>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
romano schrieb am 6.1. 2011 um 08:53:56 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Sie hatte nicht damit gerechnet daß der Text ihrer Anzeige -»Reife Frau, Mitte 50, 1,90 groß, sehr mollig, sucht jungen Liebhaber der bereit ist mit der Lady neue Perspektiven kennen zu lernen...« so viel Erfolg bringen würde.
Das erste Kennenlernen fand auf neutralem Boden, einem Cafe, statt. Überraschenderweise gab es viele junge Männer die sich eine Beziehung mit einer sehr großen, 54 jährigen Dame vorstellen konnten.
Dieser 19jährige Jüngling der ihr nun gegenübersaß war eigentlich viel zu nett. Richtig süß! Dennoch becircte sie ihn so daß er gleich mit ihr nach Hause ging. Logisch daß er schüchtern, zurückhaltend war. Sie ist eine 1,90m große, reife Lady die nur Schuhe mit hohen Absätzen trägt. Damit ist sie schon mal 2 Meter groß und ihre 145 Kg»Wohlfühlgewicht« sehen dann noch imposanter aus. Der Jüngling ist nur 165 cm groß, wiegt etwa 65 Kg. Seinen Bundumfang schätzte sie so auf 72.Zum Vergleich: Ihr Oberschenkelumfang beträgt 75cm ! Kein Wunder daß der Kleine etwas ängstlich ist. Aber auch bei ihm gelang es ihr mit ihrer lockeren Art seine Hemmungen abzubauen. Nach einem Schlemmerabendessen hob sie ihn einfach hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Sie umfaßte seine beiden Handgelenke mit einer Hand und hielt ihn hoch. Mit der anderen Hand zog sie seine Hosen aus. Sein gar nicht so kleines Schwänzchen streckte sich ihr sofort entgegen. Eine Ehrerbietung der Dame gegenüber. So gehörte sich das ja auch.
Ohne Umschweife legte sie ihn aufs Bett. Er versuchte sich zu wehren aber 145 Kilo Vollweib gegen 65 Kilo Männlein - er war so was von chancenlos.Jetzt nahm sie seinen schmächtigen Körper zwischen ihre massigen, langen Schenkel und nahm seinen steifen Penis und seine Hoden in ihrer großen Vagina auf. Ihr jahrelanges Training machte sich nun bezahlt. Langsam, mit einen immer stärker werdenden Druck umschloß ihre große Vagina seinen Penis und seine Hoden. Der Jüngling schrie vor Schmerz. Sie sagte überlegen: »Sei ruhig. Benimm dich wie ein Mann«.
Nun pumpte sie ihn zum 1. Mal ab. Er dachte nun daß sie ihn frei lasse - falsch gedacht. Sie erhöhte den Druck und pumpte ihn ein 2.Mal ab. Ihm verging Hören und Sehen. Er war völlig fertig, was sie sehr lustig fand. Er flehte um Gnade aber sie ignorierte ihn und verstärkte den Vaginadruck abermals. Sie molk ihn gnadenlos leer. Seine Eier taten irre weh, seinen Penis spürte er nicht mehr. Er flehte, winselte um Gnade aber dieses Megaweib überhörte sein kümmerliches Gejammere. Auf Grund des nochmals verstärkten Drucks ihrer Supervagina konnte sein Penis nicht erschlaffen. Sie hielt ihn auf sehr ungewöhnliche Weise gefangen. Seine lang andauernde Erektion lies ihn nun ohnmächtig werden...
Als er wieder zu sich kam stand diese Riesenlady mit breit gespreizten Beinen da und er hing zwischen ihren endlose langen, massigen Beinen.
Sein Schwänzchen und seine Hoden waren noch immer von ihrer tierisch kräftigen Vagina umschlossen und hielten ihn wie in einem Schraubstock fest. Wie ein vollgesogener, nutzloser Tampon hing er bis zur Bewußtlosigkeit erschöpft, zwischen den wuchtigen Schenkeln dieser Lady, die lediglich mit ihrer kräftigen Vagina seinen Penis und seine Hoden umschlossen hatte und ihn damit fest hielt.
In diesem, für ihn als Mann so erniedrigenden, ja absolut beschämenden Moment, wurde ihm eindeutig klar was ihr Anzeigentext mit »neue Perspektiven kennen lernen« aussagte.
Diese 35 Jahre ältere Frau hat ihn, den schwachen Jüngling, einfach mit ihrer sagenhaft kräftigen Muschi zuerst total leer gemolken und dann seine wichtigsten Mannesteile zu Brei zerdrückt!
Er mußte anerkennen daß selbst eine ältere Frau, wenn sie nur will, Spaß und Lust dazu hat, jeden Mann bis zur totalen Erniedrigung und Kapitulation behandeln kann.
SIE ist einfach stärker!!!


   User-Bewertung: +76
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0047, 0.0015) sek. –– 646098012