Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,864 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2011 um 17:18:00 Uhr schrieb
Sabine über Stiefel-lecken-lassen
Der neuste Text am 1.7. 2023 um 15:49:32 Uhr schrieb
Christine über Stiefel-lecken-lassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 29.6. 2023 um 21:49:07 Uhr schrieb
Christine über Stiefel-lecken-lassen

am 5.4. 2023 um 15:55:17 Uhr schrieb
Christine über Stiefel-lecken-lassen

am 12.12. 2011 um 11:45:19 Uhr schrieb
Sonja über Stiefel-lecken-lassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stiefel-lecken-lassen«

Ulrike B. schrieb am 11.12. 2011 um 20:11:16 Uhr zu

Stiefel-lecken-lassen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Bernhardett schrieb am 11.12. 2011 um 17:24:05 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen
Ulrike B. schrieb am 11.12. 2011 um 11:08:40 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen

Bernhardett,

natürlich gebe ich dir soweit recht dass es ein erhabenes Gefühl ist wenn man einen Mann vor sich hat, der kniet und einem demütig die Stiefel küsst.
Klar kann man da als Frau echt sehr erregt und feucht werden.
Für mich wäre es aber dann eher das Gefühl der Macht das mich erregt.
Welche Frau möchte nicht bewundert und verehrt werden.
Ich glaube dass so etwas auch ganz normal ist.
**********

Du verstehst mich. Männer die sich gern erniedrigen lassen sind doch selbst schuld. Die Kerle brauchen einfach Betrieb. Zur Not mit der Peitsche.
++++++++++++++++++++++++++

Liebe Bernhardett,

wenn es jemand mag, dann habe ich kein Problem ihn auch entsprechend zu nutzen.
Jeder sollte wissen wo er hingehört und wo sein Platz ist.
Übrigens alle meine Freundinnen denken genauso.
Also tun wir ihnen sogar noch einen Gefallen.
Und grundsätzlich ist mir ein unterwürfiger Mann weitaus angenehmer und lieber als einer von diesen aufdringlichen notgeilen Typen:)
So lange ich meinen Stiefel auf seinem Nacken habe, beherrsche ich die Situation.

Ulrike B. schrieb am 9.12. 2011 um 20:39:48 Uhr zu

Stiefel-lecken-lassen

Bewertung: 4 Punkt(e)

vanessa schrieb am 9.12. 2011 um 16:51:02 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen
An meinen Lederreitstiefeln ist nach dem Reiten supi viel Dreck .Das würde sich bestimmt lohnen, besonders wenn die Sporen mit den Riemchen mitgesäubert würden !!

*******************************************************

Okay Vanessa das lasse i ch mir noch eingehen.
Aber viel lieber wäre es mir und meiner Schwester wenn uns jemand jeden Tag unsere Reitstiefel und alle anderen Stiefel richtig gründlich putzen würde dass sie richtig schön strahlen.
Ob dann jemand unsere Stiefel vor ableckt wäre mir dann
auch egal.
Hauptsache sie sind hinterher wieder blitzeblank und glänzen wunderschön.
Ich putze nämlich sehr ungern meine Stiefel

Stiefelgirl schrieb am 12.12. 2011 um 11:17:04 Uhr zu

Stiefel-lecken-lassen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich trage sehr gerne und möglichst oft Stiefel in allen Variationen.
Am liebsten mit Absätzen- aber nicht allzu hoch.
Schön dass es Männer gibt die uns die Stiefel lecken.
Ich stelle es mir echt geil vor.
Bin zwar erst 18 geworden aber ist man deshalb dominant veranlagt wenn man so etwas mag?

Liebhaber schrieb am 11.12. 2011 um 10:27:34 Uhr zu

Stiefel-lecken-lassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bernhardett schrieb am 11.12. 2011 um 10:10:03 Uhr über
Stiefel-lecken-lassen
Wenn eine Herrin ihren Sklaven so richtig erniedrigt, bekommt sie oft einen Orgasmus dabei. Stiefel lecken lassen ist eine schöne Erniedrigung.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dass Erniedrigungen für Frauen befriedigend sein können, ist eine alte Weisheit.
Jemand vor sich knien zu lassen und sich die Füße küssen zu lassen war seit jeher ein Akt der Unterwerfung.
Ob eine Frau aber dabei sogar einen Orgasmus bekommen kann, scheint mir nur sehr schwer vorstellbar.
Daß Macht und Herrschaft auch Frauen extrem stimulieren kann, dürfe normal sein.

Ulrike B. schrieb am 11.12. 2011 um 11:08:40 Uhr zu

Stiefel-lecken-lassen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bernhardett,

natürlich gebe ich dir soweit recht dass es ein erhabenes Gefühl ist wenn man einen Mann vor sich hat, der kniet und einem demütig die Stiefel küsst.
Klar kann man da als Frau echt sehr erregt und feucht werden.
Für mich wäre es aber dann eher das Gefühl der Macht das mich erregt.
Welche Frau möchte nicht bewundert und verehrt werden.
Ich glaube dass so etwas auch ganz normal ist.

Einige zufällige Stichwörter

Gummihose
Erstellt am 10.3. 2002 um 18:40:49 Uhr von Kris Bollensen, enthält 598 Texte

Jay-Z
Erstellt am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0573 Sek.