Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2001 um 14:12:11 Uhr schrieb
Faust über Nudist
Der neuste Text am 21.7. 2023 um 18:49:27 Uhr schrieb
Christine über Nudist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.9. 2003 um 14:18:11 Uhr schrieb
dasNix über Nudist

am 9.4. 2009 um 23:56:57 Uhr schrieb
LordRoland über Nudist

am 27.5. 2002 um 18:57:59 Uhr schrieb
Nudelchen über Nudist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudist«

Nils schrieb am 27.2. 2001 um 23:15:00 Uhr zu

Nudist

Bewertung: 5 Punkt(e)

Scheiß Nacktheitstabu!

Der Mensch wird in unserer beknackten Zivilisation nicht wirklich frei sein, eh er oder sie sich nicht frei entscheiden kann, Kleidung zu tragen oder nicht. Kleidung ist ein Schmuck und ein Schutz vor Kälte, Regen oder zuviel Sonne - aber eigentlich gibt es keinen Grund, warum man/frau nicht bei geeignetem Wetter halb- oder völlig nackt in der Innenstadt herumlaufen sollte, abgesehen von einem völlig blödsinnigen, anerzogenen Schamgefühl. Solange dies Tabu noch existiert, nennen wir halt alle Leute, die dieses Tabu überwunden haben, Nudisten. Diejenigen, die es in der Öffentlichkeit zu überwinden versuchen, nennen wir Flitzer und brummen ihnen Strafen auf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Concetto schrieb am 3.6. 2001 um 13:07:17 Uhr zu

Nudist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den ideologischen Unterschied zwischen Nudisten und Naturisten
kann man sich mit einer Eselsbrücke merken: Der Nudist will, daß
man seine Nudel sieht, dem Naturisten ist sowas natürlich egal.
Aber ob für's Nahtlosbraunwerden oder für die Menschheitsbefreiung: keiner kann mir erzählen, daß nackte Menschen nicht dreimal so häufig am Tag PimmelBrustArsch denken wie Bekleidete. Wenn ich nicht über die Schuhe ablästern kann, dann eben über die Zehen. Und die kleinste erectio involontaris wird Anlaß zur beduschten Ideologiedebatte -
dann doch lieber ein gleichmütiger Voyeur unter Badehosen, so ein Baggersee hat immer zwei Ufer...

Agatha schrieb am 21.7. 2023 um 15:58:43 Uhr zu

Nudist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nackt sein habe ich erst durch meinen Mann erfahren. Über Sex, Nacktheit usw wurde nicht gesprochen. Masturbation war strengstens verboten. Nackt war ich nur zur Beschämung, wenn ich zur Züchtigung antreten musste. Aber bei meinem lieben Mann habe ich erfahren, dass Nacktheit etwas wunderschönes, befreiendes ist. Ich bitte ihn immer wieder an den Nacktbadestrand zu fahren. Wir haben auch schon Urlaub gemacht im Nudisten-Hotel. Wunderschön. Zu Hause ziehe ich oft die Klamotten aus und laufe und arbeite auch nackt. Sehr zur Freude meines geliebten Herrn Gemahls. Er nutzt die Gelegenheit oft und verkachelt mich oft mal. Ich liebe es. Gott hat uns allen diese wunderbaren Körper gegeben. Danken wir dem allmächtigen Vater dafür. Gelobt sei Jesus Christus

Einige zufällige Stichwörter

Frauenzeitschriften
Erstellt am 17.11. 2002 um 14:07:16 Uhr von sarah, enthält 30 Texte

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

Seemannsliebchen
Erstellt am 2.10. 2004 um 13:34:44 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

VierLetzteLieder
Erstellt am 25.10. 2006 um 19:46:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.