>Info zum Stichwort Arbeiter | >diskutieren | >Permalink 
solarschule schrieb am 20.2. 2003 um 23:04:57 Uhr über

Arbeiter

gerade noch: Es könnte seine Einzigartige eifrig lernen seine Unsitten. In summa summarum die Eßgewohnheiten ergaben: die Einzigartige eine Gerte, sie und er gepolstert; aber nicht sehr. Nur bevorzugten Apfelstrudel, Kalserschmarrn, so auch Torten, die nun einmal anders schmeckten als Zwetschkenkrampus und Zwetschkenpfeffer. Etwas, was wieder bevorzugte die Einzigartige. Froschschenkerl und Schnecken: Vielleicht hätte sie ihre Einzigartige zur Nahrungsaufnahme verführt, eher auf diese Weise. Ihn wieder mehr gefreut hätte ein ordentlicher Lungenbraten. Vertilgt drei Mal gemischten Salat die Frau Mutter und sich schon gefreut auf ihr Erdbeereis mit Schlag.
--Tochter des Obermedizinmannes - d. . i Julia; die Einzigartige; die Fastjulia; sitzt in 5 Komitees, die regiert werden vom Mitleid. Künftige Gattin des Dr. Hubertus Krieg.
Ochsenwirt, der - beim Ochsen/Gasthof; Nirgendwo. Ochsenwirttöchter, die - beim Ochsen/Gasthof/Nirgendwo;
die älteste Ochsenwirttochter: Frieda.
Omama - auf dem Schindanger, Gnom. Magdalena Null 1 aus Nirgendwo, Nullweg, Haus der Null. Die Großmutter des @ Kerschbaumer, Josef. Die Mutter der @ Störschneiderin, die Mutter des Kinderls mit dem blutigen Maul: zugeschlagen hat die Zweifel-Axt. Sie war achtzehn. Es war ihr Geburtstag.

1 1
Opfer des Tätowierungskünstlers, das - Fünfundzwanziger. Mann ohne Sterne; ein Nichtnirgendwoer. Im Haus der Krallen, im Zimmer mit der fortlaufenden Nummer 25/Land des Chen und Lein.
Orang-Utan, der @ Affe Gottes, der; @ Null, Barbara. organisierten Arbeiter, die - Mitglieder der Höllenvereinigung: die Schattenmänner; laut Hochwürden Fröschl: wahre Proletarier = die Zielbewußten wie z. B. Josef Null Il (junior) und Josef Null 1 (senior); echte Proletarier = die Mitläufer wie z. B. Johannes Null.
organisierten Studenten, die - schlagende Verbindung(en); mit Schmiß auf der Wange: Die Narbe im Gesicht. Entschiedene Gegner all jener, die im @ Haus des Echos ein und aus gingen, entschiedene Gegner der organisierten Arbeiter, wobei diese Gegnerschaft reich war, an Haß, Verachtung, Furcht und Bereitschaft, den Gegner zu vernichten (physisch, psy@hisch, in jeder Hinsicht).

200

Patientin(nen) des K(rankenzimmers Nr.) 66 - it senen. 14 Fraktionen und der stumme Rest (75 der Mondgesichtige arbeitete für 24, einer muß der Mondgesichtige).
chronologisch geordnet:
Kaiserliche und Königliche Erzengel Gabriel, cL Pluto, der Mondgesichtige
Barbara Null
Viktoria Löffelholz (Mutter)
Viktoria Löffelholz (Tochter)
Parteisekretär, der - der organisierten Arbeiter; N@ schattenmann, Mitglied der Höllen-Vereiniguv&@ Echos, das)
Peitschenschwinger, der @ Mueller-Rickenberg, i Pepi-Hochwürden @ Fröschl, Josef/Pepi II Ü@ Pfarrer von Irgendwo - Hochwürden Schw@ Pfarrer von Nirgendwo - Josef/Pepi Fröschl 11@ Pfarrer von Rundum - alter Pfarrer Pfarrer von Rundurnadum - gehört zur donne rerrunde wie die anderen.
Pfarrer von Schluckenau - Hochwürden Pfarrer von Sonnenklar - gehört zur donnem Runde wie die anderen.
Pfarrer von Wo - gehört zur donnerst4h@

Pfleger, die @ Andere, der; @ Krieg, Co " ' Nachtdienst, der; Festung, Donaublau.@ iW Pflegerin, die @ Knollenblätterpilz, der; F@ Philosophin im Käfig, die - ein Gorilla-w--IL naublau.
Pimpf, der - d. i. der Reisende mit PI'Ume

Prinz-Kinder; »Meine unsterbliche.was der Pimpf nicht mehr mitteilen bd.

selbst. linken Ohrläppchen hatte tg war Imitation, nicht Kronen kostendes C,

Prinz, Ulrich; ein Sohn des Pimpf und Ping-Pong-Kopf, der @ Morpheus, Helmu* 13 Plagegeister, die - die Heilige Königin (und

Brustwarzen-Wegbeißer; der Nasen iw, Ob

Che
renzupf-Wurm; der Dreiköpfige. Ph

und Lein.

201



   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Arbeiter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0070, 0.0056) sek. –– 822369869