. 2020 um 23:05:33 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männerärsche sind geil. Aber ein Männerarsch ist viel geiler, als all die anderen. Meiner.

😲

Lustvolles Weib schrieb am 6.3. 2020 um 16:55:41 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nehme ich am liebsten mit meinem Umschnalldildo richtig durch. Mir gefällt, wie die Kerle am Anfang ängstlich wimmern, später dann nicht genug davon bekommen können!

Sabrina schrieb am 12.12. 2019 um 23:45:55 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Julia schrieb am 14.9.2019 :
sind so richtig zum verhauen geeignet.

Richtig Julia ,am Besten mit dem Rohrstock oder der
Reitgerte richtig doll drauf hauen.
Er muß ordentlich verstriemt werden .
Das macht auch richtig Spaß und du wirst richtig nass dabei
Wenn er genug gejault hat muß er dich dann wieder sauber lecken .


Yannick schrieb am 24.9. 2019 um 00:40:50 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nackte Männerärsche sind immer schön und machen viel Freude.

Das ist übrigens auch der Fall, wenn die Männerärsche mal nicht nackig sind!

Rieke Grünberg-Eckes schrieb am 9.9. 2019 um 23:59:01 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frederick Frühbaum, Kreuzfahrtlover, schrieb am 8.9. 2019:

» Die Männerärsche der Schiffsstewards haben es mir besonders angetan. Und die Typen sind meist ziemlich willig. «

-----

Ich dachte immer, nur die Flugbegleiter sind alle schwul. Aber ihre Pendants auf den Kreuzfahrtschiffen sind es offenbar auch! Gut für Frederick!

Yannick schrieb am 10.10. 2019 um 21:35:08 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

sind meist Augenweiden. Und auch sonst kann man mit so nem Männerarsch eine Menge anfangen...

Einige zufällige Stichwörter

IhrSeidAlleManipulierbar
Erstellt am 17.11. 2002 um 23:39:31 Uhr von dErMaNiPuLiErEr, enthält 52 Texte

psychotisch
Erstellt am 11.3. 2007 um 11:07:52 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Designerkrieg
Erstellt am 14.2. 2005 um 18:15:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Palästineserfrauengeruch
Erstellt am 12.11. 2005 um 23:38:25 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

dieMintgrüneKaffeetasse
Erstellt am 7.12. 2001 um 18:11:00 Uhr von Melissa, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0165 Sek.