>Info zum Stichwort Exorzismus | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.5. 2011 um 01:40:50 Uhr über

Exorzismus

Ich habe gerade meine Bibel nicht zur Hand, macht aber nichts, ich weiss auch so, wie ich es sagen muss. Viele Leute haben sich viel Zeit damit vertan, herauszufinden, was denn nun an der Schrift gefälscht sein könnte.
Ihr hättet nur sagen brauchen: Mose ist falsch ! und schon hättet ihr einen echten Gott an der Backe gleich wie Moses ein Veilchen auf dem Auge. Übrigens ist euer Papst, die vertrocknete alte Bethelsaftlaus ein ganz grosser Moseanhänger.
Er wünscht sich nämlich ganz im Ernst, ein neuer Mose möge kommen. Das hat er, der ratzige Papst, der Gentechnik für ein akzeptables Mittel hält, selbst verlauten lassen in seinem Buch. Denn Päpste schreiben Bücher, ist echt wahr, ich konnte es selbst kaum glauben.
Wer die Fragestellung, welche die Bibel jedem stellt, richtig beantwortet und nicht überliest, dass Jesus Mose nicht im Ansatz leiden konnte, wenn er sagt: Ich bin der Mose, auf den ihr hoffet ! und weiter: es ist einer, der euch verklagt vor dem Vater, ich verklage euch nicht vor dem Vater.
der weiss auch um die Fälschungen in der Schrift. Beim Lesen des Neuen Testaments ist mir aufgefallen, dass Moseverweise und Zitate sich ständig wiederholen, sogar Jesus selber lässt man sagen, der Mensch soll sich an die 10 Gebote Mose halten. Auch in Johannes taucht Mose auf, alle diese eingefügten Textstellen sind falsch. Keiner der neuen Gemeinschaft um Jesus würde sich auf Mose beziehen. Wer den Text der Schreiber mosewohlwollend abgeändert hat, weiss ich nicht, irgendein Konzil hat es getan. Der Mosekult war so dominierend dass die Leute tatsächlich anfingen Frauen wegen Ehebruch zu steinigen, aus diesem Grund bildete sich auch ein anderer Glaube. Leute denen die Mosepraktiken und Kriegsanleitungen zuviel waren, wandten sich ab und gründeten ihre eigene Gemeinschaft, eben weil sie Mose nicht wollten. Ich würde gerne einmal sehen die Originaltexte neues Testament, aber ich muss auch nicht, denn ich weiss, Mose steht dort nicht.
Es gibt keine 10 Gebote Mose, die vor Gott gültig sind. Jedes dieser Gebote kann ich zerpflücken und verunstalten. Und wenn ich morgen Zeit habe, dann mache ich das vielleicht auch, damit es jeder sehen kann. Die Bibel ist eigentlich Exorzismus von Mose hin zum wahren Gott und wer sie aufmerksam gelesen hat, der sieht das auch.
Gott ist sehr geduldig und interessiert sich sehr dafür, wie man ihn sehen möchte und die richtige Lösung hätte lautet müssen:
Ihm gefällt nicht Mose ! Und wer das in 2000 Jahren noch nicht gemerkt hat, der darf es sich unter Pferdschaf gerne Zweitausendmal durchlesen.
Israel, das verworfene Silber, es hat vollkommen versagt, es hat den einzig wahren Gott nicht erkannt. In Israel liest man Mose, Mose hier, mOse da, ei, ersauft an eurem Mose, dämliches unbelehrbares, eingebildetes Volk der Juden, nichts an euch ist dem Herrn noch heilig.
Heute wohnen dort Mörder ohne Zahl, das kommt davon, wenn man Mose liest und den wahren Gott leugnet. Israel wird bald seinen Zweiten Untergang erleben, das sage ich euch.








   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Exorzismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exorzismus« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0129, 0.0044) sek. –– 821446115