Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2004 um 15:02:42 Uhr schrieb
Liamara über Sonntagsspaziergang
Der neuste Text am 11.11. 2007 um 21:34:15 Uhr schrieb
Ned Ass über Sonntagsspaziergang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.2. 2005 um 23:11:11 Uhr schrieb
prochild über Sonntagsspaziergang

am 15.5. 2005 um 12:26:16 Uhr schrieb
Söhnlein Brillant über Sonntagsspaziergang

am 11.11. 2007 um 21:34:15 Uhr schrieb
Ned Ass über Sonntagsspaziergang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagsspaziergang«

mcnep schrieb am 26.3. 2004 um 21:39:48 Uhr zu

Sonntagsspaziergang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mache jede Woche 1921 Spaziergänge, die jedoch allesamt flach fielen, müßten meine Hunde nicht dreimal täglich Kot absetzen. Bei diesen hochgerechnet inzwischen 7000 Spaziergängen passierte es das eine oder andere Mal, daß ich mir selber fast in die Hosen geschissen hätte, was der Entfernung von der Zivilisation geschuldet war, die ich für eine befreite Verdauung als unverzichtbar erachte. Ungerecht, doch in solchen Momente war ich fast ein wenig zornig auf Moses und Ives, welche mit emporgereckten Schwänzen durch die Wiese stiefelten, während ich den Aufruhr in meinen Gedärmen zu kontrollieren trachtete. Sollte ich je mit Liamara einen Spaziergang machen, was ich für eher unwahrscheinlich halte, da sie ja besonders sonntäglichen Spaziergängen eher distanziert gegenüber steht und vermutlich in Stuttgart oder so wohnt, wir einander zudem nicht übermäßig zu schätzen scheinen, sollte also all diesen Hemmnissen zum Trotz Liamara darauf bestehen, mit mir einen Spaziergang zu machen, so würde ich, ohne natürlich meine wahren Beweggründe zu verraten, einen Weg vorschlagen, der sich zu keinem Zeitpunkt weiter als eine halbe Stunde von einem der reizenden Landgasthöfe, wie sie sowohl im Schwäbischen wie auch im Rheinischen durchaus gehäuft anzutreffen sind, entfernt, da ich sicher bin, daß Liamaras Wertschätzung für mich durch eine Bemerkung wie 'Entschuldige mich einen Augenblick, ich muß mal kacken' eher weitere Minderung erführe (ich würde natürlich nicht 'kacken' sagen, vielleicht eher so etwas kokettes wie 'kurz verschwinden' oder 'etwas wegbringen', wobei sie vermutlich ganz im Gegenteil solche Ausdrücke noch viel abstoßender fände, da sie ja von einer unverbildeten Natürlichkeit ist). Vielleicht hätte sie aber auch überhaupt kein Problem damit, würde vielleicht sogar sagen »Das trifft sich gut, ich wollte auch gerade mal pullern /den Filter wechseln« (wobei ich mir unschlüssig bin, ob menstruierende Frauen überhaupt das Risiko eines Waldspaziergangs mit einem relativ Unbekannten eingingen, ja, ob sie überhaupt und generell das Risiko eingingen, sie seien auch im Herbst ihres Lebens begriffen) und sie verschwände gleichzeitig mit mir im Gebüsch, natürlich in gebührendem Abstand voneinander, damit wir unsere Brunz– und Ploppgeräusche nicht hören müssten, so etwas ist ja selbst in gefestigteren Beziehungen als der unseren ein eher tabubehaftetes Thema, könnte ich in solchen Momenten befreit losscheißen? Vermutlich könnte ich es, bestünde bei ihr doch anders als bei unseren Hunden nicht die Notwendigkeit, sie von einer Reinigung meiner Gesäßpartie mit der Zunge abzuhalten.

Liamara schrieb am 26.3. 2004 um 15:02:42 Uhr zu

Sonntagsspaziergang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein überkommenes Ritual, das keinen Wert mehr hat, weil die Familie keinen Wert mehr hat. Und beides - die Behauptung, der Sonntagsspaziergang sei ein Ritual und die Familie als solche nicht mehr existent - sind hohle Phrasen, die sich in Gesprächen dennoch gut machen. Dummerweise neige ich nicht zur Gesellschaftskritik. Sonntagsspaziergang fand ich trotzdem immer doof.

Einige zufällige Stichwörter

Asiaten
Erstellt am 1.11. 2005 um 02:55:29 Uhr von Träumer, enthält 7 Texte

Wildnis
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:15:25 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Entlassungsproduktivität
Erstellt am 24.1. 2006 um 16:14:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Schulterriemen
Erstellt am 8.11. 2008 um 05:38:13 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter, enthält 4 Texte

plaziert
Erstellt am 21.10. 2007 um 08:11:16 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.