Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2003 um 10:08:46 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über unattraktiv
Der neuste Text am 16.5. 2023 um 17:15:18 Uhr schrieb
i. V. über unattraktiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 10.10. 2004 um 21:02:25 Uhr schrieb
moa über unattraktiv

am 14.6. 2005 um 14:29:46 Uhr schrieb
biggi über unattraktiv

am 27.8. 2003 um 20:10:39 Uhr schrieb
Voyager über unattraktiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unattraktiv«

Jessica schrieb am 16.12. 2009 um 08:50:11 Uhr zu

unattraktiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Freundin von mir, die wirklich sehr schön ist, hatte sich mal mit Absicht unattraktiv gemacht, weil sie mal in Ruhe gelassen werden wollte.
Ungeschminkt, Haare nicht gemacht und olle Klamotten an, die sie sonst nur zum Putzen anzieht, ist sie losgezogen. Aber geholfen hat es nicht, im Gegenteil. Wo sie sonst die attraktiven Männer angemacht haben, waren es jetzt die unattraktiven Männer. Ihr Fazit, nie wieder.

Angerona Cerulean schrieb am 27.8. 2003 um 17:08:38 Uhr zu

unattraktiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unattraktiv sind Fahrradfahrer, die auf dem Gehsteig fahren, obgleich sich daneben ein Radweg befindet, und dennoch von entgegenkommenden Fußgängern erwarten, ihnen auszuweichen. Dabei könnte man es sich doch eigentlich leicht merken: Der Radweg liegt näher an der Straße, weil der Radfahrer, auch was Rücksichtslosigkeit angeht, dem Autofahrer eher ähnelt, als der Fußgänger. Der Fußgänger klingelt normalerweise auch nicht, wenn er durch Unterführungen fährt.
Um diesem Kommentar noch eine versöhnliche Wendung anzufügen: Ich sah heute einen Radfahrer, dessen Schildkappe hatte eine schöne Farbe. Zwar war dies das einzig Schöne an ihm, aber immerhin.

Baumhaus schrieb am 20.11. 2009 um 23:28:33 Uhr zu

unattraktiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf den Fotos, die ich von ihr gesehen hatte, wirkt sie unattraktiv. Ja, so muß ich es nennen: Nicht gerade anziehend.
Ich hatte arge Befürchtungen ob eines Treffens. Wie würde ich mich ihr gegenüber nur verhalten, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen? Ohne ihr etwa durch Körpersprache zu verstehen zu geben, daß ich sie nicht attraktiv und damit auch uninteressant finde?

Doch nun saß sie mir persönlich gegenüber. Die Befürchtungen zerstreuten sich in alle Winde. Die Tatsache, daß sie äußerlich nicht das ist, was Hochglanzmagazine als attraktiv diktieren, blieb völlig unbeachtet. Kein Vergleich zu irgendwelchen Fotos. Nein. Verblüffenderweise erkannte ich sie wieder an jenem Bild von ihr, das sich in meinem Innersten gebildet hat. Sie als Mensch, als wirklich angenehmer, verständnisvoller Mensch, der so viel mit mir gemein hat. Der meine Sorgen und Probleme nachvollziehen kann. Der einen dem meinen recht ähnlichen Lebensweg hinter sich gebracht hat.
Ihre Energie erfrischt mich. Sie ist keine, die umgarnt, eingefangen, erobert werden will. Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden, hat ihren Weg gefunden und weiß, was sie kann und was nicht.
Was mich am meisten fasziniert, ist ihre tapfer verbissene Lebenseinstellung, die sie wirtschaftliche Risiken eingehen läßt und die aber in einem gewissen Stolz begründet ist, das selbst Aufgebaute zu verteidigen. Sie hat es nicht einfach gehabt, bisher, aber sie hat sich durchgebissen. So gut kenne ich das.
Aus Skepsis wird Sehnen. Bis vor einem halben Tag hatte ich das für praktisch ausgeschlossen gehalten.

Einige zufällige Stichwörter

Rüdiger-Z-müffelt-schon-wieder
Erstellt am 25.9. 2021 um 09:25:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Dipsoßen
Erstellt am 21.9. 2003 um 12:23:57 Uhr von Haserl, enthält 6 Texte

15jährigeJungs
Erstellt am 11.8. 2000 um 12:26:08 Uhr von SEDVX, enthält 73 Texte

Endlager
Erstellt am 18.10. 2011 um 21:45:55 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

Den-Sinn-erfassen
Erstellt am 15.2. 2007 um 09:47:44 Uhr von Harald, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.