Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 476 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2007 um 13:38:42 Uhr schrieb
kiki über Wie-ich-den-Blaster-entdeckte
Der neuste Text am 1.11. 2025 um 06:50:35 Uhr schrieb
gerhard über Wie-ich-den-Blaster-entdeckte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.10. 2025 um 13:37:43 Uhr schrieb
Gerhard über Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

am 15.2. 2010 um 15:37:44 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

am 27.11. 2012 um 23:10:32 Uhr schrieb
Bobby über Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte«

Peter K. schrieb am 12.12. 2007 um 16:05:07 Uhr zu

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Natürlich über eine Suchmaschine, beim Suchen nach irgendwas, wahrscheinlich nach was Versautem. Damals war ich noch so drauf ... »Nur eine Hand frei« ? - Richtig ! Auch der Sumpf des Blasters wurde mit meinem Samen gedüngt, und selbst heute noch schreibe ich gelegentlich Cochonerien hinein, die sich allerdings auf wesentlich höherem literarischen Niveau bewegen ... »sollten«, sage ich mal vorsichtig. Die intelligenten Texte haben mich seinerzeit überhaupt nicht interessiert. Heute ist es umgekehrt - mich interessieren die intelligenten Texte, und die Texte, die nur mit einer Hand geschrieben werden, stören mich manchmal. Gleichwohl halte ich sie für wichtig. Ich bin ein Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit, und Feind jedes Gesinnungsstrafrechts oder strafrechtlichem »Ehrenschutz«. Die Freiheit der Meinung sollte vielmehr die einzige sein, die unbegrenzt aufrecht zu erhalten ist - es ist nebenbei auch die einzige, die wenigstens theoretisch unbegrenzt aufrecht erhalten werden kann, ohne daß es »drunter und drüber« geht. Einer der Gründe, warum ich mich hier engagiere, ist die offiziöse Anerkennung des Blasters als ein Kunstwerk, was den stark erweiterten Schutz des Blasters durch die Kunstfreiheit iSv Art. 5 III 1 GG eröffnet ... ich kenn mich da ein bissl aus mit, hätte fast mal drüber promoviert. Vereinfacht gesagt: dem Kunstwerk ist mitunter selbst das noch erlaubt, was der politischen Meinung schon verboten ist. Deswegen dürfte der Blaster dasjenige deutschsprachige Forum sein, in der man vor Gesinnungsschnüfflern und Abmahnern noch am sichersten ist.

orschel schrieb am 21.6. 2008 um 20:31:46 Uhr zu

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh ja, ganz wichtig und jeder muss das erfahren!

Ich hatte gehofft, den Text »Waschmaschinentragödie« von Stanislaw Lem im Internet zu finden, weil mein Sohn sie nicht gedruckt lesen wollte (ich hab sie in einem Buch) und er neuen Medien gegenüber aufgeschlossener ist. Die Erzählung fand ich nicht, stattdessen spülte Google mich in den Blaster.

Neulich sagte Filius: »Jetzt rück das Buch halt raus

Panne. Ich muss es erst suchen.

Kai Diekmann schrieb am 12.12. 2007 um 14:50:36 Uhr zu

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich wie jeden Tag meine Suchworte Oma-Sex, Stinkmösenpolka und SchmutzigerSexMitPäpstenUndKardinälen eingab, war er plötzlich da.

kiki schrieb am 12.12. 2007 um 13:38:42 Uhr zu

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hätte ja so gerne eine interessante und spannende Geschichte geschrieben, wie ich aus mehreren intellektuell löblichen Gründen der Wissensforschung auf den Blaster im Zuge eines Research-Projektes stieß.

Leider ist die Wahrheit aber, daß ich im Internet ein paar schweinische Begriffe googelte, und Google mir prompt jede Menge passende Beispiele in einem sogenannten »Assoziations-Blaster« aufzeigte.

Sorry...
aber wie seid Ihr denn zum ersten Mal auf den Blaster gekommen?

Einige zufällige Stichwörter

DilemmaDesGefangenen
Erstellt am 5.12. 2002 um 16:44:27 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 9 Texte

Belgien
Erstellt am 3.7. 2000 um 21:46:11 Uhr von Dortessa, enthält 84 Texte

geschluckt
Erstellt am 21.10. 2003 um 20:09:00 Uhr von schluck, enthält 7 Texte

That
Erstellt am 20.9. 2013 um 23:01:20 Uhr von Hassan, enthält 2 Texte

mückisch
Erstellt am 10.3. 2011 um 19:22:59 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.