Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 38 (88,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (58,14%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2002 um 00:06:10 Uhr schrieb
gulli über BAGGY
Der neuste Text am 20.6. 2021 um 08:14:35 Uhr schrieb
Jörg über BAGGY
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.6. 2021 um 08:14:35 Uhr schrieb
Jörg über BAGGY

am 28.4. 2017 um 21:18:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BAGGY

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BAGGY«

Baggy-Fan schrieb am 14.9. 2005 um 13:52:06 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 13 Punkt(e)

Auch wenn viele Baggys scheiße finden - ich find sie megageil! Baggy tragen ist eine Einstellung wie so vieles im Leben. Ich steh dazu und trag nur megatiefhängende Baggys von Southpole, Illmatic, Pelle Pelle und anderen Je weiter und tiefer die Baggys hängen, desto geiler! Die Arschtaschen müssen fast an den Knien hängen und der Arsch muss mind. 1/3 sichtbar sein - so ist's echt geil! Du hast in Baggys jede Menge Bewegungsfreiheit - auch für den Pisser. Keiner merkt wenn Du eine Ficklatte stehen hast und Du kannst ihn sogar durch die Taschen in der Öffentlichkeit bis zum Abspritzen bearbeiten! Bin leidenschaftlicher Bagggy-Wichser, da die Dinger mich einfach heiß machen - nicht nur an anderen Jungx. - Baggys forever!!!

SouthpoleBoy schrieb am 7.3. 2006 um 12:33:47 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 8 Punkt(e)

Baggys sind superklasse. Sie stehen zwar nicht jedem, aber wenn man die entsprechende Figur mitbringt ( ruhig etwas kräftiger ) sind sie echt goil. Ich stehe auch voll auf Southpole, Illmatic, Fubu, Sir Benni Miles, Kani etc. Ich trage sie allerdings etwas höher, die Arschtaschen hängen fast unter den Arschbacken, der Hintern ist im Extremfall ein Drittel zu sehen. Ich nehme lieber die Baggys, bei denen die Arschtaschen schön tief hängen ( z.B. Egoiste ).Einige Baggys habe ich in dunkelblau und nochmal in silber oder blauglänzend ( ist supergeil ). Das Beste ist so in Baggys vor anderen rumzulaufen und cool zu sein.

Fubu-Boy schrieb am 26.7. 2010 um 14:53:37 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 6 Punkt(e)

Joooh, fette Baggys tragen kommt doch richtig goil! Vor allem wenn se richtig goil abgetragen und versifft sind! Wasch die Teile eigentlich nie, geh höchstens mal mit schwimmen. Das abgefuckte machts doch erst so richtig goil aus! Allerdings muss man die fetten pants auch richtig tragen. Echte Sagger ziehen sie voll cool runter bis unter den Arsch! Nicht ein Drittel oder nur bis zur Hälfte vom Arsch, nee richtig unter den Arschbacken muss fette Siffteil hängen und die goile Undie muss voll zu sehen sein! Und am Fuß muss se richtig aufgestaut aufsitzen dass man bei jedem Schritt den Stoff goil kaputt treten tut! So kommts richtig gut und ist man ein richtig goiler Sagger! Ist mir scheißegal was andere people von mir denken, ich zieh meine Pants voll goil runter! Eben echt voll fett eeeh!!!

akademiks schrieb am 2.4. 2009 um 23:29:45 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 3 Punkt(e)

jo, muss halt phat unterm arsch hängen...
geht bei akademiks geil, weil der schritt sehr lang
und tief geschnitten ist..
wenn sie geile fertig gemacht werden, zerrissen,
im betonmischer verhunst.. fett eingetragen sind..das macht eine geile baggy erst so richtig aus..die arschtaschen geil beschweren, damit sie hinten bis in den knien hängt... die boxer oder hotpant geil zusehen sind....sehr kurzes shirt oder hoody dazu und schon biste nen hingucker..

joho schrieb am 4.1. 2007 um 17:55:13 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 5 Punkt(e)

Besonders Glanz-Baggys sind endgeil. Wenn die richtig hängen und sich das Licht refelektiert geht einem echten Boy einer ab. Da kann man nicht anders und man fängt an die Baggy zu massieren. Ich trage gerne Baggys, je tiefer desto besser. Der Arsch muß drüber rausgucken. Am besten paßt drunter noch eine Nylon Sporthose von Adidas aus den Achtzigern.

Baggys forever schrieb am 19.1. 2014 um 14:22:53 Uhr zu

BAGGY

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frage mich echt, wo die richtig geilen Baggy-Schnitte aus den 90ern geblieben sind... Alles will nur noch diesen elendigen »Skinny-Look«. Was heute als Baggies bezeichnet wird, wäre in den 90ern ne Stretchjeans gewesen... Heute wird Baggy als »Loose-Fit« bezeichnet und die sehen nicht viel anders aus, als wie ne stinknormale Levis-501! Selbst Southpole, die früher echt geile, phätte Schnitte hatten, sind inzwischen zum Mainstream gewechselt. Habe mir ne Southpole Loose-Fit online gekauft und sofort wieder umgetauscht. Habe mir dann dieselbe volle 4 Nummern größer bestellt. Nun sieht sie wenigstens annähernd wie ne richtige Baggy aus! Aber früher konnte man Southpole in seiner Größe bestellen und bekam ne irre weite Jeans, mit Taschen die auch ohne tiefes absaggen schon fast in den Kniekehlen hingen... Scheiße echt! Ich will mir nicht die Eier zerquetschen und den Schwanz abklemmen in diesen Skinnies!!! Ich will Freiheit in der Pant und dafür brauch ich ne RICHTIGE (!!!) Baggy aus den 90ern! Was machen eigentlich die Hopper? Etwa Skinnies tragen...?? Na ja, die Skater tun das ja (leider!) schon lange auch... Unglaublich wie eine Szene von den Klamotten her verkommen kann...!

Einige zufällige Stichwörter

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte

Greenwar
Erstellt am 2.9. 2019 um 12:26:22 Uhr von von nebenan, enthält 13 Texte

Antinomie
Erstellt am 15.2. 2003 um 01:21:09 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 6 Texte

Paukenschlag
Erstellt am 14.3. 2005 um 20:56:07 Uhr von Rufus, enthält 11 Texte

klonmensch
Erstellt am 4.5. 2010 um 20:25:46 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0548 Sek.