Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2002 um 23:34:17 Uhr schrieb
Thomas über DasErstemal
Der neuste Text am 7.4. 2010 um 02:50:40 Uhr schrieb
Hanna über DasErstemal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.8. 2007 um 05:19:10 Uhr schrieb
bigbadboobs über DasErstemal

am 6.8. 2007 um 07:41:20 Uhr schrieb
mcnep über DasErstemal

am 1.10. 2003 um 15:47:53 Uhr schrieb
Jan über DasErstemal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasErstemal«

mcnep schrieb am 19.1. 2004 um 16:10:33 Uhr zu

DasErstemal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bislang ist es mir noch nicht passiert, doch ich warte auf dasersteMal, wo ich beim Polieren meiner Schaftstiefel eine Erektion bekomme, was ein untrügerisches Zeichen wäre, daß ich endlich meine Perversion fürs Leben gefunden habe.

Hanna schrieb am 7.4. 2010 um 02:50:40 Uhr zu

DasErstemal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo bigbadboobs, irgendwann muss es das erstemal sein und mit 17 ist das grade richtig. Ich war auch 17 und mir passierte es auch auf einer Geburtstagsfeier, war am Abend im Sommer, hatte damals keinen BH an. Erst fummelte der Junge an meinen Knospen, knetete dann meine Brüste und nachher leckte er mir die Nippel. Ich fand das himmlisch. Dann drangen seine Hände überall hin. Vorher hatten die Jungs immer nur mal in meinen BH und Slip gefaßt. Kannte den Boy auf der Fete vorher auch nicht, war wohl mit seinem Freund oder mit seiner Schwester gekommen, denn er war mit keinem Mädchen da. Aber er machte sich nach jeder Flasche Bier immer mehr an mich - hatte ja selbst auch was getrunken! Er drang mir vorwärts und rückwärts mit seinen Fingern rein. Puh, das war ein Gefühl. Ich spürte schon seinen dicken Schwanz, wenn er dicht neben mir stand. Als es dann immer dunkler wurde sind wir irgendwo weiter in den Garten gegangen, ... weis nicht mehr genau wie alles kam. Ich lag jedenfalls im Gras und er holte seinen Lümmel raus und steckte ihn bei mir rein. Habe es nicht richtig gemerkt, weil er mich vorher immer gefingert hatte. Erst als er richtig zugestoßen hatte merkte ich, dass es sein Schwanz war. Es tat mir weh, aber das geile Gefühl war überweltigend. Er hat mich entjungfert, aber es hat nicht geblutet - oder ich habe nicht gemerkt. Dann passierte es schon - ich habe es erst kapiert was los war, als er rauszog. Als ich aufstand lief mir sein Sperma raus. Ich habe es mit einem Tempotuch abgewischt. Wir hatten alles ohne Gummi gemacht. Weil ich kurz vor meinen »Tagen« war konnte nichts passiert sein. Gott sei Dank. Um Mitternahct hat mich meine Mutter mit dem Auto abgeholt. Als ich im Bett lag, habe ich immer noch meine Muschi gefühlt weil sie so brannte. Liebe war das beim erstemal Sex auch nicht, aber es war gut. Als ich ein halbes Jahr später einen richtigen Freund mit Liebe hatte, konnte ich viel ruhiger drangehen, als wir Sex hatten. Brauchte also keine Angst mehr haben. Der Junge auf der Geburtstagsfeier hatte mich auch nur benutzt, war aber gut so. Denn nun wußte ich wie alles geht! Du brauchst also deine Entscheidung nicht zu bereuen.

cult schrieb am 19.5. 2002 um 13:59:16 Uhr zu

DasErstemal

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erstemal ist so ein typisch hessisches Wort. Richtige Hessen sagen gerne: »Gebb mer erstemal en Aschebescher, dann seh mer weider.« oder »Erstemal heiß isch net Häbbädd unn außerdem mach isch bei so em Schweinkram net mit

Einige zufällige Stichwörter

Fernfahrer
Erstellt am 19.5. 2006 um 20:45:40 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

alexander
Erstellt am 10.3. 2002 um 08:37:11 Uhr von ck, enthält 63 Texte

Alke
Erstellt am 25.4. 2006 um 18:38:29 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Dopedeal
Erstellt am 26.11. 2001 um 02:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Feuchtläppsche
Erstellt am 26.11. 2005 um 23:21:21 Uhr von Eichhörnchen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.