>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Kleiner Muck schrieb am 13.9. 2018 um 12:41:48 Uhr über

eiern

Eiern war bei uns Jungs extrem gefürchtet.
In der Grundschule haben die älteren Mädchen einem sofort gezeigt wo es lang geht.
Es war auf dem Land in einer Kleinstadt wo ich eingeschult wurde.
Schon nach ein paar Tagen haben sich einige ältere und recht stramme Mädchen vor mir und meinen Freunden drohend aufgebaut und uns ermahnt dass wir bloss keinen Scheiss machen.
Vom Eiern hatte damals keiner von uns irgendeine Ahnung.
Nach ein paar Wochen haben mir dann diese älteren Mädchen in großen Pause gesagt, daß ich jetzt zum Eiern dran bin.
Gut, ich hatte einigen Unfug angestellt und mich über die älteren Mädchen lustig gemacht.
Nach Schulschluss haben sie mich schon erwartet und mich mit ein paar ziemlich heftigen Ohrfeigen darauf vorbereitet was mir blüht.
Ich habe dann lieber gehorcht und bin ihnen in den nahen Park gefolgt.
Dort warfen sie mich dann völlig überraschend auf den Boden und sofort setzten sich 2 rittlings auf meine Brust.
Ich wusste gar nicht wie mir geschah und bettelte, sie sollen aufhören.
Die kräftigste war die Anführerin und sie saß mit ihrer Jeans voll auf meiner Brust.
Die hinter ihr sitzende gab mir mit der Faust schon ein mal ein paar saftige Hiebe in die Eier.
Hilflos blickte ich zwischen die Schenkel und den Schritt der Anführerin vor meinem Gesicht, die triumphierend auf mir saß und meinte, dass sie mich am liebsten wie eine Zecke zerdrücken würde.
All mein Jammern und Flehen nützte mir nichts.
Weil sie voll fett auf meiner Brust saß, bekam ich nur sehr schwer Luft.
Die anderen hatten mir schon lachend und voller Spott die Hose herunter gezogen und fingen an, meine Eier ziemlich bösartig zu kneten.
Ich jaulte und schrie worauf die hinter ihr sitzende nur meinte: Stopf dem wehleidigen Schreihals mal ordentlich das Maul.
Ehe ich mich versah, saß die kräftigste von allen auch schon mit vollem Gewicht auf meinem Gesicht und meinem Mund.
Klar war dann nichts mehr von mir zu hören.
Unter ihrem Arsch bekam ich noch weniger Luft und meinen Kopf konnte ich nicht einmal zur Seite drehen, nachdem sie meinen Kopf fest zwischen ihren kräftigen Schenkeln hielt.
Gleichzeitig machte sie über mich lustig indem sie sich auf meinem Gesicht auch noch heftig bewegte und meinte, dass sie auf meiner Visage besser reitet als auf jedem Pferd.
Es war total demütigend und schrecklich.
Unterdessen quetschten die anderen mit regelrechtem Spaß meine Eier und machten sich über meinen kleinen Piepmatz lustig.
Nach einer halben Ewigkeit erhob sich die erste von meinem Gesicht aber nur um ihrer besten Freundin Platz zu machen, die meinte, dass sie mich unbedingt auch mal ausprobieren muss wenn man so gut auf mir sitzt.
Sie hatte nur ein kurzes Röckchen an und so kriegte ich durch ihren Slip die volle Ladung Geruch aus ihrem Schritt in die Nase.
Es roch einfach nach Muschi und Pisse
Sie war zwar nicht ganz so stramm wie die erste aber dafür ritt sie mein Gesicht total hemmungslos und brutal durch.
So ging es den halben Nachmittag weiter.
Jede hat mich so durchgeritten und mich ausprobiert.

Zum Schluss musste ich allen noch die Füsse küssen und versprechen, dass ich niemand etwas erzähle.

Ich bin den Mädchen so gut es ging aus dem Weg gegangen und habe aufgepasst dass ich ihnen keinen neuen Grund mehr gebe.
Aber sie fanden schon ein paar Wochen später schon wieder einen Grund.
In derZwischenzeit haben sie sich ein paar von einen Freunden vorgenommen..


   User-Bewertung: +19
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0124, 0.0052) sek. –– 822267302