Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2002 um 18:41:54 Uhr schrieb
das Bing! über morphium
Der neuste Text am 4.3. 2022 um 13:17:05 Uhr schrieb
schmidt über morphium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.11. 2018 um 21:19:05 Uhr schrieb
Christine über morphium

am 4.3. 2022 um 13:17:05 Uhr schrieb
schmidt über morphium

am 2.2. 2006 um 16:10:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über morphium

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morphium«

andalei... schrieb am 1.6. 2004 um 15:47:39 Uhr zu

morphium

Bewertung: 3 Punkt(e)

hallo,
ja, ich WAR 13 jahre heroinabhängig, was dem morphium gleichzusetzen ist. beides lindert schmerzen und beides gibt einem das gefühl der »unantastbarkeit«, dem "ich bin die/der größte
»! man fühlt sich 1000%ig besser als jemals zuvor, es geht einem eifach wunderbar - und doch ist es leider nur ein trugschluss, wenn man diese droge zum gebrauch nehmen MUSS!!! MUSS!!! anfangs freut man sich um dieses gefühl, dann jedoch, sobald man dieses gefühl unter schmerzen des entzuges BRAUCHT, dann macht es keinen«spass»mehr, sondern nurnoch, «wo bekomme ich den stoff her, der meine schmerzen lindert und mir dieses gefühl wieder gibt. und wenn dieser moment DA IST, dann bist du abhängig, dann brauchst du ES immer, zwischen 2-5x täglich, je nach quallität. und möchtest du damit aufhören, was für ein wunsch, dann brauchst du zeit, willen , stärke und du musst den schmerz aushalten, der dich in die enge treibt, der dich fast umbringen zu scheint, der dich zermürbt und klein macht und nichtmehr »unantastbar«, sondern nur ganz winzig macht, auch durch die qualen durch die du gehen MUSST, das kann dir JEDER süchtige bestätigen.
doch ES GEHT VORBEI ES GEHT VORBEI!!! das ist so sicher wie das AMEN IN DER KIRCHE! glaubt mir, ich kämpfe jeden tag aufs neue und sage mir: jeder tag ohne diese droge ist ein schöner tag. ja auch das ist eine pharse, denn ohne diese droge ist kein tag so, wie die tage DAVOR!!! doch man kann es lernen, das dauert solange du es nicht lernst, nicht möchtest, nicht glaubst, und doch ist es so. ich bin ein profi und ihr könnt mir glauben, es ist die hölle, den entzug zu machen ohne methadon,ohne hilfsmittel usw.! und doch ist es möglich, man muss es wollen, die 3/4 miete ist im kopf abzumachen und ich hätte lieber eine wunde, die heilt und geheilt ist, als diese, die ich mein leben lang haben werde, den süchtig bist du immer, auch wenn du clean wirst und auch bleibst, du BIST IMMER EIN SÜCHTIGER mit dem du dich auseinandersetzen musst. hoffentlich klappt es endlcih, denn ich bin es leid, diese qualen auszuhalten, dieses loch in der seele und im kopf und im körper, wo nichts zusammenpasst, erst sich langsam schliesst, sehr sehr langsam und es wird von entzug zu entzug schwerer, denn jeder geht an die subsanz, die nicht endlos ist, doch noch habe ich sie! UND DU.........??? viel viel viel stärke und willen und opferbereitschaft(...), das wünscht »euch«: »andalei«-38, gutaussehend, weiblich, intelligent und niemals aufgebend...!

mΘΘd schrieb am 29.7. 2002 um 19:13:37 Uhr zu

morphium

Bewertung: 2 Punkt(e)

Here I lie in my hospital bed
Tell me, Sister Morphine,
when are you comin' round again?
Oh, I don't think I could wait that long
Oh you see that my pain is so strong

All the information stated
medicine man with some pain
Tell me, Sister Morphine,
when are you comin' round again?
Oh, I don't think I can wait that long
Oh, you see that I'm not that strong

The scream of the ambulance
is sounding in my ear
Tell me, Sister Morphine,
how long have I been lyin' here?
What am I doin' in this place?
Why does the doctor have no face?
Oh, I can't crawl across the floor
Can't you see, Sister Morphine,
I'm just tryin' to score

And that just goes to show,
things are not what they seem
Please, Sister Morphine,
turn my nightmare into a dream
Oh, can't sleep till I'm feeling fine
And that this shot will be in the line

Please, cousin cocain,
place your cool hands on my head
Hey, Sister Morphine,
you better make up my bed
For you know between the night time
and the morning of the day
That you sit around and watch
and meanwhile the sheets stain red

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 18:44:42 Uhr zu

morphium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Setzt an den gleichen Rezeptoren im limbischen System an, wie der Stoff, der beim Joggen produziert wird.
Ich glaube, ich muß heute noch ein paar Kilometer laufen....

Einige zufällige Stichwörter

Trabrennen
Erstellt am 7.3. 2000 um 23:20:45 Uhr von Julia, enthält 13 Texte

Babyschwimmen
Erstellt am 29.9. 2003 um 00:24:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Wolkenkuckucksheim
Erstellt am 29.10. 2001 um 16:11:09 Uhr von Gucki, enthält 11 Texte

Bildschirmtext
Erstellt am 1.4. 2009 um 13:57:53 Uhr von Dave, enthält 4 Texte

Holzscheitlein
Erstellt am 25.3. 2005 um 22:43:17 Uhr von Undine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.