Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 18 (32,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (7,14%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,643 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2020 um 01:32:58 Uhr schrieb
Jonas über Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 00:04:51 Uhr schrieb
Paula Paulsen über Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.3. 2022 um 13:25:26 Uhr schrieb
Christine über Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

am 23.3. 2022 um 13:24:26 Uhr schrieb
Christine über Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

am 21.7. 2021 um 02:39:06 Uhr schrieb
Christine über Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas«

Lukas schrieb am 24.7. 2020 um 11:27:12 Uhr zu

Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 63 Punkt(e)

Es erregt mich, Jonas meine Kräfte spüren zu lassen. Für Jonas führt das Empfinden von Gewalt direkt in den Orgasmus. Allein der Gedanke erregt Jonas, dass meine starken Schenkel gleich seine Bewegungsfreiheit einschränken werden. Dieser geile Bursche wird noch viel geiler, wenn er Grenzen spürt, die er trotz größter Anstrengung nicht überwinden kann.
Der Kampf ist nur kurz, bis Jonas unter mir liegt. Sein Kampf, mit dem er sich zu befreien versucht, ist schier endlos. Es erregt auch mich, wie sein unter mir liegender Körper zur Hochform aufläuft und heftig nach Luft schnappt. Trotz größter Gegenwehr drücken meine Beine Jonas Schenkel genüsslich Zentimeter für Zentimeter auseinander.

Seine Ohnmacht gegen Gewalt von außen erregt ihn maßlos. Ich spüre, wie sein Schwanz immer härter wird. Ich spüre wie der ganze Kerl hart wird. Jeder Muskel ist angespannt, um mir zu widerstehen. Gegen meine eiserne Überlegenheit mobilisiert er alle Kräfte, die in ihm stecken. Das zwingt ihn letztlich zum Abspritzen. Weit und heftig schleudert er einen riesigen Schwall Sperma in die Gegend.

Das war es aber noch nicht, mein Freund. Damit er mich noch viel deutlicher spürt, knie ich mich auf seine Brust. Sein großer Sauerstoffbedarf, gewaltsam begrenzt durch mein Gewicht auf seinem Brustkorb, entfacht in mir sadistische Triebe. Mal sehen wie lange er das durchhält. Natürlich hält er durch. Wie immer. Jonas gibt niemals auf, und wenn es ihm noch so schwer fällt. Im Gegenteil. Gewalt verleiht ihm Flügel, die seinen Schwanz erneut aufrichten. Wieder ist er geladen und feuerbereit. Und mit wenigen Handgriffen lasse ich ihn feuern.

Meine Schenkel malträtieren seinen Körper nach allen Regeln der Kunst. Sie pressen die letzte Luft aus seinen Lungen. Sie quälen sein ursprünglich hartes Sixpack, bis es butterweich ist. Sie quetschen seine Beine, dass es richtig weh tut. Und sie zeigen ihm, wie schwach doch seine Arme sind. Und ganz nebenbei läuft sein Schwanz immer wieder zur Hochform auf und tut seine Plicht, bis er komplett leergespielt ist.

Jonas schrieb am 27.7. 2020 um 07:58:00 Uhr zu

Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 63 Punkt(e)

Lukas ist unersättlich. Er will es jeden Tag mehrmals. Aber ich bin nicht jeden Tag in Stimmung. Dann versetzt er mich mit Gewalt in Stimmung.

Bevor mich Lukas angreift, legt er schon einmal den Vibrator bereit. Dann stürzt er sich auf mich. Es wird ein harter Zweikampf, weil ich mich heftig wehre. Letztlich sitzt Lukas auf meiner Brust. Ich spüre sein Gewicht auf mir und kann der Fixierung nicht entkommen. Für Lukas ist das Erregung pur.

Er setzt den Vibrator an, und mein Schwanz hebt sich, ohne dass ich einen Einfluss darauf habe. Brutal hält er weiter drauf. Bis zum Abspritzen dauert es nicht einmal 5 Minuten.
Aber das reicht ihm nicht. Er ist jetzt ohne Rücksicht auf seinem Sado-Trip. Schlapp machen akzeptiert Lukas nicht. Noch heftiger verlangt er seinen Spaß, der Vibrator ist noch brutaler. Meinen Schwanz braucht jetzt zwar länger, aber wieder muss er Sklavendienste leisten.

Natürlich war das nicht alles. Die Orgie zieht sich über zwei Stunden hin. Der Sadismus überwältigt Lukas immer mehr, und ich bin sein Sklave. Irgendwann beendet die Biologie die Tortur. Die letzten Tropfen sind abgemolken. Ich bin total kaputt, aber glücklich. Lukas hat mich zu meinem Glück gezwungen.

Paula Paulsen schrieb am 11.2. 2024 um 18:40:42 Uhr zu

Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 1 Punkt(e)


Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen. Außerdem setzen sie sich gegen das Schlagen und Quälen von Zirkumtieren durch ihre Dompteure ein, nur weil die Zirkumtiere mal ihre Kunststückchen nicht richtig ausgeführt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Fledermaus
Erstellt am 6.10. 2001 um 12:24:14 Uhr von Jedermann, enthält 26 Texte

Milchmädchenrechenfibel
Erstellt am 24.6. 2002 um 17:44:03 Uhr von joschi, enthält 7 Texte

liebhaber
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:44:50 Uhr von kwon, enthält 58 Texte

Hodenteiler
Erstellt am 1.2. 2017 um 09:51:10 Uhr von Frivolin, enthält 6 Texte

Kondensatoren
Erstellt am 4.3. 2002 um 16:06:19 Uhr von Scully, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.