Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 58 (92,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,63%)
Durchschnittliche Textlänge 460 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,063 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2001 um 14:35:29 Uhr schrieb
win-inni über Querdenker
Der neuste Text am 13.1. 2023 um 04:16:07 Uhr schrieb
Schierch über Querdenker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 29.11. 2009 um 02:37:39 Uhr schrieb
Pferdschaf über Querdenker

am 25.2. 2021 um 09:40:52 Uhr schrieb
Querfurzer 4712 über Querdenker

am 19.9. 2021 um 01:20:33 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Querdenker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Querdenker«

Die Rose schrieb am 27.2. 2021 um 01:19:57 Uhr zu

Querdenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

sind in einer pluralistischen Gesellschaft enorm wichtig und tragen wesentlich zu ihrer Weiterentwicklung bei. Auch wenn Söder diese - zugegeben manchmal nicht ganz einfache - Spezies ständig zu diffamieren versucht; wir brauchen diese Leute und einen offenen Diskurs mit ihnen!
By the way: Einer der Ihren aus der CSU - Hermann Höcherl - war seinerzeit ebenfalls als unbequemer Querdenker bekannt und hat doch als Innenminister (1961) und später als Landwirtschaftsminister (1965) die Geschicke der Bundesrepublik entscheidend mitgeprägt.

Christine schrieb am 17.11. 2021 um 15:18:52 Uhr zu

Querdenker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr haltet mich wohl alle für eine Nazisachsentussi oder eine Sachsennazitussi oder vielleicht sogar für eine Nazisachsenfotze oder eine Sachsennazifotze!!! So, Anzeige ist raus!!!!!!!! Wir mitteldeutschen Patrioten*cindys sind keine Nazis, sondern querdenkende besorgte Bürger*frauen und wer sowas behauptet, wird vors mitteldeutsche Standgericht gezerrt und von Mario aus der Telegram-Wehrsportgruppe höchstpersönlich exekutiert! Ihr unterstellt mir sogar, ich hätte AfD gewählt. Die finde ich zwar auch ganz nett, aber dann doch eher zu linksradikal. Ich wähle nur den III. Weg, die sind bürgerlich und liberal und vor allem gegen diese wahnsinnige Todesimpfung, das sind aufrechte Widerstandskämpfer*jungmädels, so wie Anne Frank und Sophie Scholl. Ich rege mich so auf, nachher kriege ich noch dieses kleine Grippchen, und dann haben Rothschild, Mehrkill und Gates das Ziel erreicht. Wo sind meine Knollenblätterpilzglobuli? Ich brauch jetzt unbedingt eine gansheizliche Einstellung nach Bruno Grünkern, mein Karma geht in den Keller, ich glaube, ich brauche auch die guten Vitaminpillen von Dr. Hitli mit den verbotenen Vitaminen L-Z, die haben soviel grüne Power, da würde Frau Eckart-Göring die Impfkanone aus der Hand gleiten! Allein dieser Name beweist doch schon, dass die Grünen die wahren Nazis sind!

win-inni schrieb am 25.10. 2001 um 14:35:29 Uhr zu

Querdenker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Querdenker oft auch als Genius bezeichnet ist ein Mensch der die Fähigkeit besitzt Assoziativ und Dissoziativ in einem Überlagerungszustand zu denken! Seine Glaubensannahmen sind ihm mehr bewußt als anderen klugen Menschen. Er sucht nach Lösungen die dem bildlichen Prinzip entsprechen. Den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Er besitzt also eine Fähigkeit seine Perspektive zu ändern. Diese Fähigkeit ist in jedem Menschen vorhanden und Trainierbar!

biggi schrieb am 2.5. 2002 um 12:33:46 Uhr zu

Querdenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hatte mich so über ihn geärgert, dass ich sagte: »hinter dir geht es tief runterwo beginnt drohen, wo endet halt? angstfreiheit ist ein großes geschenk, hat aber einen preis: die angst des anderen neben dir. angst trennt.

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Friktion
Erstellt am 18.10. 2007 um 13:55:06 Uhr von Staufen\PIA, enthält 3 Texte

gestopft
Erstellt am 5.10. 2007 um 15:18:11 Uhr von ein magischer Knebelexperte, enthält 4 Texte

Sexkram
Erstellt am 17.6. 2005 um 22:33:54 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.