Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (51,22%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,073 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2000 um 21:09:12 Uhr schrieb
Laura über Reiter
Der neuste Text am 25.7. 2023 um 19:13:22 Uhr schrieb
Esel über Reiter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 30.12. 2012 um 23:54:40 Uhr schrieb
Christine über Reiter

am 26.7. 2004 um 14:21:37 Uhr schrieb
biggi über Reiter

am 13.8. 2004 um 15:12:48 Uhr schrieb
tzr über Reiter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiter«

Gronkor schrieb am 13.12. 2000 um 21:44:11 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 6 Punkt(e)



Joachim WittDer goldene Reiter


An der Umgehungsstraße, kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Geh'n Dir die Nerven durch, dann wirst Du noch verrückter gemacht

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reiter
Hey, hey, hey, ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab. Ja dann fiel ich ab.

Auf meiner Fahrt in die Klinik
Sah ich noch einmal die Lichter der Stadt
Sie brannten wie Feuer in meinen Augen
Ich fühlte mich einsam und unendlich schlapp

Hey, hey, hey, ich bin der goldene Reiter...

Sicherheitsnotsignale
Lebensbedrohliche Schizophrenie
Neue Behandlungszentren
Bekämpfen die wirkliche Ursache nie

Hey, hey, hey, ich war der goldene Reiter...

biggi schrieb am 15.10. 2006 um 12:30:58 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das erste Mal auf dem Pferd hab ich gar nicht kapiert, wie weit es bis zur Erde ist. Ich hab einfach im Sattel gesessen, ohne nachzudenken. Der Gaul unter mir tat auch ganz selbstverständlich. Alles war normal. Bis der erste Ast im Wald kam. Plötzlich war er da. Grad in Kehlkopfhöhe. Und der Gaul hat ihn nicht gesehen. Blödes Pferd. Ich hab tatsächlich den Kopf einziehen müssen. Das war eine Enttäuschung. Später hab ich jedes Reh beobachtet, als wir den Sumpf gequert haben, um zu sehen, was trägt. Misstrauen prägt eben doch.

adsurb schrieb am 12.2. 2004 um 19:08:57 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wasmachteigentlich ein apokalyptischer Reiter, wenn grad keine Apokalypse stattfindet? Voltigieren? ...oder doch eher achtstimmige Fugen improvisieren?

Janine schrieb am 11.3. 2001 um 00:37:08 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Reiter darf sich niemals den Wünschen des Pferdes unterordnen. Vielmehr ist er es, dem das Tier gehorchen sollte.

Floyd schrieb am 31.3. 2004 um 00:39:28 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer kommt schon bei Reiter auf die kleinen gelben Zettelchen, die man an Büchern zwischen die Seiten klebt, so das sie nur noch ein kleines Stückchen raushängen, damit man die Seite ja schnell wiederfindet?
Ich schon, seit ich diesen ungewöhnlichen Namen für diese Zettelchen kennengelernt habe.

Sabine schrieb am 17.3. 2001 um 03:43:53 Uhr zu

Reiter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einsame Reiter sind Menschen wie ich, die oft lieber allein mit ihrem Pferd als mit anderen Menschen zusammen sind.

Einige zufällige Stichwörter

Manson
Erstellt am 10.10. 2001 um 02:26:34 Uhr von Norman, enthält 49 Texte

Aktmodell
Erstellt am 30.11. 2001 um 11:20:55 Uhr von 4u, enthält 24 Texte

Ekelpaket
Erstellt am 2.8. 2006 um 21:50:31 Uhr von Igelfell, enthält 9 Texte

Absichtsbekundung
Erstellt am 11.7. 2012 um 09:18:50 Uhr von Dipl Ing, enthält 3 Texte

suchmaschinenseelchen
Erstellt am 4.3. 2005 um 18:39:36 Uhr von eisbär, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0473 Sek.