Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 96 (93,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (33,01%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,437 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2001 um 19:05:11 Uhr schrieb
Klöterich über Klöten
Der neuste Text am 13.4. 2019 um 14:43:21 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Klöten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 16.12. 2011 um 23:58:40 Uhr schrieb
Literarisches Pornoquartett über Klöten

am 13.12. 2009 um 08:03:10 Uhr schrieb
drama über Klöten

am 27.7. 2015 um 08:53:09 Uhr schrieb
Tunte D über Klöten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klöten«

klötenmaus schrieb am 12.5. 2006 um 16:32:11 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 29 Punkt(e)

also jungs, ich habe eure klöten, eier oder sonst wie die dinger auch genannt werden unheimlich gerne zwischen meinen fingern oder in der ganzen hand und drücke auch sehr gerne mal richtig fest zu . für mich, ich bin 22, ist es ein total geiles gefühl einen mann voll in der hand zu haben - da wird jeder noch so große macho weich und manchmal auch ganz toll jämmerlich.ich hatte schon einige die weinten..., weil sie mir nicht glaubten daß ich wirklich so fest zudrücke und eine frau damit den mann völlig untertan machen kann.dass ich dann immer völlig feucht werde und ihn dann auch noch ohne Gnade zureite hat mir schon riesige blumensträusse eingebracht.

Henning schrieb am 24.4. 2009 um 17:46:40 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Klöten zeichnen sich in engangliegenden Radlerhosen gut ab. Durch einen gezielten Tritt in die Eierbeule einer Radlerhose oder durch das Zwerquetschen der Eier in der Faust kann man die Klöten platzen lassen. Dies verursacht einen starken Schmerz, der jeden Mann in die Knie zwingt. Auch gezielte, kräftige Schläge in die Klöten in einer engen Radlerhose sorgen für Rührei im Schritt. Durch den weichen Stoff der Radlerhose sind die Klöten ungeschützt und durch die sich abzeichnende Beule der beiden Eier sind die Klöten ein leichtes Ziel, was förmlich danach schreit geknackt zu werden.

Miriam schrieb am 16.7. 2009 um 01:19:54 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also die Männer sind an den Hoden wirklich überempfindlich. Aus einer Laune heraus habe ich meinem Freund neulich im Bett mit den Fingern an seine Klöten geschnippt. Er hat sich tierisch erschrocken und krümmte sich und jammerte vor Schmerzen, wollte nichts mehr. Noch Stunden danach sagte er daß es ihm da wehhhhhhhh tut. Dabei empfand ich das als gar nicht so fest. Was ihn aber echt wütend machte war, daß ich dauernd darüber kichern und lachen mußte wie ich, kleines, schwaches Mädchen ihn, den großen starken Mann so easy ausknocken konnte.

Sophie schrieb am 31.7. 2016 um 03:01:58 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin über google hier gelandet :D kennt noch wer das »Klöten« Spiel? :D das gabs bei uns so in der 7-9 klasse aber scheinbar gabs das nur bei uns ich find auf google nichts dazu :D
Eigentlich war das komplett Sinnlos. Im grunde bestand es nur daraus, laut »KlötenZu rufen während man nem Jungen von hinten in die, naja, Klöten halt, schlägt. So in Wrestling-uppercut manier^^ keine ahnung wann oder wieso das anfing aber es wurd irgendwie von allen gemacht und nicht mal von den jungs in frage gestellt :D wer »KlötenRuft durfte dabei jedem Jungen beliebig feste in die Klöten schlagen, aber nur von hinten :D ich hatte ne menge spaß um ehrlich zu sein und hab das recht ausführlicz genutzt. Hatte mich jetzt aber mal gefragt ob das so nen hype war in der zeit^^ vielleicht waren wir auch nur krank :D

Daniel schrieb am 8.4. 2010 um 19:52:54 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ach, das waren doch herrliche Zeiten - früher in der Antike. Da gab es Sklavenmärkte, auf denen hübsche Boys splitternackt und in Ketten feilgeboten wurden. Jeder Marktbesucher konnte ungeniert an ihnen herumspielen. Zurückhaltung war hier nicht gefragt, ganz im Gegenteil - die Sklavenhändler taten alles, um die Boys so geil wie möglich zu präsentieren. Die Männer übernahmen das Durchwalken und Massieren der Klöten und des Schwanzes, die Frauen hingegen liebten es, den Boys die glatten Schenkel zu streicheln.

Lady Lila schrieb am 22.9. 2006 um 19:41:58 Uhr zu

Klöten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit dem größten Vergnügen bringe ich bei meinen Sklaven die Klammern an seinen Klöten an. Er jammert und jault dann immer ganz arg. Aber da kenn ich keine Gnade. Er ist mir untertan und die Klötenklammern gehören zu den Disziplinarwerkzeugen der Frau.

Einige zufällige Stichwörter

popo
Erstellt am 14.5. 2001 um 12:02:16 Uhr von Sabine, enthält 156 Texte

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte

GeorgeWBush
Erstellt am 23.7. 2005 um 19:58:20 Uhr von Ich, enthält 9 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

ARGLEEREWGOK
Erstellt am 15.2. 2003 um 08:10:09 Uhr von stopthewar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0723 Sek.