Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (9,52%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2003 um 23:08:33 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Verbalsex
Der neuste Text am 14.2. 2021 um 19:10:36 Uhr schrieb
Mona de Mona über Verbalsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 4.8. 2013 um 19:15:55 Uhr schrieb
Wolf über Verbalsex

am 24.8. 2009 um 20:50:06 Uhr schrieb
immernett über Verbalsex

am 26.6. 2015 um 17:44:38 Uhr schrieb
Christine über Verbalsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbalsex«

StaticIP schrieb am 12.10. 2003 um 23:50:26 Uhr zu

Verbalsex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es mag eine Altlast meiner protestantischen Erziehung sein, aber ich bin kein Freund großer oder gar übertrieben schmutziger Worte beim Sex. Eine euphorische Interjektion, vielleicht auch eine Anmerkung zu technischen Fragen, gewiß, aber da ich in kurzfristig angelegten wahlverwandtschaftlichen Fragen ein großer Freund des Potentialgefälles bin (vgl. Kutschersyndrom), wäre es mir doch einigermaßen irritant, wenn mich Sätze vom Schlage »Du schwanzgeiler Pimmelaugust, ich melk dir deine Ficksahne ab, bis dir die Nüsse kochengewissermaßen mit heruntergelassenen Hosen anträfen. Umgekehrt fände ich aber auch den Gedanken absurd, mich mit einem Menschen, welcher mir kurz zuvor ein Rimming verpasst hat, hinterher bei einer Tasse Darjeeling über die leitmotivischen Akkordverschiebungen in der Wagnernachfolge zu unterhalten. Ich umgehe diese Scylla und Charybdis der Schizerotik zumeist durch einen im sonstigen Leben eher Schwach ausgeprägten Hang zum Schweigen mit gelegentlichen Einwürfen freundlicher Blicke, wie es auch bei Friseuren niemals den gewünschten Effekt verfehlt, die mir höchst unangenehme Prozedur des Haareschneidens ohne eine Diskussion über Fernreiseziele und die aktuellen Superstars der Unterhaltungsbranche zu überstehen.

Der Möchtegern-Telefonanist schrieb am 10.9. 2008 um 23:27:08 Uhr zu

Verbalsex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Klingt ja erst mal supergeil. Wollte ich auch haben, am Besten per Telefon. Ich hatte aber leider keine Freundin, und auch kein Geld für eine richtig teure Telefonsexline.
Da habe ich halt bei so einer Billigline angerufen, warum auch nicht, dachte ich mir so. Leider kam aber nur Gelaber vom Band. Tja, dumm gelaufen, aber da ja pro Minute abgerechnet wurde, hab ich einfach mal 'n paar Momente reingehört. Ich hatte den Hörer in der linken am Ohr, während ich mit der Rechten ... auf einmal mitten in der Bewegung erstarrt bin! Ich traute meinen Ohren kaum, denn auf einmal antwortete der säuselnden Frauenstimme die männliche Stimme eines mit auf dem Band aufgezeichneten Anrufers! Den hatten sie zwar leiser gedreht, aber man hörte ihn doch noch sehr deutlich, sogar wie er sich mit Vornamen vorstellte! Ich sage euch, die Stimme hätte man wiedererkannt, wenn man ihn gekannt hätte! Wie in Zeitlupe sah ich meine linke Hand den Höhrer auflegen. Ich löste mich aus meiner Erstarrung und schloss meine Hose, da ich jetzt sowieso wieder schlaff geworden war.
Das die sowas einfach machen! Hätte ich die teurere Nummer gewählt, wäre ich vielleicht derjenige gewesen?! Na ja, ich will ja nicht unterstellen, dass das alle machen, wohl eher die wenigsten (hoffe ich). Aber das fand ich schon dreist, und mein Bedarf an Verbalsex war erst mal gedeckt.

Einige zufällige Stichwörter

Suprafluidität
Erstellt am 22.6. 2003 um 21:57:47 Uhr von radon, enthält 5 Texte

denen
Erstellt am 3.3. 2002 um 01:25:24 Uhr von Duckman, enthält 176 Texte

SehenswerteFilme
Erstellt am 6.11. 2000 um 18:13:34 Uhr von Deutscher, enthält 83 Texte

Karnickelfick
Erstellt am 19.7. 2005 um 11:25:26 Uhr von Günther Aufback, enthält 9 Texte

SagMirWoDieBlumenSind
Erstellt am 28.1. 2002 um 08:47:16 Uhr von Fragender, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.