>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.10. 2001 um 15:23:51 Uhr über

Kettensäge

redundanz 106

auf Parties ist Alkohol kaum wegzudenken. Da trinkt fast jeder etwas und es wird oft ziemlich lustig - bis man etwas zu viel erwischt
hat, wie ich gestern Abend. Wenn man die Kotzerei und den Kater am nächsten morgen mal erlebt hat, ist man, glaube ich ,
vorsichtiger! Klaus ist ein dicker Kater, aber der Bär ist ein noch dickerer Kater, der frißt ja auch immer Whiskas und der Klaus bekommt was
anderes. Ich und Du,
Müllers Kuh bist Du. na das ist mir ja ne tolle unterstellung!!! , gerade eine Einladung für ein neues Stichwort bekommen, und das Fenster weggeklickt. Wieso war heute überhaupt so eine
Stichwortschwemme? Ich hätte trotzdem bestimmt noch eins gehabt, mein letzter Favorit war Darmgrippe. Oder Frauenbeauftragter.
Oder Ezra. Oder Zuckungen. Oder Philcollinshassfraktion. Der Text dazu wäre mir schon noch eingefallen. Schreiße. Ja, Schreiße wäre
auch ein Stichwort wert gewesen. Was auch immer ......


ich bin gar nicht so schlau, und ich habe nie so getan als wäre ich es. Es sind andere Geister, die Schläue implizieren, genauso wie all
das andere - meist ziemliche Müllgefühle .... mit denen mein ich auch nichts zu tun hat.
Mir reicht schon mein eigenenr Müll - der ist meist Müll, weil unverständlich und verquer.


Was solls ..........


Wenn auf Geschriebenes reagiert wird, dann sollte sich der Schreiber freuen, über die dann folgenden Interpretationen muss er das
dann aber nicht! es ist schön, sich zu freuen. egal über was. ich zum beispiel gehe jeden tag grinsend aus dem haus und komm meistens auch so wieder
an, ausser manchmal. aber es gibt leute, die können das nicht leiden. sie sind neidisch, denk ich manchmal. die leute sagen, es nervt -
ich hab nämlich nicht viele spielarten von grinsen. wenn ich lächeln will, grins' ich auch. und überhaupt. genauso wenn ich sage 'ich
liebe dich'. oder wenn ich sage 'du bist ja sooooo doof'. auch wenn das eine ernst ist, und das andere nicht. woran sollen die leute das
dann merken? und wenn ich so meine gedanken schweifen lasse, dann freu ich mich oft über irgendwas, manchmal muß ich sogar laut lachen - na ja,
meistens ist es irgendwas absurdes. und dann drehe ich m9ch erst mal um, ob jemand hinter mir läuft, und wenn ja, ist mir das
peinlich, denn die halten mich immer für total durchgeknallt. was knallt denn eigentlich durch, wenn bei mir etwas durchkallt?
... hab es weder je knallen gehört, noch weiss ich was es genau sein könnte ..
...irgendwelche Zellchen in meinem Kopf die meine kongnitive oder emotionale Leistung beeinträchtigen? Wäre ich dann ein richtiger
Knaller, bzw. eine Knallerin?
... wer hat das Durchknallen je bei anderen gehört? Hänge ich vielleicht zu stark an dem Akkustischen? Vielleicht ist es ein leises
Rauschen ... ein schleimiges Benebeln, was als Knaller tituliert wird ...

Eine Sicherung knallt doch durch ... aber dann ist sie kaputt ... nicht mehr zu reparieren ...

Was ist mit mir, wenn ich wirklich durchknallen sollte???? War es das denn?

Fragen über Fragen ...;-) Der Blaster ist kaputt! Völlig... Die Aufmerksamkeit zu sich selbst. Hören anderer Meinungen. Die Ruhe weg haben. Ich kann die Stille ertragen. Heißt Ruhleben in Berlin so wegen des riesengroßen Friedhofs? Aber wieso dann RuhLEBEN? Und wird da eines Tages der Haanekin
liegen, wenn er mal nicht mehr lebt, aber jetzt lebt er ja noch. Ja ja, er lebt noch! totenlichter

toootenlichterrrrrr
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootennnnnnnnnnnnnnnnnnnnlichhhhhhhterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und kettensägen Eigentlich ein ganz harmloses Ding, mit dem man Bäume fällen kann.
Durch verschiedene Medien ist die korrekte Verwendung dieses Werkzeugs aber so in Vergessenheit getrieben worden, dass das erste
Wort, das ich mit Kettensäge assoziere, nicht »Baum« oder »Holzfäller« ist, sondern »Massaker«.
Arf, ... Bluuut, .... töööten


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0143, 0.0050) sek. –– 822207442