Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 139 (98,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (34,75%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,305 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2000 um 10:15:35 Uhr schrieb
cinderella über Warten
Der neuste Text am 10.7. 2022 um 00:06:14 Uhr schrieb
Dennis über Warten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 28.8. 2002 um 17:22:55 Uhr schrieb
sandor über Warten

am 27.4. 2005 um 12:56:23 Uhr schrieb
Pamela Werner über Warten

am 6.12. 2006 um 20:40:36 Uhr schrieb
shaitan über Warten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warten«

cinderella schrieb am 11.7. 2000 um 10:15:35 Uhr zu

Warten

Bewertung: 9 Punkt(e)

eine Stunde sitzen
lesen
mich fragen wo du bist
zwei Stunden aufräumen
malen
mich sorgen wann du kommst
drei Stunden laufen
singen
mich beruhigen sobald ich dich treffe

Kanitri schrieb am 16.7. 2002 um 21:42:39 Uhr zu

Warten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist es nicht ein großes Verbrechen, andere warten zu lassen ? Wer zehn Menschen eine Stunde lang warten lässt, raubt zehn Stunden Lebenszeit. Wer 8760 Menschen je eine Stunde stiehlt, hat bereits ein Jahr zusammen, wer also 175200 Menschen eine Stunde oder aber 10512000 Menschen je eine Minute wegnimmt, könnte genauso gut einen Menschen ermorden, der noch 20 Jahre zu leben hätte. Was für Lebensdiebe sind also Moderatoren oder Politiker, die über das Fernsehen einem Millionen-Publikum mit wertlosem Gewäsch die Zeit fortnehmen ?

lumina* schrieb am 20.2. 2001 um 22:40:18 Uhr zu

Warten

Bewertung: 1 Punkt(e)

er scheint heute nicht zu kommen... dabei habe ich mich wirklich gefreut und eigentlich den ganzen tag nur für einen moment gelebt... für diesen einen moment und jetzt kommt er nicht. ausgerechnet heute, wo ich ihm sagen wollte, wie sehr ich mich freue, dass wir uns gefühlsmäßig einig zu sein scheinen... ich habe mir die ganze zeit gedanken darüber gemacht und natürlich war kein einziger klar davon. von sehnsucht getriebene gedanken sind vielleicht meistens unreell, auf traumland-ebene. vielleicht auch nicht. wie kann man sich nach jemandem so sehr sehnen, den man doch eigentlich gar nicht kennt... ach und er kommt nicht, um sich besser kennenlernen zu lassen. heute nicht. ich warte auf morgen.

Zabuda schrieb am 17.12. 2002 um 22:28:43 Uhr zu

Warten

Bewertung: 3 Punkt(e)


Ein Stock, den ich mir eigenhändig schnitzte,
ein Faden, der im Wasser sich verliert.
Was mach ich bloß, wenn jemals einer anbeißt?
Was mach ich bloß, wenn du mich je berührst?

Wenn nichts passiert, dann bin ich meistens glücklich,
und dennoch muss ich immer etwas tun.
Das ist zwar nichts als Blödsinn,
doch es hält die Welt in Atem.
Ich kann warten,
so wie du.

Ein Hörer, den ich täglich blank poliere,
ein Kabel, das sich in der Wand verliert.
Was mach ich bloß, wenn jemals einer anruft?
Was mach ich bloß, wenn du mich je berührst?

Wenn nichts passiert, dann bin ich meistens glücklich,
und dennoch muss ich immer etwas tun.
Das ist zwar nichts als Blödsinn,
doch es hält die Welt in Atem.
Ich kann warten,
so wie du.

Ein Wort, nach dem ich jeden Morgen suche,
ein Blick, der sich in deinem Haar verliert.
Was mach ich bloß, dass du mich einmal ansprichst?
Was mach ich bloß, dass du mich mal berührst?

Wenn nichts passiert bin ich nicht immer glücklich,
und dennoch kann ich manchmal garnichts tun.
Bei dir hilft auch kein Blödsinn,
du hältst die Welt in Atem.
Ich kann warten,
und besser noch als du.

m.c.s schrieb am 16.1. 2006 um 18:04:38 Uhr zu

Warten

Bewertung: 1 Punkt(e)

warten, warten,warten. ich hasse es zu warten. ich bin so ungeduldig. ich kann nicht warten, und dann diese ungewissheit, warten, scheiße...passiert hier noch was heute? bekomme ich noch ne antwort? fragen und keine antwort, warten, auf etwas auf dass es keinen sinn macht zu warten

BernhardaFrosch@compuserve.de schrieb am 2.9. 2001 um 20:04:14 Uhr zu

Warten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf irgendetwas, irgendjemand wartet man immer !
Das halbe Leben ist ein Warten.

bodyrocks schrieb am 24.9. 2005 um 10:53:07 Uhr zu

Warten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe mir geschworen nicht auf eine nachricht von ihr zu warten. nicht jedes »you've got mail-signal« mit einem ungestühmen herzklopfen zu empfangen. sie nicht zu vermissen. hatte ich mir vorgenommen.
wollte ihr einfach nur diesen kleinen zettel geben, auf dem steht, was sie mir bedeutet und dann aus ihrem leben verschwinden. für immer. ohne wiedersehen.
aber ich habe die regeln gebrochen und ganz klein und versteckt meine website hingeschrieben. und wieder übermalt. doch lesbar ist es geblieben.
sie kann es finden. und ich weiß nicht, ob sie es wird. ob sie es will.

ich hätte das nicht machen sollen. mich der ungewissheit preisgeben. aber sie fehlt mir zu sehr. mir fehlen ihre blicke. und ihr lächeln. ihre stimme und ihr lachen. ihre art. ihre nähe. ihre sprache. ich würde sie für sie lernen.

ihr name ist tchelet. sie sagt, es ist die farbe des himmels.

Einige zufällige Stichwörter

In-Manila-burnt-die-Buse
Erstellt am 9.9. 2004 um 22:28:22 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

höhle
Erstellt am 15.1. 2001 um 13:46:33 Uhr von beni, enthält 30 Texte

Herr
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:32:43 Uhr von Tanna, enthält 119 Texte

Suchbegriff
Erstellt am 21.9. 2002 um 05:29:53 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

herzzerreissend
Erstellt am 25.11. 2001 um 15:53:43 Uhr von meinen Namen schrieb ich offensichtlich nicht, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0562 Sek.