Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 405 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2005 um 23:19:15 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Liebespartner
Der neuste Text am 24.5. 2023 um 16:04:46 Uhr schrieb
schmidt über Liebespartner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.4. 2022 um 00:02:21 Uhr schrieb
Christine über Liebespartner

am 26.6. 2005 um 08:54:04 Uhr schrieb
gronkor über Liebespartner

am 12.2. 2011 um 19:36:13 Uhr schrieb
DexterEM über Liebespartner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebespartner«

Hans*im*Glück schrieb am 26.6. 2005 um 20:42:58 Uhr zu

Liebespartner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fast alles, was mich beeindruckt oder bewegt, erzähle ich dem Blaster. Na ja, sagen wir: im Blaster.
Der Blaster ist eindeutig der vorläufige Ersatz für einen Liebespartner.
Gut, das zu wissen.

schmidt schrieb am 24.5. 2023 um 16:04:46 Uhr zu

Liebespartner

Bewertung: 1 Punkt(e)

270 gerade eben
ich hab dir doch bestimmt von meinen britzebraun gebratenen kleinen Austernseitlingen erzählt die ich mit ganz ganz viel petersilie und geriebenem Knoblauch zubereite und dann mit Sahne ablösche und eindicke. Das ist ziemlich köstlich, hält sich vierzehn Tage im Töpfchen im Kühlschrank und ein Esslöffel davon mit Spaghetti, das passt wunderbar. ich bin nicht so der Lober. Manchmal lobe ich mich in letzter zeit selbst. Weil mir wieder was eingefallen ist. Ich hatte mal wieder nur noch ein Ei. Beim letzten Ei überlege ich oft, was anfangen damit, was Besonderes. Dieses Mal hab ich das Ei mit 550er Mehl verknetet, Nudelteig. Den hab ich aus faulheit und weils auch passte erst mal ne Nacht in Folie im Kühlschrank ruhen lassen. Rollt sich dann besser dünn. Jedenfalls hab ich den teig am nächsten tag so dünn wie möglich mit bißchen Mehl auf dem großen Holzbrett ausgerollt, Quadrate ausgeschnitten, einen halben teelöffel des konzentrierten kalten Pilzgemüses in die Mitte, ein Dreieck gefaltet, die Ränder von beiden Seiten mit der Gabel festgedrückt und so dreieckige gefüllte Nudeln gemacht, ein bißchen Parmesan hab ich noch drauf vor dem Falten, und dann in der grade frisch hergestellten Hühnerbrühe gegart. Das ging gut, nichts ist aufgeplatzt, schöne Nudeln, aus dem kleinen rest des ausgerollten Teiges aus dem sich keine Quadrate mehr schneiden ließen hab ich einfach nur ein paar breite Nudeln gemacht, jedenfalls sah die Hühnerbrühe super aus und ich habe nur eine Nudel probiert, etwas zehn zwölf Stück waren es, also ich wollte nur eine einzige Nudel probieren, und die war so gut, daß ich fast die Hälfte gefressen, mir immer wieder eine einzige Nudel mit etwas Brühe nachgeschöpft habe, und noch eine, und dann noch eine, so gut war das, das hat so gut getan. Das Radio labert von Pflegestudiumstärkungsgesetz. Es sind überhaupt ziemlich viele Stärkungs- und Beschleunigungsgesetze unterwegs, mitunter sogar Beschleunigungsstärkungsgesetze oder Stärkungsbeschleunigungsgesetze. je mehr Worte ein gesetz hat desto wichtiger ist es. Besonders lange gesetze nehmen am Ende des jahres am das beste gesetz des Jahres wettbewerb teil

ARD-Ratgeber schrieb am 26.6. 2005 um 07:47:31 Uhr zu

Liebespartner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Laß die Finger von FettesBrot.

Was weißt denn Du von HipHop, von HipHop weißt Du nix.

Ich haße dieses Emanuela gekrächze von fettes Brot. Komischerweise hátte ich dieses Mistlied ziemlich oft im Ohr. Da kriegt man dann recht schnell Gehirnbrand. Deutsche Hiphüpfmusik ist sowieso nur peinlich. Die meisten Kitzen glauben gar nicht das sie aus amerikanischen Unterstädten kommt, sondern denken der Müll stammt irgendwo aus Hessen, Rödelheim oder so. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern! Alles Schmuddelkinder, ab in die Oberstadt!

Das mußte mal gesagt werden, jetzt muß ich nur noch die Kurve zur Liebespartnerin kriegen, dann ergibt der Text zu diesem Stichwort auch Sinn, aber sie denkt genauso.

Einige zufällige Stichwörter

Trend
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Wennmaneinmalgenauernachdenkt
Erstellt am 8.9. 2006 um 13:10:30 Uhr von Devotchka, enthält 11 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Blaster-Boulevard
Erstellt am 25.7. 2002 um 13:02:38 Uhr von hga, enthält 18 Texte

empfängt
Erstellt am 4.1. 2016 um 22:24:28 Uhr von Carlo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.