Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 880 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2012 um 23:04:20 Uhr schrieb
Landgraf Reinhold der Kältere über Lorem-ipsum-dolor-sit-amet
Der neuste Text am 26.8. 2022 um 09:38:18 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Lorem-ipsum-dolor-sit-amet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.11. 2016 um 19:33:00 Uhr schrieb
Christine über Lorem-ipsum-dolor-sit-amet

am 19.1. 2012 um 13:46:50 Uhr schrieb
gestern über Lorem-ipsum-dolor-sit-amet

am 18.1. 2012 um 23:04:40 Uhr schrieb
Landgraf Reinhold der Kältere über Lorem-ipsum-dolor-sit-amet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lorem-ipsum-dolor-sit-amet«

Landgraf Reinhold der Kältere schrieb am 18.1. 2012 um 23:04:20 Uhr zu

Lorem-ipsum-dolor-sit-amet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die schmutzige Reise


Jeden Abend kommt mein Freund Eddie, um gemeinsam mit Bernhard auf dem Seerosenblatt zu übernachten. Mein Lehrer hatte mir heute wieder wahnsinnig schlechte Noten gegeben. Eine Bestrafung war dringend erforderlich. »Märkte sind keine Ziele auf die man seine Instrumente richtet, sondern Beziehungen zwischen Menschen. Erfolg mit Teppichklopferversohlungsverprüglung ist in erster Linie eine Frage der Zielsetzung, keine Frage der Klopfermarke.«

»Der junge Mann glaubt, er sei Statist in einer Theater-Vorführung«, lacht Sabine, die 35jährige Geschäftsführerin des Hotels, während das auschließlich weibliche Publikum gebannt verfolgt, wie die rassigen Indianerinnen den Gefangenen zu einem lasziven Tanz auffordern. Die gut gebauten halbnackten Körper der beiden Schwestern, die sich mit den wöchtentlichen Vorführungen im Hotel ihr Tourismus-Studium in der Hauptstadt finanzieren, glänzen im Scheinwerferlicht. »Ihre Vorfahren waren gefürchtete Kannibalen«, erklärt Sabine mir augenzwinkernd. Der Kochlöffel roch nach Vanille, genau wie der Po der zarten Mutter, unter dem drei hübsche Seidenbrötchen lagen.

Lissabon bietet für eine Stadtbesichtigung viele Sehenswürdigkeiten und ein Spaziergang durch seine Straßen lohnt sich.

So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Vorne hat er mich übers Knie gelegt und mir mit der flachen Hand den Hosenboden versohlt. Hinten fiel ich runter. Einfach so.

Wie die neueste Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Dengeki PlayStation Magazine enthüllt, handelt es sich bei Criminal Girls um ein Top-Down-Rollenspiel, in dem es vornehmlich darum geht, »unartige Mädchen zu bestrafen«. Derer sieben befinden sich in einem Gefängnis, dessen Umgebung bei näherer Betrachtung wohl die Hölle darstellen soll. Jedes der Mädchen repräsentiert eine der sieben Todsünden. Die Aufgabe des Spielers soll es sein, durch gezieltes Versohlen der Mädchen-Hintern die gescheiterten Existenzen zu rehabilitieren. Verhalten sich die jungen Damen dagegen vorbildlich, darf es auch schon einmal eine Massage sein.

Wir beschlossen daraufhin, getrennte Wege zu gehen. Irgendwann traf ich dich in einer Selbstfindungsgruppe im Konfliktforschungsinstitut von Miss Marple.

Landgraf Reinhold der Kältere schrieb am 18.1. 2012 um 23:04:30 Uhr zu

Lorem-ipsum-dolor-sit-amet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tittenficker und eine Spammerin


Ich bin als Kind mit vielen Segnungen aufgewachsen, und ich finde, man muss davon auch was zurückgeben.

Mein Vater war eine arme Müllerstochter in Strapsen.

Das Wunder der Natur. Dein Lehrer gab dir schlechte Noten, die du um Himmels Willen niemandem zeigen wolltest. Und du hattest den Kaugummi geklaut.

Die Reitpeitsche lasse ich sie mit in den Wagen nehmen.

»Natürlich gerne!« »Meist du das ernst

Die Kuh war geschlachtet, denn sie hatte ein Höschen an. Ihr wunderschöner Po reichte bis zum Busen. Ein Teppichklopfer musste zum Einsatz kommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel! Durch Einsatz neuester Technologien, mit besseren Ideen, mehr Service und Einfühlungsvermögen sowie dem Qualitätsbewußtsein unserer Mitarbeiter erreichen wir kundenorientierte Maßarbeit. Oft ging ich zum Klavierunterricht. Dort machte ich Musik. Die Lehrerin meinte: »Der Fliegendreck, das sind die Noten

Die Kripo kam zum Haus des vorbestraften Misshandlers. »Sie sind verhaftet

Ich turne jeden Tag in der AWO-Gesundheitsgruppe Oelde. Dadurch gehen die Rohrstockstriemen weg.

Einige zufällige Stichwörter

Sterbebett
Erstellt am 5.5. 2000 um 11:32:03 Uhr von Lyrik-Leser, enthält 27 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Bundy
Erstellt am 25.7. 2001 um 19:49:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 14 Texte

Lehrerhasserbuch
Erstellt am 30.6. 2008 um 11:46:21 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

Schiffshalter
Erstellt am 18.6. 2006 um 21:21:56 Uhr von platypus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.