>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 19.7. 2015 um 16:28:12 Uhr über

Muskelreiten

Graf schrieb am 18.9. 2012 um 03:36:26 Uhr über
Muskelreiten
Hallo Jürgen,

gefragt wurden nicht. Wenn gewisse Mädchen erst einmal registriert hatten, dass sie einigen von uns überlegen waren, dann reichte bereits eine Kleinigkeit, um einen Kampf herauf zu beschwören... .

Wenn ein Junge einen anderen besiegt hatte, in dem er seinen Gegner zur Aufgabe zwang, dann ließ er in der Regel schnell vom Unterlegenen ab und der Kampf war beendet.

NICHT ABER DIE MÄDCHEN!!!!

Nach meiner ersten Niederlage gegen ein Mädchen kam es immer wieder zu Rangeleien mit weiblichen Mitschülerinnen.
Am Schlimmsten empfand ich das Muskelreiten. Nachdem sie mich zur Aufgabe geritten hatten und ich kampfunfähig unter ihnen auf dem Rücken lag, blieben einige von ihnen noch minutenlang auf meinem Brustkorb sitzen und freuten sich ihres Lebens.

Ulrike hat mich innerhalb eines Jahres mindestens 10 Mal verprügelt. Jedesmal blieb sie noch mindestens 15 Minuten auf mir sitzen, nachdem ich aufgegeben hatte.
Sie klemmte gerne mein gesich zwischen ihre Oberschenkel und alle Umstehenden beklatschten die Grimassen, die ich schnitt... .

Ulrike war zwar nicht dick, allerdings könnte man sie durchaus als vollschlank bezeichnen. Als sie mich einmal im Sommer in kurzen Hosen pinnte und mich zum Grimassen schneiden zwang, musste ich mich anschließend übergeben. Den Geruch von Schweiß usw., werde ich nie mehr vergessen.

Das Gefühl, von einem Mäschen besiegt worden zu sein, löste bei mir nur nach den erten beiden Kämpfen Schamgefühle aus.

Als schlimm empfand ich die Tatsache, dass die meisten Mädchen einen Jungen, der unter ihnen lag, solange drangsalierten, bis diesem die Tränen in den Augen standen und ihm tagelang die Oberarme schmerzten... .

Habe mich einmal sogar bei einer Klassenkameradin für eine Nichtigkeit entschuldigt, bevor es zum Kampf kam. Es half nichts.
Sie ließ erst von mir ab, als ich zuckend und wimmernd unter ihr lag... .
----------------------------------------------------
Als ich zur Volksschule ging, waren in der Nachbarschaft absolut nur Mädchen.
Alle mindestens 1 bis 2 Jahre älter.
Im Viertel bestimmten ausschliesslich die Mädchen.
Wer nicht spurte, der wurde hart bestraft.
Die Anführerin hiess Ingrid und war vielleicht 13 oder 14.
Zusammen mit Petra ihre Freundin kommandierten sie das Viertel.
Petra knüpfte mich als erste vor und hatte mich ganz schnell unten.
Unter dem schallenden Gelächter und anfeuernden Gejohle von gut 10 oder 15 weiteren Mädchen saß sie auf meiner Brust und setzte sich dann mit ihrem Arsch voll auf mein Gesicht, nachdem sie gut eine halbe Stunde meine Oberarme durchgeritten hatte.
Sie ließ erst von mir ab als ich endlos ihren Jeansarsch geküsst hatte und mich für alle mögliche entschuldigt hatte.
Danach setzten sich alle möglichen Mädchen teilweise nur in einem kurzen Röckchen und nur mit einem Slip auf mein Gesicht.
Ich musste fast kotzen.
Manche rochen echt brutal und je brutaler sie rochen um so mehr drückten sie mir ihre Ärsche ins Gesicht.
Als ich fast kotzen musste lachten sie und drückten mein Gesicht erst recht zwischen ihre Arschbacken.
Es roch tatsächlich nach Pisse, Kacke und Schweiss.
Mir wurde wochenlang schlecht wenn ich nur daran dachte.
Aber es wiederholte sich immer wieder und öfter und es wurde sogar jedes Mal noch schlimmer.
Es war der Horror während sich die Mädchen damals wahrscheinlich ganz einfach auf meinem Gesicht aufgegeilt haben.
So richtig verdaut habe ich diese Demütigungen bis heute noch nicht.






   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.1010 (0.0933, 0.0061) sek. –– 822135175