Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 96 (93,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (33,01%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,437 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2001 um 19:05:11 Uhr schrieb
Klöterich über Klöten
Der neuste Text am 13.4. 2019 um 14:43:21 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Klöten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 29.9. 2012 um 22:55:18 Uhr schrieb
Lady Gaga 26 years über Klöten

am 13.7. 2011 um 22:00:41 Uhr schrieb
Kadır Onanır über Klöten

am 1.10. 2007 um 12:45:57 Uhr schrieb
Neugier über Klöten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klöten«

Henning schrieb am 24.4. 2009 um 17:46:40 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Klöten zeichnen sich in engangliegenden Radlerhosen gut ab. Durch einen gezielten Tritt in die Eierbeule einer Radlerhose oder durch das Zwerquetschen der Eier in der Faust kann man die Klöten platzen lassen. Dies verursacht einen starken Schmerz, der jeden Mann in die Knie zwingt. Auch gezielte, kräftige Schläge in die Klöten in einer engen Radlerhose sorgen für Rührei im Schritt. Durch den weichen Stoff der Radlerhose sind die Klöten ungeschützt und durch die sich abzeichnende Beule der beiden Eier sind die Klöten ein leichtes Ziel, was förmlich danach schreit geknackt zu werden.

klötenmaus schrieb am 12.5. 2006 um 16:32:11 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 29 Punkt(e)

also jungs, ich habe eure klöten, eier oder sonst wie die dinger auch genannt werden unheimlich gerne zwischen meinen fingern oder in der ganzen hand und drücke auch sehr gerne mal richtig fest zu . für mich, ich bin 22, ist es ein total geiles gefühl einen mann voll in der hand zu haben - da wird jeder noch so große macho weich und manchmal auch ganz toll jämmerlich.ich hatte schon einige die weinten..., weil sie mir nicht glaubten daß ich wirklich so fest zudrücke und eine frau damit den mann völlig untertan machen kann.dass ich dann immer völlig feucht werde und ihn dann auch noch ohne Gnade zureite hat mir schon riesige blumensträusse eingebracht.

Daniel schrieb am 8.4. 2010 um 19:52:54 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ach, das waren doch herrliche Zeiten - früher in der Antike. Da gab es Sklavenmärkte, auf denen hübsche Boys splitternackt und in Ketten feilgeboten wurden. Jeder Marktbesucher konnte ungeniert an ihnen herumspielen. Zurückhaltung war hier nicht gefragt, ganz im Gegenteil - die Sklavenhändler taten alles, um die Boys so geil wie möglich zu präsentieren. Die Männer übernahmen das Durchwalken und Massieren der Klöten und des Schwanzes, die Frauen hingegen liebten es, den Boys die glatten Schenkel zu streicheln.

Miriam schrieb am 16.7. 2009 um 01:19:54 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also die Männer sind an den Hoden wirklich überempfindlich. Aus einer Laune heraus habe ich meinem Freund neulich im Bett mit den Fingern an seine Klöten geschnippt. Er hat sich tierisch erschrocken und krümmte sich und jammerte vor Schmerzen, wollte nichts mehr. Noch Stunden danach sagte er daß es ihm da wehhhhhhhh tut. Dabei empfand ich das als gar nicht so fest. Was ihn aber echt wütend machte war, daß ich dauernd darüber kichern und lachen mußte wie ich, kleines, schwaches Mädchen ihn, den großen starken Mann so easy ausknocken konnte.

klötenopfer schrieb am 6.6. 2006 um 02:14:09 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Klasse - ich finde es auch absolut geil wenn eine Frau die Klöten im Griff hat! Das ist schöner als alles andere.Sie kann massieren,
ziehen,drücken,quetschen - alles ist toll.Keine
Ahnung warum,aber wenn eine rassige Frau Hand an
die Eier legt ist das geiler als jeder Fick.Mag
sein,dass man sich damit total in Abhängigheit
der Frau begibt und auch noch Angst haben muss bei unbeherrschtem Quetschen kastriert zu werden.
Aber die Gefühle und die Geilheit sind unglaublich und unbeschreiblich schön.

Melanie schrieb am 30.9. 2007 um 10:35:10 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bei Eheproblemen bearbeite ich Vatis Klöten gern mit einer leichten Leder Klatsche, danach beträufle ich die roten Klöten mit Tabasco: wirkt wunderschön , Vati ist dann wieder ganz artig.

Einige zufällige Stichwörter

Gegnergruppe
Erstellt am 27.4. 2005 um 04:45:53 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 4 Texte

Eso-Chat
Erstellt am 8.9. 2008 um 07:55:31 Uhr von Gronkor, enthält 6 Texte

Christine-hat-überall-am-Körper-eitrige-Pickel
Erstellt am 11.10. 2022 um 01:50:15 Uhr von Hans-Georg, enthält 10 Texte

Psychomorph
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:25:16 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

globalerWahnsinn
Erstellt am 23.2. 2003 um 17:16:46 Uhr von A:>Ready_, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0486 Sek.