Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 396 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2010 um 21:26:59 Uhr schrieb
Peterchen über Turnlehrerin
Der neuste Text am 12.3. 2022 um 17:05:38 Uhr schrieb
Robert über Turnlehrerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.2. 2013 um 15:46:48 Uhr schrieb
joo über Turnlehrerin

am 8.8. 2010 um 21:58:33 Uhr schrieb
Sven über Turnlehrerin

am 26.8. 2019 um 18:05:12 Uhr schrieb
Martin über Turnlehrerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Turnlehrerin«

Robert schrieb am 12.3. 2022 um 17:05:38 Uhr zu

Turnlehrerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kurz vor Sonnenuntergang kam ich zufällig am See vorbei. Im Wasser zog eine unserer Turnlehrerinnen ruhig ihre Runden. Ohne mir etwas zu denken, setzte ich mich auf eine Bank und betrachtete den See, die untergehende Sonne und natürlich auch die Lehrerin.

Als sie aus dem Wasser steigen wollte, erkannte sie mich und machte wieder kehrt. Warum animierte sie meine Anwesenheit, länger im Wasser zu bleiben. Sollte sie etwa nackt sein?

Das Spiel gefiel mir. Ich tat so als ob ich weitergehe, und sie schwamm wieder in Richtung Strand. Ich ging aber nicht sondern winkte ihr freundlich zu. Jetzt wurde ihr das Spiel zu dumm. Sie stieg nackt an den Strand und ließ sich nichts anmerken. Beim Anblick der sportlichen, jungen Frau wurde ich zwar steif, aber auch ich ließ mir nichts anmerken. Seit dem wurde ich immer steif, wenn ich diese Lehrerin erblickte.

Peterchen schrieb am 8.8. 2010 um 21:26:59 Uhr zu

Turnlehrerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei uns gab es früher Kinderturnen.

Das war in der Schulsporthalle aber für kleinere Kinder die noch in den Kindergarten gingen.
Die Turnlehrerin war eine ziemlich alte Lehrerin noch mit Dutt. Sie machte fast nur Ringelreihen Tänze mit uns. Etwas Gymnastik aber auch eher wie Tanzübungen zum Ballett.

Eine recht bizarres Ringelreihen Spiel aus heutigen Sicht, war das in den Sack stecken. Das ging zu zweit und einer wurde angedeutet vom anderen in einen Sack gesteckt, da wurde etwas gesungen wie:

Komm wir wollen spielen!
Wehe du spielst nicht mit mir,
dann bin ich bös mit dir!
Denn stecke ich dich in den Sack
binde ihn oben richtig zu
und setz mich einfach drauf.

Ganz genau erinnere ich mich nicht mehr aber so ähnlich wie ober war es. Beim im Sack stecken ging dann einer in die Hocke.
Beim zubinden ging der andere im den in der Hocke herum
und musste die Hand auf seinem Rücken halten als ob er bindet.
Das drauf setzen ist wohl klar...

Ich bin sehr am zweifeln was da der pädagogische Wert davon war? Nun gut die Turnlehrerin war ja schon damals ziemlich alt und ich glaube Pädagogik hatte sie noch nicht sehr viel in ihrer Ausbildung gelernt. Ob solche »Spiele« in grauer Vorzeit echt normal waren?

Nymphomanin schrieb am 6.7. 2017 um 10:33:24 Uhr zu

Turnlehrerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch die meisten Turnlehrerinnen sind unersättlich.
Achtet einmal auf ihre lüsternen Blicke, wenn die Jungs sich richtig abrackern.

Einige zufällige Stichwörter

Fröhlichkeit
Erstellt am 26.4. 2001 um 09:50:33 Uhr von Tina, enthält 21 Texte

UmDieEckeGedacht
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:17:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

SmirnoffICE
Erstellt am 9.3. 2003 um 00:13:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

falscheFreunde
Erstellt am 21.10. 2001 um 20:45:12 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.