Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 507 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2006 um 17:45:08 Uhr schrieb
Maren über Lachkrampf
Der neuste Text am 19.3. 2023 um 19:50:04 Uhr schrieb
schmidt über Lachkrampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.11. 2008 um 08:58:16 Uhr schrieb
Christine über Lachkrampf

am 19.3. 2023 um 19:50:04 Uhr schrieb
schmidt über Lachkrampf

am 2.4. 2006 um 21:28:43 Uhr schrieb
buttholesurfer über Lachkrampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lachkrampf«

Maren schrieb am 18.3. 2006 um 17:45:08 Uhr zu

Lachkrampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal kann ich mich wirklich ausschütten vor Lachen. Meistens über mich selbst. Da ich sowieso nah-am-Wasser-gebaut bin, laufen mir die Tränen und ich kriege kaum Luft. Meistens fühle ich mich danach angenehm schwach und richtig froh. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht soviel zu lachen hatte, das wird schon wieder.

Das beste Mittel um einen Lachkrampf zu bekommen ist, glaube ich, das Lachen zu unterdrücken. Am besten man ist zu zweit und grient sich geheim an. Auf keinen Fall darf man nachgeben. Dann bricht es sich nach einiger Zeit Bahn und man ist völlig ausgeliefert.

Wenn ich an meinen kleinen Bruder denke, könnte ich schon losglucksen. Das waren lustige Zeiten.

tootsie schrieb am 19.3. 2006 um 19:20:21 Uhr zu

Lachkrampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als der Magister und ich während des Urlaubs einige Nächte in Amsterdam verbracht haben, mussten wir natürlich auch ein paar Gramm Gras kaufen.

Wir waren völlig unvorbereitet auf das, was danach kam. Nie hätten wir gedacht, dass dieses Kraut derart heftig im Schädel scherbeln würde!

Der Magister, seit langem erfahren in der Kunst des Drehens, begann, ein hübsches Tütchen zu basteln. Wir rauchten also. Nach etwa zwei Minuten stellte ich gewisse Veränderungen fest und war zufrieden mit der Wirkung, die sich während der nächsten viertel Stunde weiter entfalten sollte.

Mein Reisegefährte spürte nichts. GAR nichts. Er fing wieder an zu basteln und veränderte das Mischungsverhältnis zu Gunsten des Grases. Er fragte, ob ich noch einen mitrauchen würde. Ich verneinte. Er machte aus einem Joint zwei und ließ einen davon in seinen Tabaksbeutel gleiten, währnd er sich den anderen ansteckte.

Ich fühlte mich leicht ängstlich und etwas aufgeregt, ließ mich aber dazu überreden, noch einen Zug zu nehmen. Es ging mir sehr gut und ich zuzelte glücklich an meiner Cola.

Der Magister stand plötzlich auf und hatte das Bedürfnis, sich zu bewegen. Die Vorstellung, mich erheben zu müssen, behagte mir nicht sonderlich. So beschloss ich, bei unserem Aufpasser am Tisch zu bleiben. Es gab ja genug zu sehen: Bunte Dinge wie Schaufenster, Reklame, Männer in Frauenkleidern und Tischdecken. Herrlich!

Ein Transvestit kam an unseren Tisch und bat den lieben Aufpasser, nich länger an seinen Näglen zu kauen. Der Magister war inzwischen zurückgekommen und ich grinste ihn an. Ein schwerer Fehler.

Er fing an zu giggeln, ich kicherte. Wir versuchten, es zu unterdrücken - ohne Erfolg. Der Besitzer des Cafés warf uns raus, weil er dachte, die Zigarette, die mein Freund sich drehte, sei ein Tütchen: »You don't smoke anymore!!!« Meine Stimmung kippte um. Ich hatte plötzlich heftige Schuldgefühle. Es war unangenehm.

Danach kam das Lachen zurück. Wir müssen stundenlang lachend und kichernd durch Amsterdam gelaufen sein. Wir hatten Bauchschmerzen und bekamen keine Luft, weil es einfach nicht aufhören wollte. So grausam! wir hatten Angst, wir könnten vor Erschöpfung sterben. Die Leute, die uns begegnteten, grinsten uns an und machten lustige Dinge. Ich fühlte mich so schrecklich ertappt und die Lachfolter hörte nicht auf!

So viel hatte ich in meinem Leben noch nie gelacht. Es war alles andere als schön, aber dieses Abenteuer werde ich niemals vergessen!

Einige zufällige Stichwörter

Brandspur
Erstellt am 22.2. 2001 um 15:05:46 Uhr von Verda, enthält 10 Texte

Moskitonetz
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:16:27 Uhr von mork, enthält 5 Texte

Leistungskurs
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:28:17 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 29 Texte

Mutterbrust
Erstellt am 29.1. 2000 um 18:40:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

kaze
Erstellt am 8.1. 2017 um 14:29:25 Uhr von felix würth marktbreit, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.