>Info zum Stichwort Marschmusik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.1. 2023 um 12:27:42 Uhr über

Marschmusik

Ich habe die Marscgmusik abgewürgt. Mi fehlt die Marsmusik mie fehlt das Brot das weiche. mie fehlt die butter und ein weninig ganz wenig käse ist noch und olivenbrot und ein ein ist noch und die sehnen kurz ein tippeln. ich habe einen neunen noch einen wieder einen tag begonnen im kalten nebel brahm spielt durch nebelfenster klingt sin wattewioole

vitale frequenzen aus dem fenster baldigst ersterbend in kann nicht griefen vor kälte und steife die kälte und die langsamkeit der akkorde die Kälte und ihr einfluß auf das Klavierspiel, die Kälte und die russische Musik die Kälte und die Sprache der franzosen die kälte und das verlassensein die kälte und der wahnsinn das erfrieren das auftauen der füße das bernnen brennen das unglaubliche heiße brennen der schmerz davor was blut kann das fett der filz der film das bildnis der entsetzte vater das ratser raster abmalen quer mit dem poinsel denker streicher ganz sachte wie ein traum ein verstehen im traum war es möglich es roch nach bügelwäsche gefalteter Bügelwäsche die heiuzung roch nach Bügelwäsche gefalteter Bügelwäsche, und staub, erwärmten staub der tanzte im Licht der einfallenden kurzen Morgensonne danach nur noch Nebel die über das Tal heraufquollen wie ein undurchsichtiges meer und das fahle licht der Küche das Sparlicht das so klein machte so arm und klein machte gelblich klein und trübe und der geruch von fett auf dem schädel und wie er den hut zog vor dem jungen mann der alles hatte sich übergehen lassen seine reden das sind nicht sie, das hier, das sind sie nicht und wie e sofort alles verbrannte in Ehrfurcht vor seinem lehrer dem einfachen manne aus dem flugzeug den seine feinde gesund gepflegt mit fett den schädel eingerieben den wunden und um ihn herum summten, ja summten, im Zelt dem bunten mit Licht und er nicht alleine war war liebe und fett eins geworden für ihn und filz und es gibt weniger gänse in den Truhen dieses Weihnachten ist auch vorbei und das Jahr beginnt und die Abwärme des Brot backens erwärmt die Küche nur ein wenig es wird wieder kühler ein wenig juckt der Hals und gestern war heiße dusche und neue Kleider und der Kühlschrank hat noch eine Suppe und den wasserstoff jetzt an die Kohle zu kleben macht genauso wenig sinn weil das alles einen haufen dreck alles macht, auch in australien arbeiten kinder wo sie doch sonst nichts haben kinder arbeiten gerne. Kinder arbeiten gerne. Sie suchen sich gerne aus as8321209
grauer laster tür pummst klopfunten pums tür klopf unten, pumstür, pumstür, grospumstür, wegrennend kind, glänzendgrau vierundzwanzig kubikmeter innenraum laster, 1212, rennen inhaus, rennenrufeninhauskind, klopfennah, stiefel, poltern, leisestimme, lasterhof, lauschangriffzurück, türpoller unten, lasterhof, unmöglichaufenthaltbestimmen, stille, lasterhof, 1214, türpollerunten, sitzt auto papierles, wer weis dienstag kommt genießen sie montag gesten schrieb 1216, pumsschrittepoller, autositzpapierles durch rtrübescheibeseh, flugzeugbrmm, fünf und eins hammerschlag wand unten, 1217, wummps türknallauto, 1218, sitzlastergrauerles, stimmentreppenhaus, papakind, 1219, 3jan23 aftermidi, le midi, welch verheißung einst, kinderhusten, langsame schrite trepe, 1220, hoggraulastersitz1221, wie sich ranscheicht leicht möbel rückt bohrmaschine, ein handwerker die tür so nah speicher wird geöffnet, sich treppe hochschlich, speicher öffnen schritte treppe, runter nun lauf unten tür nicht ans auto geh, tl224einfahrt, mittenimhofsteh, simmen, timmen, irgendwas mit öös, und olla, stille 1224, treppe hochschleich auch leisets schritte sind hörbar, laster wegfahr. im treppenhaus ist jemnd. der speicher steht auf . es ist stille. ich vermute es wird gehorcht. die leise computertastatur ist vielleicht icht so verräteisch wie ein schreibmaschine. die heizung macht knack. sie ist wieder aus. einen wärmestoß gönnte ich ir heutmorgen mir, nun setzt wieder langsam das zittern ein vor eindrnglingen und türenklopfen es ist jemand hinterlassen worden der sich nicht durch seine geräusche verrät und vielleicht ganz nah hinter tür oder wand sitzt und horcht. Beurteilen wie Sie das fänden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Marschmusik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marschmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marschmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0088, 0.0053) sek. –– 822181489