Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 646 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2007 um 12:43:16 Uhr schrieb
Kah über Ohrfeigen-für-das-innere-Kind
Der neuste Text am 15.12. 2015 um 09:27:23 Uhr schrieb
mona demona über Ohrfeigen-für-das-innere-Kind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.12. 2015 um 21:20:43 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

am 1.5. 2015 um 18:38:49 Uhr schrieb
Schmidt über Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

am 1.5. 2015 um 15:49:44 Uhr schrieb
HelgaRenken über Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohrfeigen-für-das-innere-Kind«

Schmidt schrieb am 1.5. 2015 um 18:07:37 Uhr zu

Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

Bewertung: 2 Punkt(e)

und das einzige das mir super wichtig ist, damit will sie nicht in verbindung gebracht werden, nicht in dessen nähe erwähnt werden, keinen Berührungspunkt haben, lieber nicht darüber sprechen, froh sein wenn, ja achlass, mir geht es ja genau so, wenn du diesen ganzen Beschäftigungsscheiß da ernst meinst und nicht lediglich auf dein schilfhaus hinarbeitest mit Hängematte, so eine politische, oder engagierte, oder sonst so eine, die will ich sowieso nicht, das geht nämlich alles an meiner zeit ab, ich will ein innerliches Zusammenwachsen in der größten Freiheit die Zwei sich geben können, eine Umarmung die Platz lässt in die man sich hineinvergraben kann, ein Schluchzen, keine Stimme, keine Geste, kein Wort, kein Anschauen, nur vergraben ineinander. Ich will sie wegstoßen, Mutter. Diese Geste ist in mich eingegraben. Sie drückte zu fest zu. Ich knuddel euch. Ich knuddel euch so gerne. Ich könnt euch verknuddeln. Bis und die Luft wegblieb. Mir. Jaja, sie ist schon eine seltsame. eine bemerkenswerte. ist sie das. sie tut geheimnisvoll. ich mag das nicht. ich glaube sie verstellt sich nur weil das alles öffentlich ist. das ist meine dezidierte meinung. ich glaube sie ist ganz normal. ein wenig eigensinnig vielleicht.

Schmidt schrieb am 1.5. 2015 um 17:53:20 Uhr zu

Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

Bewertung: 1 Punkt(e)

damit hammse mich auch geneppt und aufgezogen mit dem inneren kind, ich sag was und dann heist es, das innere kind hat gesprochen, aber es muß eben noch lernen, daß, und dann reden sie wieder solche Worte die ich nicht verstehe, und ich will ja verstehen und mir schwant das sie vielleicht gar nichts zu sagen haben und ich auch nicht, das es um verhalten, konkretes verhalten ging und nicht ums sagen, was hat mir poe alles erzählt nächtens und ich kam zurecht damit unter ängsten, lebendig begraben, tausendmal gefühlt gelesen und einig innerlich mit dem Begrabenen, wie kann man da an schule denken derart occupiert und ja, du nerfst gewaltig alleine durch die auswahl an webseiten die du aufrufst so freiheits und hilfsgetue wie micha, ihr habt echt eine ganz ähnliche Sprache, na, er war ja auch länger in der kommunistischen Partei, und Du, du bist ja in deren Heimatland aufgewachsen, aber nein, ich habe keine Vorurteile, ich erlebe nur geschwätz, und tun, das ist ganz was anderes, tun, rede nicht so mit mir, ja, bitte, ich will solche Wöretr nicht hören, erstaunlich, geschwätzig, ungenießbar, kalt, prüde, seltsam, bemerkenswert, achkommlass, jagehdoch, jetztkommabermalher, ich will kommen und gehen wie es mir passt, verstanden, und nicht, aber hier noch unterschreiben für ein walfangfreies Europa oder hier für ein atommüllendlagerfreies Niedersachsen, oder hier für ein hormonfreies Hühnchen, das ist mir alles scheißegal. Oberscheißegal.

mona demona schrieb am 15.12. 2015 um 09:27:23 Uhr zu

Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

Bewertung: 1 Punkt(e)

mona demona schrieb soeben über
Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

mona demona schrieb am 15.12. 2015 um 09:16:15 Uhr über
Ohrfeigen-für-das-innere-Kind

von bis jetzt 17 haben 2 das geniale stichwort verstanden . der erfinder selbst auch nicht . 2 von 17 ist phantastisch .

Einige zufällige Stichwörter

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

stabil
Erstellt am 15.8. 2001 um 18:02:58 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 22 Texte

AnnaPolitkowskaja
Erstellt am 6.2. 2019 um 16:41:22 Uhr von Dinah Fernweh, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.