Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2002 um 18:34:52 Uhr schrieb
Voyager über Orientierungsidiot
Der neuste Text am 8.4. 2019 um 08:30:14 Uhr schrieb
Christine über Orientierungsidiot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.11. 2009 um 15:59:13 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Orientierungsidiot

am 22.3. 2007 um 12:39:06 Uhr schrieb
biggi über Orientierungsidiot

am 28.8. 2002 um 04:05:58 Uhr schrieb
Nur so nebenbei über Orientierungsidiot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orientierungsidiot«

voice recorder schrieb am 26.12. 2002 um 09:42:32 Uhr zu

Orientierungsidiot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch als Puppe gibt der Präsident patriotische Sätze von sich

Nun könnte man sagen, dass die Amis spinnen, wenn man inzwischen sogar eine
sprechende Puppe von Präsident George W. Bush jr. bestellen kann. Doch so
abwegig ist dieser Wunsch nach Nähe nicht, denn während die einen mit Worten
protzen, zeigen sich andere Dolls mit noch ganz anderen Qualitäten. Und wer wollte
nicht immer schon mal wissen, ob der Weihnachtsmann wirklich ein asexuelles Wesen
ist?

Für den wahren Amerikafreund geht
kein Weg um die Bestellung einer ca.
32 cm großen und fast lebensechten
Puppe des US-Präsidenten George
W. Bush jr. herum. Doch als
Weihnachtsgeschenk wird es damit
dieses Jahr nichts mehr, denn die
Bush-Doll wurde bereits in so großer
Stückzahl verkauft, dass bis Ende
Januar keine Puppe mehr lieferbar ist.
Solange kann man seinen Freunden
lediglich eine Weihnachtskarte
ausdrucken und auf die
Bestellmöglichkeit aufmerksam
machen.
Natürlich kann man diese Bush-Puppe nicht mit den Billy-Dolls
vergleichen, denn diese zeigen sich nur in unterschiedlicher Kleidung und Haarfarbe. So
kann zum Beispiel der Weihnachtsmann als Billy, Carlos oder Tyson für 49,95 Dollar
bestellt werden. Der UPS-Mann musste aus dem Angebot gestrichen werden (
Billy Parcel Service Doll), weil die kleinen Dolls mit besonders
mächtigen männlichen Attributen ausgestattet wurden.



Santa Billy Doll




Die Bush-Doll musste natürlich andere Fähigkeiten haben, denn einen Präsidenten kann
man nicht mit einem überdimensionalen Penis ausstatten. Der kleine George W. Bush
wurde also mit Plapperfähigkeiten ausgestattet. Ganze 17 »powerful and patriotic phrases«
wurden der Puppe eingetrichtert, um seinen Besitzer auf strammem Amerikakurs zu halten.
Viel kann man allerdings für 29,99 Dollar nicht erwarten. Leider sagt er auch nichts
zum
aktuellen deutsch-amerikanischen Verhältnis. Talkingpresidents
plant in Zukunft noch die Vermarktung von anderen Präsidenten der Vereinigten Staaten.
So wird es noch Puppen von Vater Bush, Nixon, Reagan, Kennedy und auch von Clinton
geben. Bei Clinton können wir uns heute schon vorstellen, was er von sich geben wird: "I
had never sex with this woman."

Fragt sich nur, welche deutschen Politiker als Puppen ebenso begehrt sein könnten?
Aktuell wäre sicher ein Gerhard Schröder mit dem Steuersong oder ein Joschka Fischer
mit einer kämpferischen Rede vor einem Grünenparteitag. Doch was will man mit so
farblosen Figuren wie Merkel oder Stoiber? Guido Westerwelle zumindest könnte sich in
die Reihe der Billys, Carlos oder Tysons einreihen und mit dem 18er-Mobil von Lego
durch die Gegend fahren.

tintenklecks schrieb am 20.2. 2003 um 17:39:40 Uhr zu

Orientierungsidiot

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo ist hinten wenn vorne links ist
und der raum keine wände, decke und boden hat.
nicht mal einen punkt um mich daran festzuhalten kann ich entdecken.

braucht man das alles überhaupt?
oder genügt einem nicht einfach die funktion, die einen innehat.

gareth schrieb am 3.12. 2002 um 11:21:15 Uhr zu

Orientierungsidiot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich hat ein ehemaliger Navigator der NASA einen Workshop für Orientierungsidioten aufgemacht.
Eigentlich eine nette Idee; bedauerlich aber: Bislang hat aber noch keiner den Weg zum Auditorium gefunden

Einige zufällige Stichwörter

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Selbsttäuschung
Erstellt am 28.10. 2002 um 21:58:35 Uhr von Holofernes, enthält 14 Texte

Rechtsexkremismus
Erstellt am 13.3. 2005 um 17:34:46 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Willfährigkeit
Erstellt am 12.8. 2007 um 23:40:16 Uhr von tom10437, enthält 6 Texte

Hauptkommissar
Erstellt am 24.12. 2006 um 12:29:21 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1288 Sek.