Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 996 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2009 um 16:21:26 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Kneipenaufriss
Der neuste Text am 4.10. 2009 um 22:03:02 Uhr schrieb
mcnep über Kneipenaufriss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kneipenaufriss«

Der Junge von nebenan schrieb am 4.10. 2009 um 16:21:26 Uhr zu

Kneipenaufriss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Trotz der vielen frischen Lebensmittel im Haus, werde ich mich jetzt an der recht günstigen Frittenbude verköstigen.
Mit den vier Flaschen Malz, und der gleichen Menge Astra, intus, kann ich der Wampe beim wachsen quasi zuschauen.

Ein gigantischer Asi-teller thront nun vor mir, auf gehts. Mein Cholesterinspiegel müsste eigentlich jeden Arzt zum erbleichen bringen. Ach, was solls...

Hurra, jetzt ist mir schlecht.
Da kann ich doch auch ruhig noch ein paar Bier trinken, oder?
Die Scheisse ist nur, das es in diesem Kaff zwar genügend Kneipen gibt, doch entweder sind die Mädels zu jung ( 15 / 16 ), oder die Frauen sind zu alt ( 50 + ).
So stark kann mein Drang nach Sexualität ja gar nicht sein, sonst wäre ich schon längst in einer der Kneipen und würde mich vollquatschen lassen um zum Schuss zu kommen.
Whatever.

Kommentar mcnep.

Führe mich nicht in Versuchung...
So ist mein leiblicher Vater, hier in diesem Kaff, zu seiner jetzigen, widerwärtigen Lebenspartnerin gekommen.
Erst hiess es, ich schäme mich so, wenn ich sie am Vorabend wieder aus der Kneipe mit nach Hause genommen habe. Jetzt lebt er seit vielen Jahren mit ihr zusammen, und schämt sich eigentlich immer noch.
Wie der Vater so der Sohn, oder wie?

Kommentar mcnep.

Eigentlich hätte ich ja schon Lust, es mal mit einer reiferen Frau zu probieren, meine Sexphantasien tendieren in letzter Zeit eh in diese Richtung. Maturesex, oh Gott, das klingt so sehr nach Internetsexualität. Das Angebot bestimmt die Nachfrage, oder was?

mcnep schrieb am 4.10. 2009 um 22:03:02 Uhr zu

Kneipenaufriss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich damals den Degirmen Pub betrat, hatte ich mich insgeheim darauf eingerichtet, im besten Fall als Fickfleisch der machistischen Istanbuler Bärencommunity zu enden. Und tatsächlich winkte mich einer recht bald an seinen Tisch, da war keine gemeinsame Sprache, die zwischen uns stand, nur begehrliche Blicke, ein wenig unverblümtes Fummeln und dann dirigierte er mich unter den Blicken der Umstehenden in die Toilette, holte kurz & bündig meinen Schwanz heraus, den er akribisch begutachtete (zum Glück war ich kurz zuvor am Nachmittag, wie an den meisten Tagen zuvor, im Hamam gewesen...) und nach bestandener Prüfung hakte er mich unter, zahlte irgendwie großspurig an der Bar unsere Getränke und geleitete mich in mein Hotel, wo wir auf dem Zimmer Dinge taten, die im Blaster bereits verschiedentlich ihre Beschreiber gefunden haben - aber wenn sich unser Beisammensein nicht groß von anderen dieser Art unterschieden hat, so ist es mir doch durch diese roßmarkthafte Genitalkontrolle in Erinnerung geblieben. »... so Lust, gepaart mit einem lichten Engel, wird dennoch eines Götterbettes satt und hascht nach Wegwurf

Einige zufällige Stichwörter

gedankenverbrechen
Erstellt am 30.12. 2000 um 06:24:49 Uhr von ice oscilator, enthält 39 Texte

spielumgebung
Erstellt am 30.4. 2002 um 02:56:44 Uhr von Concertina, enthält 11 Texte

Trash
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:35:46 Uhr von Thomas, enthält 33 Texte

Omasex
Erstellt am 20.1. 2005 um 09:07:45 Uhr von Tattergreis, enthält 66 Texte

nachfassen
Erstellt am 27.8. 2011 um 18:02:35 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.