Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2001 um 09:13:23 Uhr schrieb
windboe über Tippen
Der neuste Text am 17.3. 2010 um 10:21:47 Uhr schrieb
peterbohlen über Tippen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.6. 2005 um 16:22:22 Uhr schrieb
kriecher über Tippen

am 1.10. 2005 um 03:26:16 Uhr schrieb
Umba über Tippen

am 17.3. 2010 um 10:21:47 Uhr schrieb
peterbohlen über Tippen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tippen«

windboe schrieb am 11.6. 2001 um 09:13:23 Uhr zu

Tippen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mich schon oft vertippt. Mancheiner hat mir das sogar verübelt, mancheiner hat drüber hinweggesehen. Im Nachhinein betrachtet kann man auf Leute, die bei Tippfehlern Amoklaufen, echt verzichten. Mit Erbesenzählern, Besserwissern, Perfektionisten, stimmt sowieso irgendetwas nicht. Ich würde sogar darauf tippen, daß diese Leutchen ganz andere Fehler machen, als ich mit meiner Tipperei.

Ugullugu schrieb am 26.10. 2002 um 11:57:53 Uhr zu

Tippen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was tippe ich denn heute mal Schönes? Also zunächst drücke ich den kleinen Finger meiner linken Hand mal auf's »Q« ganz oben links, das erinnert mich an Quatsch, Quallen und nächtliche Qualen. Irgendwas mit einer alten Frau in einer Art Gruselschloß habe ich geträumt. Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger fallen sodann der Reihen nach auf »WER«, der Zeigefinger der rechten Hand vervollständigt zu »WERT«. Nach all der Anstrengung rauche ich, so 'ne Zigarette macht doch das Leben gleich wieder lebenswert. Mit Zeige -, Mittel - und Ringfinger rechts schrammele ich über »ZUI« und füge noch gleich das »O« hinzu, weil »ZUIO« so schön japanisch klingt. Nach Japan sind neulich einige Menschen nach jahrzehntelanger Gefangenschaft in Nordkorea zurückgekehrt, wo sie gezwungen worden waren, Soldaten auszubilden. Typisch japanisch waren die ersten Worte des Sprechers der Entführten:»Es tut uns leid, daß ihr euch so viele Sorgen um uns gemacht habtJapaner sind toll. Weiter geht's mit der rechten Hand und »PÜ«. Zu »PÜ« braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. »PÜ« hört sich sehr tuntig an, ich sollte öfter »Pü!« sagen, schon um die dummen Ärsche hier zu ärgern. Die linke Hand ist wieder dran, sie tippt »ASD«. Was ist das denn jetzt? ADS ist das Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom. Leidet man nicht darunter, hat man ASD, ein »Aufmerksamkeits - Syndrom - Defizit«. Das »D« muß ich jetzt verschleppen, weil ich es für die nächste linke Hand/rechte Hand - Kollaboration brauche, nämlich »DFGH«. Das ist der Dominantseptakkord »G7«, der zu »C« strebt. Bis zum C dauert es noch etwas, erst kommt nämlich »JKL«. Es wundert mich, daß man für Clearasil (wie schreibt man das? Clerasil?) keine Werbung mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde macht. Brrr, unangenehme Erinnerungen, weiter mit Rechts und »KLÖÄ«, das erinnert mich an Werner. Ist Werner eigentlich nur in Norddeutschland so populär? Links tippt »YX«, die beim Scrabble zusammen 20 Punkte bringen würden, wenn's das Wort denn gäbe. Dann kommt endlich das auflösende »C«, eigentlich gleich »CV«, Cyberverkehr. Habe ich noch nie gemacht. Davon hält mich ein Übermaß an »BNM« beim Chatten ab, außerdem fällt mir zu »BNM« in, daß mich die erste Zigarette des Tages ganz schön benommen gemacht hat. Zum Schluß ein Knochen für den braven Hund :-:

Hotte schrieb am 11.6. 2001 um 19:39:13 Uhr zu

Tippen

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn sich die kleine windpocke nur im assoziationsblaster vertippt hat, dann regt sie sich zu recht über die auf, die sich über sie aufregen, wenn sie sich aufregt und dabei dann .....

Einige zufällige Stichwörter

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 60 Texte

ZoodeedooZ
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:33:38 Uhr von Vincent, enthält 14 Texte

BIZ
Erstellt am 16.12. 2001 um 07:52:29 Uhr von Floz, enthält 6 Texte

Entladungspotenzial
Erstellt am 26.9. 2003 um 22:26:38 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

trotzalter
Erstellt am 11.6. 2002 um 13:05:09 Uhr von kooler krieg, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.