Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (25,71%)
Durchschnittliche Textlänge 430 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 17:49:01 Uhr schrieb
Mcnep über dissen
Der neuste Text am 6.12. 2023 um 01:35:10 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über dissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.12. 2023 um 21:39:51 Uhr schrieb
Thomas Müller über dissen

am 13.4. 2007 um 20:11:01 Uhr schrieb
BlasterMaster über dissen

am 9.4. 2009 um 18:26:35 Uhr schrieb
mesi über dissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dissen«

Mcnep schrieb am 4.2. 2001 um 17:49:01 Uhr zu

dissen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dissen, ein beschauliches Städtchen im Teutoburger Wald (Kreis Osnabrück) hätte es sich wohl nie träumen lassen, daß seine rebellische HipHop-Jugend ihre Abneigung gegen die westfälische Heimat einmal zu stilprägender Blüte bringen würde. Schiefgegangen ist jedoch der Versuch des assoziierten HipHop-Gesangvereins Meppen, besonders krasses dissen als meppen in den Charts zu etablieren. Eminem kann es egal sein, der hat Einreiseverbot.

mcnep schrieb am 18.5. 2002 um 14:19:45 Uhr zu

dissen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dj Koze: Deine Reime sind Schweine

Yo, was geht`n Alter, Hamburg city representin‘ Dicker 2001, Alter äääääy hey hey ha, Hamburg city representin‘ »Deine Reime sind Schweine«, yo oh oh!

Yo, was geht`n Alter, Hamburg city representin‘ me 2001 aah öööööh haha Hamburg city representin‘ »Deine Reime sind Schweine«, YO! Oooh, oooh!

