Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 44 (93,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (12,77%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,362 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2003 um 10:22:22 Uhr schrieb
thadäus über Tourdefrance
Der neuste Text am 21.9. 2012 um 14:53:44 Uhr schrieb
fluchtnachvorne über Tourdefrance
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 18.7. 2003 um 20:48:41 Uhr schrieb
experte über Tourdefrance

am 7.7. 2005 um 18:34:09 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Tourdefrance

am 21.7. 2003 um 10:15:35 Uhr schrieb
experte über Tourdefrance

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tourdefrance«

Wenkmann schrieb am 5.7. 2003 um 12:04:18 Uhr zu

Tourdefrance

Bewertung: 8 Punkt(e)

LeTour im jahre 2134:


"Ja, hier auf 8400 Meter Höhe ist die Luft sehr dünn, da fällt das Atmen sichtlich schwer, meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Sportfans!
Und schauen Sie sich das an, da kommen sie endlich!
Ist es nicht herrlich, wie sie sich mit ihren Bleigewichten abstrampeln, da muss ich mir gleich mal den Sauerstoffhahn weiter aufdrehen...
Und da ist auch der Klon 'Jaan Ullrich III', gleichauf mit Eddie Merxs Version 12.4 ! Was für ein Bild!
Und Ja!
Ich kann es von hier genau sehen, er greift zur Spritze!
Was für eine wahnsinns Infusion!
Mindestens 3 Liter Trizyklisches Pentaphenat.
Das reicht bis zum Gipfel!
Und da das Team Pantani!
Angeführt von Pantani 3, dicht gefolgt von Pantani 12 und Pantani 17!
Ja, die Jungs haben es wirklich drauf.
Oh, ich sehe gerade jemanden hier am Streckenrand....
Liebe Herren Messner, warten Sie doch.....
Ja, verehrte Zuschauer, das Messner-Marsteam ist hier,
in der Premium-Version, direkt von der Besteigung des 30000 Meter hohen Olympus Mons auf dem Mars.
Sagen Sie, liebe Messners, wieviele Messners mussten Sie denn auf dem Berg lassen und war die Luft da auf dem Mars nicht ein wenig dünn?"

"Aber da ist gerade etwas passiert.....Lance Armstrong kommt herangeflogen......wie vor hundert Jahren.....als noch niemand wusste, dass er ein Cyborg ist.....ja, er wird bestimmt zum 120. mal in Folge die Tour gewinnen....
Da müssen die Biotechfirmen noch ein bißchen mehr leisten, wenn sie wirklich Anschluss halten wollen!"

ansgar schrieb am 16.7. 2005 um 14:16:05 Uhr zu

Tourdefrance

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unglaublich was da geleistet wird.Ich selbst schaffe gerade mal einen schnitt von 30 km in zwei Stunden und bin dann fertig mit der Welt.
Habe vor zwei Jahren den Col de Galibier gefahren und anschliesend eine Woche gebraucht um mich zu erholen. Die Tourfahrer sind die Helden des Sports.

F.K. schrieb am 23.7. 2004 um 22:59:48 Uhr zu

Tourdefrance

Bewertung: 1 Punkt(e)

Marco Pantani ist im Februar 2004 an einer Überdosis Kokain gestorben. Es ist ungeklärt geblieben, ob es sich um einen Unfall oder Selbstmord handelte. Letzteres wird für wahrscheinlich gehalten, da er die letzten Monate seines Lebens, die er in einem Hotelzimmer verbrachte, unter auf losen Zetteln dokumentierten Depressionen litt.

Einige zufällige Stichwörter

Texas
Erstellt am 18.11. 1999 um 19:56:07 Uhr von TUVD, enthält 61 Texte

Flensburger-Pilsener
Erstellt am 27.8. 2002 um 01:38:07 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

Sabberzahntiger
Erstellt am 2.12. 2002 um 22:55:11 Uhr von gareth, enthält 5 Texte

Hungerwinter2023
Erstellt am 19.9. 2022 um 20:36:58 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte

Schwulenclub
Erstellt am 31.1. 2006 um 00:24:17 Uhr von ThoR, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0457 Sek.