Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2004 um 22:54:29 Uhr schrieb
mcnep über Erbsünde
Der neuste Text am 6.2. 2024 um 06:46:28 Uhr schrieb
Gerhard über Erbsünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.6. 2005 um 00:41:47 Uhr schrieb
ich über Erbsünde

am 13.10. 2012 um 08:28:21 Uhr schrieb
Die Leiche über Erbsünde

am 6.2. 2024 um 06:46:28 Uhr schrieb
Gerhard über Erbsünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erbsünde«

Smo-Tan schrieb am 24.2. 2006 um 09:51:09 Uhr zu

Erbsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach ja , die Genetik. Bin zwar kein religiöser Fanatiker aber trotzdem finde ich es nicht gut
das die Genetiker an den Original-Bauplänen
herumpfuschen. Die daraus entstehenden Resultate betreffen nicht nur das modifizierte Subjekt an sich, sondern wirken sich im Endeffekt auf das
ganze System Erde aus. Z.B. wird einer Sojapflanze
ein Resistenzgen gegen Schädlinge eingebaut und
die Herrn Professoren in ihren sterilen Labors schaukeln sich gegenseitig die Eier. Hurra, wir
haben der Natur was gutes getan und verpesten sie nicht mehr mit Pestiziden. Gleichzeitig wird an die Bauern in Argentinien, die inzwischen nur noch Gen.Soja anbauen, zum Wunder-Soja-Samen auch Hektoliterweise Herbizid mitverkauft, das das nervige Unkraut vernichten soll. Die Folge ist jetzt nicht nur, das riesige Monokulturen entstehen, die dem Boden sämtliche Fruchtbarkeit entziehen, sondern das auch das nicht wirklich
unschädliche Unkraut-Vernichtungsmittel in die Erde
sickert. Soja wird deshalb dort bevorzugt angebaut weil es den meisten Gewinn bringt. Dass das soja dann zum Mästen von Rindern verwendet wird
und die gleiche Menge Soja die ein Rind braucht um schlachtreif zu werden zehntausende Menschen ernähren könnte, das geschlachtete Rind aber nur von einige hundert Leuten verzehrt wird, ist ein weiterer Nebeneffekt, einer Nahrungsmittel-Industrie die absurdest ist.

mcnep schrieb am 12.12. 2004 um 22:54:29 Uhr zu

Erbsünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei unbefleckter Empfängnis denkt jeder erstmal an Sauerei, dabei besagt dieses Dogma nur, daß Maria nicht im Stand der Erbsünde geboren ist und somit auch gleiches für ihren Sohn gilt. Was so supi daran sein soll ohne Erbsünde aufzuwachsen und wie das alles funktioniert, könnt ihr im Blaster nachlesen.

Schmidt schrieb am 4.9. 2017 um 23:21:29 Uhr zu

Erbsünde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fragende schrieb am 1.9. 2017 um 00:19:48 Uhr über
Die-Masturbationslüge:

@Schmidt
Was ist mit weiblicher Masturbation? Auch Sünde?

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻

Wenn wir die Bibel zugrunde legen, ist nahezu alles Weibliche Sünde. Der Frau »verdanken« wir die ewige Erbsünde und die Vertreibung aus dem Paradies. Und selbstverständlich sind sämtliche weiblichen sexuellen Aktivitäten, die nicht der Fortpflanzung, sondern dem Lustgewinn dienen, schwere Sünden. (Wenn wir überdies ausnahmsweise kurz auf den Islam schauen, so verkörpert ja schon die unverschleierte Erscheinung einer Frau schwerste Sündhaftigkeit.)

Frauen ist somit von Masturbation abzuraten. Sie ist definitiv sündhaft, jedoch nicht strafbewehrt, da Frauen beim masturbieren keine Leben schaffenden Ressourcen vergeuden.

Bestraft werden MÜSSEN allerdings Jungen und Männer, die onanieren, da sie bei der Selbstbefriedigung nur auf Lustgewinn aus sind, sich also versündigen UND dabei den ihnen von Gott gegebenen Samen verschwenden, und somit die gottgewollte Fortpflanzung aktiv verhindern.

Auch Lungenödeme und juckende Hautausschläge als direkte Folge des Wichsens treffen übrigens nur Jungen und Männer.

Einige zufällige Stichwörter

Sandra-Hambikutani-Friedensbewegung
Erstellt am 2.4. 2011 um 22:09:35 Uhr von Samira Hambikutani, enthält 21 Texte

Nachhaltigkeit
Erstellt am 9.10. 2003 um 23:19:37 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 28 Texte

Schar
Erstellt am 17.3. 2002 um 08:11:50 Uhr von Belletriste, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00000
Erstellt am 8.9. 2008 um 13:57:35 Uhr von Nix da Zensur, enthält 8 Texte

Es-gibt-keinen-Weg-nur-Gehen
Erstellt am 17.9. 2002 um 23:28:17 Uhr von Rufus, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.