Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 11:05:45 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über dummgelaufen
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 09:21:25 Uhr schrieb
Christine über dummgelaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.5. 2002 um 18:13:45 Uhr schrieb
Das Gift über dummgelaufen

am 24.12. 2015 um 09:21:25 Uhr schrieb
Christine über dummgelaufen

am 13.7. 2003 um 07:30:00 Uhr schrieb
jedermann über dummgelaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dummgelaufen«

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:05:45 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern bin ich ziehmlich dumm gelaufen .
Ich bin nämlich viel zu schnell gelaufen .
Ich war total erschöpft und außer Atem als du kamst und mich gefragt hast . ob ich dich nicht mal küssen wollte , ganz unverbindlich , einfach so , weil du gerade Lust darauf hättest und küssen ja soweiso eine tolle Sache sei.
Nun war ich aber so dumm gelaufen , dass ich dir vor Erschöpfung anstatt einer Antwort vor die Füsse gekotzt habe .
Da wolltest du natürlich nicht mehr und bist fortgelaufen.
Wirklich dummgelaufen

Tanna schrieb am 24.5. 2000 um 11:31:18 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war einmal ein leidenschaftlicher Marathonläufer, der konnte gar nicht mehr mit Laufen aufhören und war ständig wie im Rausch, im Lauf-Rausch. Deshalb merkte er gar nicht, daß sein Hirn sich zu verändern begann. Vielleicht lag es an der ständigen Erschütterung, vielleicht am Doping, vielleicht daran, daß er sich nie mehr Zeit nahm, innezuhalten und über etwas wirklich nachzudenken - das Hirn des Läufers konnte nur noch ans Laufen denken. Zuerst vergaß es, wie man rechnet, danach, wie man logische Schlüsse zieht, später, wie man liest; es verlor eine Fähigkeit nach der anderen, es vergaß zuletzt sogar, wie man redet. Und so blieb dem Läufer nichts anderes übrig als immer weiter und weiter zu laufen, denn sonst konnte er gar nichts mehr. Und wenn er nicht gestorben ist, läuft er noch heute.
Ja, liebe Kinder, das war die Geschichte von dem, der sich dummgelaufen hat.

Danny schrieb am 18.5. 2000 um 13:11:35 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieser eine gedopte 100m Läufer (Don Johnson oder so) der bei einer Olympiade oder WM oder so der erste war, und Weltmeister oder so, und dann haben sie gemerkt, daß er gedopt war oder so, und dann war er doch nicht Weltmeister.

Dumm gelaufen! Dummgelaufen!

SCHWARZLICHT schrieb am 8.1. 2005 um 14:37:24 Uhr zu

dummgelaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sitzt ein Mann in einer Bar und murmelt ständig: »Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären
Die Barfrau fragt, wass er denn hat. Und der Mann erzählt: »Heute morgen wollte ich im Stall meine Kuh Elsa melken, da kickt die mich mit dem rechten Hinterhuf, ich hab also den Strick genommen und das Bein angebunden, wie ich weiter melken wollte kickt sie mich mit dem rechten Hinterhuf, ich wieder zum Strick gegriffen und angebunden, danach macht sie dies auch noch mit den Vorderbeinen. Als ich also alle 4 Beine angebunden hatte und weiter melken wollte, haut sie mir mit dem Schwanz ins Gesicht. Ich hatte leider keinen Strick mehr bei mir und nahm meinen Gürtel um den Schwanz hochzubinden. Gerade als ich damit fertig war, rutscht mir die Hose runter und meine Frau kommt in den Stall...... Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären

Einige zufällige Stichwörter

Keinem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Erstellt am 20.11. 2006 um 11:26:33 Uhr von Ingrid, enthält 21 Texte

Kopfkino
Erstellt am 31.3. 2002 um 21:27:32 Uhr von Frontier, enthält 43 Texte

Solarplexus
Erstellt am 14.8. 2019 um 21:48:40 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Oldschool
Erstellt am 19.11. 2008 um 12:59:24 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.