Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 533 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2002 um 23:23:03 Uhr schrieb
der Moderator über Bohnenstange
Der neuste Text am 8.12. 2023 um 11:12:18 Uhr schrieb
Stängel über Bohnenstange
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.3. 2010 um 21:25:09 Uhr schrieb
Joo über Bohnenstange

am 7.12. 2004 um 15:11:50 Uhr schrieb
Superuser über Bohnenstange

am 21.12. 2008 um 10:05:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Bohnenstange

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bohnenstange«

Maggi schrieb am 4.6. 2002 um 12:49:39 Uhr zu

Bohnenstange

Bewertung: 4 Punkt(e)

An verzauberten Bohnenstangen kann man bis in den Himmel hinauf klettern und kommt auf den Wolken an. Dort ist eine Fantasie Welt. Kleine Elfen und Feen sammeln Nektar aus den wunderschönsten Blumen, und Einhörner traben über grasgrüne Waldlichtungen. Vögel zwitschern und es ist der schönste Ort zwischen der Erde und dem Universum.
Doch es gibt auch Riesen und hinterlistige Kobolde, doch das macht nichts.
Ein leichtes Lüftchen weht über die Wiesen und kleine Zwerge singen Zwergenlieder...

CRK^67 schrieb am 16.11. 2005 um 23:46:02 Uhr zu

Bohnenstange

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bohnenstange heißt auf lateinisch »faba«. Das weiß ich seit ich sieben bin aus »Asterix auf Korsika«. Bohnenstange ist eine abwertende, aber nicht beleidigende Bezeichnung für dünne, lange, schlacksige Menschen, so wie ich früher einer war. Wie sagt man zu solchen Menschen in Gegenden, in denen es keine Stangenbohnen gibt? Ich hasse Stangenbohnen! Weiße Bohnen (Saubohnen), Rote Bohnen sind in Ordnung, nur grüne Bohnen mag ich nicht. Dabei esse ich eigentlich alles was von mindestens 100 Menschen auf der Welt freiwillig gegessen wird. Das ist so mein credo. Bis jetzt hat mir alles was ich jemals probiert habe auch immer geschmeckt. Sogar diese Hühnereier, die man in China zig Jahre im Boden eingräbt, bis Eigelb und Eiklar schwarz sind und fest werden. Hat etwas nach Amoniak gerochen. Ich versteh Leute nicht, die erst gar nicht ein bestimmtes Essen probieren wollen, weil es etwas ungewohnt aussieht oder duftet. Für mich ist das beste an der Globalisierung und an kultureller Vielfalt das Essen. Essen ist gut für die Völkerverständigung. Jeder Mensch isst doch gerne. Nur nicht Magersüchtige, die essen nicht. Naja, selbst schuld. Oder besser: Schuld ist mal wieder die Werbung, mit so weiß gepuderten Models wie Kate Moss. Beim Arzt im Wartezimmer steige ich ein in die Welt der Schönen und Reichen. Ansonsten wäre es mir etwas peinlich, diese seltsamen Illustrierten zu lesen, in denen es immer um Königshäuser und so geht. Heute stand ein BGH Urteil in der Zeitung, dass Medien auch weiterhin über den Führerscheinentzug des Welfen-Prügel-Pinkel-Prinzen Ernst August berichten dürfen, der mit 100 Sachen zuviel durch Frankreich gerast ist. »Friede den Hütten und Krieg den Palästen!«, wie schon Georg Büchner in seinem Hessischen Landboten forderte!

der Moderator schrieb am 24.3. 2002 um 23:23:03 Uhr zu

Bohnenstange

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Bohnenstange wird im Allgemeinen dazu benutzt, hochrankende Bohnengewächsen einen Halt zu geben. Besonders interessant ist das eigentlich nicht, trotzdem hast du bis hierher weiter gelesen, also scheint es für dich von Interesse zu sein. Vielleicht bist du ja ein passionierter Gärtner oder einfch nur neugierig!

Einige zufällige Stichwörter

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

arendt
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:35:14 Uhr von mysti, enthält 13 Texte

Finanzierungsmuster
Erstellt am 2.1. 2016 um 05:17:44 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

Selbstfürsorge
Erstellt am 7.3. 2017 um 11:47:39 Uhr von Christine, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.