>Info zum Stichwort Perspektive | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 12:37:02 Uhr über

Perspektive

redundanz 49

(leer) +10 IO Io tengo hambre War Io nicht auch ein Jupitermond? Mich dünkt so ... Aber der Jupiter hat ja eh' soviele Monde, daß es auf den einen mehr oder weniger
auch nicht merh ankommt :-) Astrologisch betrachtet ist Jupiter der Herrscher über Behörden und Mächtige. Ihm ist unter anderen Attributen das Holz zugeordnet.
Bei dem Brauch, auf Holz zu klopfen, handelt es sich also um nichts anderes als eine Bitte um Jupiters Beistand. Der Jupiter gilt als der Glücksplanet, natürlich bei den Abergläubigen unter uns. Dieses Jahr soll er am Himmel sehr deutlich zu sehen
sein.
Er zeichnet sich auch durch sein ganz besonders exquisites Aussehen aus. Jupiter ist der größte Planet des Sonnensystems. Bekannt ist er vor allem für seinen großen »Roten Fleck«, der vermutlich ein
gigantischer Wirbelsturm ist, der seit etlichen Jahrhunderten tobt und größer als die Erde ist.
Immer mehr Frauen klagen über
Gesundheitsprobleme nach einer
Brustvergrößerung mittels silikongefüllter
Implantate.
Carpenter-Cock Ich mag keine Bleistifte. Ewig brechen sie ab, wenn man schreibt, sie brechen ab, wenn man sie spitzt und sie sind nie zu finden, wenn
man sie braucht. Mir ist einmal so eine Bleistiftspitze direkt ins Auge gesprungen. Das hat Spaß gemacht. Nehmt den Menschen die Augen weg. Das Leiden soll ein Ende haben!!! Nur über Schmerz und Leid gibt es die sexuelle Erfüllung. Wahre Erfüllung erfährt nur der, der sie sich selbst zuteil werden lässt. bauchmuskeln kannst du auch im fitnesscenter trainieren. ab! Ramones sind das Gegenteil von Sex Pistols. Ein Stadtbezirk von Frankfurt, etwa 10 km westlich des Stadtzentrums, mit wunderschöner Altstadt und Multikulti-Bevölkerung. Die
Älteren unter uns erinnern sich vielleicht sogar noch an die ehemalige Chemiefirma gleichen Namens. in frankfurt gibt es einen großen bahnhof und einen irre großen flughafen.diese stadt ist anscheinend dafür gemacht,daß man sich
möglichst schnell aus ihr verpisst! guten abend bin am suchen ok !!!!!! dämon ist die abkürzung von dimensionsreisender. ein dämonenkind reist demzufolge mit der kinderfahrkarte für 50%. Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln die verbindung zwischen körper und geist ist esentiell für wahrnehmung und zustand, mich, dich, uns, alle, wegen unvorhergesehener
reaktionen auf aufnahme und ausstoß Ich würde empfehlen Satre zu lesen oder einen anderen Zustand herbei zu sehnen. Lesen und Schreiben im Blaster ist eine angenehme Art und Weise, die Zeit zu verbringen. manche leute sagen, schreiben nehme last von der seele, bei mir ist das aber ganz anders. seit ich mit dem schreiben aufgehört habe,
geht es mir viel besser. besser is´ schlechter die Perspektive ist eine vorhersage, seit wann funktionieren vorhersagen die von menschen gemacht sind die nichts anderes im Kopf
haben als Ihre oder die Perspektive ihrer Gegner. Ziele setzen, aber du wirst nicht den weg gehen den du dachtest, denn du kannst es
nie vorhersagen. Pespektivien sind Meinungen, Beurteilungen aber nicht die Wahrheit, die erst hinther festgestellt werden kann. Und
was ist schon warheit. Ich kann vieles hinterfragen und nichts belegen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perspektive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektive« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0263, 0.0043) sek. –– 821478301