>Info zum Stichwort Romanze | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 22.4. 2017 um 13:27:24 Uhr über

Romanze

Romanze war etwas anderes, wir haben ein Kind zusammen.Und so verstehe ich die selten blöden Gesichter der dummen Leute nicht,als ich sagte, irgendwann 1998, so am Rande der Fete auf dem Grundstück deiner ollen Alten: »Soll ich dir ETWAS herrunterholen?« War gar nicht sexuell gemeint, klang nur für deine Brüder und für dich pervers,irgendwie.Nun:Moral der Geschichte: du lungerst nun fast allein dort herum,mein Sohn nervt dich so sehr,dass du ihn gern los würdest (

auf dem gedrehten Video sah ich auch die liebe Tante Christa T.,die mal Lehrerin war. Friede ihrer Asche!Deine Brüder Peter und Bodo? Wieso starben die denn zu früh? Hat sich kein anderer Bruder oder gar die Mutter um die Gesundheit der erwachsenen Männer gekümmert? Jetzt versaue nicht auch noch unser gemeinsames Kind,bin froh,dass es schon 24 Jahre alt wurde,nicht starb am Tag der Geburt...) Aber ach,auch das Jugendamt,das IB versauten schon meinen Sohn Martin,als man stets meinte,ich soll nicht auf der »Oma« herumhacken.Ich hätte damals gern gesagtIhr wisst doch gar nix über diese alte Hexe, die immer aufwiegeln musste,die immer fragte:ob es bei mir- Mutter - genauso dreckig wäre wie beim ErzeugerWelche normale Oma fragt so einen Mist? Auf irgendeiner ganz tiefen Ebene,vergleichbar der Hölle,darf ihre Seele nun herumgrübeln, wieso sie dort landete.Hölle:an die glaube ich nicht,aber ich denke,ich tue etwas für andere Menschen,das dürfte gottgefällig sein,also hocke ich später sicher nicht an der Seite meiner ex-fast-zum glück-überhaupt-nicht-geworden schwiegermutter.Rosi, warte bitte mit deiner Reinkarnation, wir wollen auch im Paradies herumscherzen,rabenschwarzer Humor war stets unser Ding..Und damit es auch richtig verstanden wird:Rosi lernte ich erst nach dem 17.2.03 kennen,als mich die Mutter meines Expartners schon gar nicht mehr ärgern konnte. Rosi war eine liebe Frau,die ich gern von 1991 bis durchgehend als Schwiegermutter gehabt hätte,in echt! Ich liebte sie,wie man sonst nur die eigene Mutter lieben sollteRIP und hab süße Träume,beste Freundin Rosi,heute war es leider nix mit Besuch an deinem Grab machen, ich hatte eine nervige Hündin dabei,es stürmte,es nieselte,ich wollte nach Hause..«


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanze« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0044, 0.0036) sek. –– 822331662