>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Dominik schrieb am 30.6. 2014 um 01:16:45 Uhr über

Muskelreiten

Es gibt sowohl starke Männer als auch Frauen zu sagen ein Geschlecht ist immer überlegen ist dumm. Im Grunde werden bei den meisten untrainierten der Mann der stärkere sein ist unsre von Gott gegebene Natur, genauso wie im Grunde Frauen frühreifer sind als Männer.Aber wer logisch überlegt wie es überhaupt dazu gekommen ist das Frauen unterdrückt wurden weis bereits das Männer von Natur aus stärker sind.Es gab nicht immer Waffen es gab auch nicht immer schon Kampfsportarten,also wenn Frauen uns so überlegen sind, wie konnte es dann dazu kommen?Es sind immerhin sogar mehr Frauen als Männer auf der Welt also dann können wir Männer ja gar nicht so schwach sein ne?

Aber es wird immer Fälle geben wo das anders ist.Was anderes zu behaupten ist ungerecht und sexistisch. Nicht jeder Mann ist stärker genauso wie nicht jede Frau kreativer ist.

Aber ich weis warum die Frauen so ticken das sie unnötigen Medien ihren glauben zu schenken anstatt sich Studien anzusehen die nicht von erfundenen Seiten sondern vom Bundesministerium ist. Frauen wurden sehr sehr lange unterdrückt und das ist schlecht, aber ihr braucht nicht glauben das Männer heute nicht unterdrückt werden. Frauen bekommen keine Strafe wenn sie einen Mann schlagen der nicht mal zurückschlägt und wenn er doch zurückschlägt kommt er ins Gefängnis und das ist der Grund warum mittlerweile im Feministischen Deutschland mehr Frauen Männer schlagen als umgekehrt 58% von Frauen. Das bedeutet nicht das Frauen stärker sind sondern der das die Frauen momentan an der reihe sind uns zu unterdrücken was nciht fair ist weil wir nichts dafür können was früher war.

Hier ein Link

http://www.youtube.com/watch?v=NqDDXPr9TqQ

http://www.youtube.com/watch?v=8MfRJKvZr1U

Hört auf zu denken das es Bereiche gibt wo jeder Mann wo besser ist oder jede Frau. Das wollen uns nämlich die alten Zeiten weis machen und jetzt sind die Frauen dran das behaupten zu wollen und das ist einfach dumm,peinlich,sexistisch und ein Grund dafür das man lieber in keine Partnerschaft gehen sollte, da ihr dann gefährlich für eure eigene Familie seid auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt.
Außerdem gehe ich nur ins Fitnesscenter und habe nie gegen eine Frau verloren selbst nciht gegen die trainierten, also redet bitte keinen Schwachsinn und lasst euch nicht von Medien Galileo oder so beeinflussen. Die die was im Kopf haben wissen das was in Galileo zu 50% gelogen ist um uns Dinge weis machen zu wollen die gar nciht so sind!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Muskelreiten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0361 (0.0302, 0.0042) sek. –– 772881129