Deine Reime sind Schweine, meine Reime sind feine Reime, deine Reime sind Schweine, regelrechte Schweine, iiiiiih, die stinken, meine Reime sind feine Reime, gute Reime, erlesen starke schöne Reime. Deine Reime sind iiiiiih, ääääääh, richtige Schweine sind deine Reime, das sind ganz grosse Schweine, regelrechte Schweine sind deine Reime, iiiiiih, hör mal selber, das ist doch ein guter Reim was ich mach und deine Reime sind schwachsinniger Schweinreim, iiiiiiiiiih!!!! Ooooooh, meine Reime sind schöne, starke, erlesene Reime, feine Reime. Deine Reime sind keine feinen Reime, deine Reime sind Schweine. Ja, und die besten Reime von mir, die sag ich dir nämlich gar nicht, weil sonst nachher nimmst du die selber für deinen Text und sachst dann, das sind deine Reime. Meine Reime sind feine Reime, die machen richtig guten Eindruck, deine Reime sind regelrechte Schweinereime, die will man überhaupt nicht gut hören, alles wuüääaaah, alle, hörst du denn nicht, alle reden schon über deine schweinischen Schweinereime. Meine Reime sind feine Reime, gute Reime, jaaaah. Man sagt über die Reime von mir: »Oooooh, what a rhyme, what a rhyme, oooooh what a rhyme!« Ja, während deine Reime nichts sind als Schweine! Ganz große Schweinereime. Meine Reime sind feine, erlesene Reime, junge, frische, kernige Reime. Deine Reime sind ganz große Schweine. Iiiiih, man sagt über deine Reime: »Guck mal, da hinten, das Schwein!« »Ja, meinst du den Reim von ihm?« »Ja!«. Siehste, daran siehste. Deine Reime sind die Schweine, meine sind die feinen, feine, erlesene Reime. Meine sind so, da kosten 100 Gramm dreißig Mark, während deine Reime vielleicht kannst du, ja das ist so wie Pansen, da kann man... fünfzig Kilo kriegen für ´ne Mark, weißt du?! Meine Reime siehst du am Preis schon, feine Reime. DeineSchweine. Alles Schweinereime. Deine Reime sind richtigeSchweine. Igitt!
Sogar die Wochentage ärgern sich: »Och, heute schon wieder ´nen Schweinereim!«. Meine, meine Wochentage sagen: »Och, wie geil, ich bin der Montag, aber mit den feinen Reimen von Stefan, bringt mir das Montag-sein richtig Spaß. Und der Dienstag sagt: «Weißt du was, Montag, ich, der Dienstag sag auch, die feinen Reime, die sind beim Koze koss, und die Schweinereime, die sind bei den anderen Reimern!». Ja, da siehst dus schon, die Wochentage mögen meine Reime lieber. Deine Reime sind total verpönt keiner mag die Reime. Ja, und ich hab auch die guten Beatz, fette, dicke Beatz! Deine Beatz, die holpern und das is so wie ´n Stall, weißt du, deine Beatz, die sind ein Stall und zwar ein Schweinestall für deine Reime, die sind nämlich Schweine! Ja, und der Stall, das is die Musik, das is der Stall um dein ganzen Reimschwein rum, das stinkt da, igitt! Wuüääääah. Ja, und meine Eltern, die ham` überhaupt keine Ahnung von Hiphop, die sagen auch: «Bei dem da hinten sind die Reime richtige Schweine, ja das hört sich doch überhaupt nich` an, wir ham` zwar keine Ahnung von der Musik, aber was der da hinten macht, das is doch totaler Quatsch, ja, und daran kann man doch auch schon gut erkennen, wer, wer richtig guten Reim hat und wer richtig die schlechten Reime hat, deine Reime, Koze, das sind gute Reime, erlesene, ganz feine Reime, sach mal, wo hast`n die her?!», hab ich gesacht: «Ja, das is, hab ich selber mir ausgedacht!». Und dann meinten die: «Ja, so ist gut!». Siehste, meine Reime sind fein und erlesen. Mmmmmh, deine Reime iiiiiiih, meine mmmmmmmmh, MMMMMMMMH, deine iiiiiiiiiih, Schweine, meine mmmmmmmh, feine Reime, ganz feine, ganz ganz ganz feine Reime hab ich, ganz feine, deine iiiiiiih, üüääääaargh, buüüüüääääaargh üüüüuuuuäääääaaargh, oink, oink, weißt du wie die Schweine, das war `n Beispiel dafür, deine Reime sind Schweine. Und wir lachen über euch, ja, weil eure Reime sind so Schweine und wenn man euer Video ankuckt, ne, dann sagen wir immer: «Oh, kuck mal, hier, der Rapper, der hat `ne neue Frisur!» «Ja, den Prozess gewinnt er, hahaha!". Allein, daran kannst du schon erkennen, wie wir die Frisur finden von dem Rapper, nämlich gar nich so gut! Meine Reime sind Phantasie anregende Reime, schöne, feine, stoffige Reime. Deine Reime sind so bfrlluuhmmm, bfrflruhluhmmmmm, wie Elefantenfüsse, patschen rein, platschen, verblöden, rumpeln, ja, meine sind so feingliedrig, das ist wie ein Zitterrochen, oooh, mal links, mal rechts, ja, der bewegt sich im Einklang, deine sind polternde Müllreime, Schweinereime kann man sagen! Ah ja, das is eigentlich das richtige Wort, deine Reime sind Schweine, ja jetzt hab ichs deine Reime sind Schweine, Basta!

Christopher Fietzek schrieb am 11.3. 2001 um 14:59:47 Uhr zu

dissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Junge, junge! Da merkt man erst, wie alt man wird. Am 10.03.01 hat in »Big brother: Die Entscheidung« irgend so ein blondie-girl anstelle von »Find ich voll doof« »Ist doch voll hardcore« gesagt. Und dann fiel an einer recht beliebigen Stelle der Ausdruck »dissen«.

Dieses Wort scheint noch sehr formbar zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Alzheimer-Fischstäbchen
Erstellt am 11.5. 2009 um 12:15:28 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

Fluanxol
Erstellt am 28.10. 2008 um 19:20:21 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte

Gabel
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:17:25 Uhr von Tanna, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0416 Sek.