Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 459 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.10. 2001 um 00:01:36 Uhr schrieb
Rufus über Rufus
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 01:54:38 Uhr schrieb
Yadgar über Rufus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.6. 2019 um 22:20:35 Uhr schrieb
Yadgar über Rufus

am 6.3. 2013 um 23:23:22 Uhr schrieb
tootsie über Rufus

am 20.4. 2005 um 23:59:51 Uhr schrieb
Rudi über Rufus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rufus«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.2. 2002 um 22:50:26 Uhr zu

Rufus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Churchills Hund war das. Doch im Internet findet man zB dies:

Ich kenne Rufus schon, seit er ein Kind ist. Mittlerweile ist er aber kein Kind mehr, sondern ein »richtiger« Mann. Er ist ein junger Mann, gerade mal 20 Jahre alt, was für mich als Frau Mitte 30 schon »jung« ist. Und er ist auch noch ein hübscher, attraktiver, junger Mann, der ganz sicherlich der Schwarm vieler Frauen in seinem Alter ist. Rufus ist 190 cm groß, breitschultrig und muskulös, weil er sehr viel Sport treibt. Und sein zuckersüßes Lächeln ist unwiderstehlich. Aber wenn er mich manchmal so mit seinen vollen, sinnlichen Lippen anlächelt und seine blauen Augen verschmitzt funkeln, dann erinnert er mich doch wieder an den kleinen Jungen, der er damals war. Wenn ich dagegen aber in seinen starken, männlichen Armen liege und seinen herben Duft einatme, dann ist er für mich einfach nur der junge, gutaussehende und charmante Mann, dessen Umarmungen und Liebkosungen mich die Welt rings um mich vergessen lassen und nach dem ich mich in jenen Momenten sehne, in denen ich anlehnungsbedürftig und liebeshungrig bin. Rufus ist nicht nur mein heimlicher Geliebter, von dem keiner weiß, sondern auch der Sohn meiner besten Freundin. Und deshalb möchte ich jetzt hier die Geschichte von Rufus und mir erzählen. Ich muss mir das Ganze einfach mal von der Seele schreiben, weil es unmöglich ist, darüber mit jemanden zu sprechen...

mcnep schrieb am 23.12. 2005 um 11:41:06 Uhr zu

Rufus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Derzeit wird ein ziemlicher Hype um einen schwulen Liedermacher namens Rufus Wainwright gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit dem nicht viel anfangen kann, sein Vater hingegen, Loudon Wainwright III geheißen, ist seit 20 Jahren einer meiner Favoriten, wenn es um das unerschöpfliche Spiel 'Ein Mann und eine Gitarre' geht (bei Loudon W. ist es öfters auch mal eine Ukulele). Vor allem der Vergleich der Stimmen geht in meinen Ohren klar zu Gunsten des Vaters aus, der heute, mit Mitte, Ende 50 immer noch eine frischere, jüngere und vor allem unangestrengtere Stimme hat als sein offenbar etwas zur Hysterie neigender Filius.

urgs schrieb am 16.1. 2005 um 20:01:37 Uhr zu

Rufus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der oder das Rufus ist eine Schafskrankheit, bei der die Hufe nicht mehr richtig wachsen und ganz knubbelig und rauh sind. Rufus heißt also soviel wie Rauhfuß. Da es ein Dialektwort ist, das ich nur in bestimmten Gegenden des alemannischen Sprachraums gehört habe, kann ich nicht sagen, ob das das gleiche wie Moderhinke ist. So gut kenne ich mich bei Schafen nicht aus. Immerhin weiß ich, dass sie essbar sind und bei richtiger Zubereitung durchaus wohlschmeckend.

Einige zufällige Stichwörter

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

GottesWerk
Erstellt am 14.1. 2004 um 00:59:44 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Bodenhaltung
Erstellt am 9.4. 2005 um 22:25:33 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Klopfpeitsche
Erstellt am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr von Gerd, enthält 328 Texte

Curt
Erstellt am 3.12. 2015 um 22:02:10 Uhr von Normalverbraucher, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.