Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 133, davon 127 (95,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 79 positiv bewertete (59,40%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,481 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2006 um 18:40:13 Uhr schrieb
Wixi über Männerärsche
Der neuste Text am 25.6. 2020 um 09:31:36 Uhr schrieb
Rita über Männerärsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 13.3. 2020 um 23:43:54 Uhr schrieb
Elena Stinkadores über Männerärsche

am 5.10. 2019 um 01:53:31 Uhr schrieb
Emma über Männerärsche

am 30.11. 2019 um 23:56:01 Uhr schrieb
Akkustikerin über Männerärsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerärsche«

Yannick schrieb am 14.9. 2018 um 18:27:41 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich bin schon oft gefragt worden, warum ich einen mittelmäßigen Männerarsch stets dem wohlgeformtesten Frauenhintern vorziehen würde. Dazu zunächst der Hinweis, dass es für mich keine mittelmäßigen Männerärsche gibt. Egal ob knackig oder nicht, Männerärsche sind immer attraktiv. Was man von Frauenärschen ja nun nicht gerade behaupten kann.
Ich bevorzuge einen Männerarsch aber auch wegen dem, was sonst noch dran hängt, nämlich dem Mann, gern auch splitterfasernackt. Da kann keine Frau der Welt mithalten!!!

Eros schrieb am 18.10. 2008 um 00:36:12 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Männerärsche sind einfach geiler als Frauenärsche. Sie haben eine schönere Form, sind knackiger und fassen sich besser an. Und wenn sie dann noch leicht behaart sind, sind sie perfekt.

René schrieb am 14.9. 2019 um 14:44:37 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Okay. Wenn's von der Blaster Leserschaft unbedingt gewünscht ist, dann lass uns Männerärsche durchprügeln. Am besten mit einem gut gefetteten Lederriemen, einem gewässerten Rohrstock oder solch einer Martinet Klopfpeitsche. Intensive und lange anhaltende Schmerzen sollten es dann aber schon sein.

Truckerin (40 Tonner) schrieb am 18.3. 2020 um 12:31:36 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob wohl LKW-Kipperfahrer und Träger von Zimmermannshosen auch so richtig knackige Männerärsche haben. So voll männlich eben. Oder haben die nur vorne ihre Beulen und hinten schwabbelt alles, z.B. weil die sich ihre Ärsche am Steuer breit sitzen? Weiß da jemand die Antwort?

Großstadtimker schrieb am 8.11. 2019 um 20:30:11 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männerärsche kacken besser, wenn ihre Besitzer besonders viel Honig essen. Übrigens gilt das auch für Frauen- und Diversenärsche. Mit letzteren müsste man sich im Blaster mal etwas intensiver befassen, rein thematisch.

Yannick schrieb am 24.9. 2019 um 00:40:50 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nackte Männerärsche sind immer schön und machen viel Freude.

Das ist übrigens auch der Fall, wenn die Männerärsche mal nicht nackig sind!

Blaster Master schrieb am 13.9. 2019 um 23:11:30 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Männerärschen einfällt.

Julia schrieb am 14.9. 2019 um 14:12:34 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

So ein knackiger Männerarsch ist das ideale Testfeld für ein Martinet. Mit diesen ernsthaft schmerztreibenden, französischen Klopfpeitschen lassen sich Männerärsche massiv unter Feuer setzen. Und mit so einem heulenden Mannsbild mit voll verstriemtem Arsch kann frau dann machen, was frau will. Garantiert!

Rita schrieb am 5.10. 2019 um 10:56:00 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Biometrie ist bereits so fortgeschritten, dass Personen auch am Arsch identifiziert werden können.


Was heißt: in den Pass kann auch das Foto von deinem Arsch.

Lustvolles Weib schrieb am 6.3. 2020 um 16:55:41 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nehme ich am liebsten mit meinem Umschnalldildo richtig durch. Mir gefällt, wie die Kerle am Anfang ängstlich wimmern, später dann nicht genug davon bekommen können!

Einige zufällige Stichwörter

weihnachtsrun
Erstellt am 18.12. 2002 um 14:04:18 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

Atatürk
Erstellt am 20.3. 2007 um 17:18:42 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

erschreckend
Erstellt am 22.3. 2001 um 04:25:21 Uhr von Nils, enthält 29 Texte

Petersberg
Erstellt am 22.2. 2013 um 23:35:34 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Interieur
Erstellt am 28.7. 2012 um 16:30:44 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.