Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 98 (96,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (18,63%)
Durchschnittliche Textlänge 519 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,069 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2006 um 16:29:27 Uhr schrieb
mcload über eheherrin
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 00:16:22 Uhr schrieb
Ann-Katrin über eheherrin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 26.7. 2018 um 16:40:11 Uhr schrieb
Googler über eheherrin

am 9.7. 2019 um 06:02:40 Uhr schrieb
Schmidt über eheherrin

am 2.7. 2015 um 11:19:31 Uhr schrieb
Pierre über eheherrin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eheherrin«

Silke schrieb am 6.2. 2016 um 00:45:22 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hallo Petra,

hab's bei meinem Mann ebenso gemacht, und seitdem spurt er! Er hat auch Schiss vor der Reitgerte, kann ich dir sagen, aber wenn er nicht kuscht, weiß er, was ihn erwartet. Und weil's mich gerade danach dünkt, befehlige ich ihn jetzt gleich mal an meine Füße für eine vollumfängliche Fußmassage - mit allem Drum und Dran!

»Ralfilein! Auf zum FUSSI-Dienst

Schau an, schau an, er hat nicht mal 10 Sekunden gebraucht, um mir zu Füßen zu liegen! Und schon verwöhnt er mir die feuchten Zehen mit der Zunge! Er weiß halt, was sich gehört, oder nicht?

Concetta schrieb am 1.7. 2015 um 16:42:29 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schon in der Hochzeitsnacht, habe ich Ihm einen Peniskäfig angelegt. Denn , Wichsen und unkontrolliert Abspritzen ist bei mir nicht drin.Am dritten Tag ,flehte er mich an und rieb seinen Schwanz an meinem üppigen Hinterteil. Ich sagte Ihn dass sein ungeheuriges Verhalten , ein Nachspiel hätte. Am nächsten Morgen, macht ich ihn so Scharf , dass er mit ausgebeulter Hose,neben mir, zu unserer Sattlerin gingen und ich eine Lederpeitsche bestellte. Unsere Sattlerin lächelte, griff unter ihre Theke und zeigte uns ein wunderbares Exemplar ihrer handgefertigten Peitschen. Damit , halten Sie ihn im Zaum, flüsterte sie mir ins Ohr.Der, geht heute noch in die Dresur, erwiderte ich laut, ich bestimme mit der Peitsche , wann und wie er zu Spritzen hat.Der Erwerb der Peitsche war mein bester Kauf, ich habe den aufmerksamsten Ehemann, der auch bei einem noch so raffinierten Ritt seinen Mann steht und mich in den siebten Himmel bringt

Judith schrieb am 2.9. 2022 um 01:24:41 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchem männlichen Zeitgenossen tut es ganz gut, sich einer Eheherrin unterordnen zu müssen. So lernt er wenigstens, uns Frauen mit Anstand und Respekt zu behandeln.
Ein ehemaliger Kommilitone von mir ist in L.A. verheiratet und muss sowohl vor seiner Frau als auch vor seiner Schwiegermutter kuschen. Er muss niedrige Dienste im Haushalt verrichten und den beiden Damen die Schuhe putzen. Auch wenn eine fremde Dame zu Besuch kommt, muss er sie artig kniend mit einem Handkuss begrüßen, ihr die Schuhe ausziehen und warm gehauchte Pantoffeln über ihre Füße führen. Anschließend muss er aus Respekt ihre Schuhe polieren. Er hat sehr schnell gelernt, dass er sich in der neuen Familie den weiblichen Autoritäten unterordnen muss. Heute liegt er brav am Fußende ihres Divans und verrichtet seinen beiden Gebieterinnen bereitwillig die Pediküre. Eine gute Erziehung ist manchmal halt schon etwas wert!

Petra schrieb am 12.4. 2010 um 13:25:28 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 4 Punkt(e)

> Früher war ich nur Ehefrau, heute bin ich Eheherrin.
>
> Ich habe mir meinen Mann erzogen, streng erzogen. Wenn er nicht gehorcht, wird er streng von mir bestraft. So wie früher die Kinder bestraft wurden - mit Hieben. Er muss sich ausziehen, und ich hole meine Klopfpeitsche.
>
> Funktioniert wunderbar! Heute gehorcht er aufs Wort und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab!
>
> Angelika

Hallo Angelika,
schön eine weitere Dominante zu treffen. Mein Schatz ist auch gut gezogen wie meine Freundin immer sagt.

Einige zufällige Stichwörter

Sinai
Erstellt am 27.3. 2003 um 09:03:04 Uhr von MvB, enthält 5 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

Geruchssinn
Erstellt am 21.2. 2003 um 00:11:25 Uhr von leaffan, enthält 11 Texte

Bauernscheiss
Erstellt am 28.12. 2005 um 13:08:36 Uhr von Lenin, enthält 4 Texte

Ladebordwand
Erstellt am 23.4. 2006 um 23:24:24 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0613 Sek.