Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2002 um 21:29:27 Uhr schrieb
neo fausuto/PIA über Gang
Der neuste Text am 11.12. 2019 um 18:44:13 Uhr schrieb
Christine über Gang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 25.2. 2010 um 13:30:48 Uhr schrieb
Wolf über Gang

am 11.12. 2019 um 18:44:13 Uhr schrieb
Christine über Gang

am 11.12. 2019 um 18:36:30 Uhr schrieb
Christine über Gang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gang«

toschibar schrieb am 14.9. 2004 um 13:06:29 Uhr zu

Gang

Bewertung: 7 Punkt(e)

Plötzlich standen Sie vor mir und versperrten mir den Weg, gerade als ich an der Kreuzung Feldstraße / Beselerallee abbiegen wollte. Etwa 10 Jugendliche. Sie alle trugen dunkelblaue, glänzende Sportjacken, die alle mindestens eine Nummer zu groß und so aufgeplustert waren, dass die Heranwachsenden mich ein bisschen an Truthähne beim Schaukampf erinnerten. Viele trugen Kopftücher, natürlich nicht wie die Marktfrauen, sondern eher wie die aus Funk und Fernsehen bekannten afro-amerikanischen Rapper mit Testosteron-Überproduktion, einige machten kleine Kunststückchen mit Ihren Butterfly-Messern, andere kauten lässig Kaugummi, wieder andere taten beides oder nichts von dem. Der Kleinste von allen machte einen Schritt vorwärts und beäugte mich grinsend. Dann ging er um mich herum und musterte mich von allen Seiten. Er sagte nichts, ich auch nicht. Als er wieder vor mir zu stehen kam, spuckte er seinen Kaugummi vor meine Füße und bot mir an, diesen weiter zu kauen. Ich dankte ab und begründete, dass mir Kaugummis erstens zu pubertär und zweitens zu amerikanisch erschienen, außerdem hättee ich gerade so einen wundervollen Geschmack von Bier im Gesicht, den wolle ich mir nicht durch den Geschmack von Pfefferminz verderben, zumal der Kaugummi doch schon etwas sehr gebraucht aussähe. »Wie lange hast Du ihn schon gekaut?« fragte ich und bevor Atze, wie ich ihn im Geiste nannte, sich echauffieren konnte fügte ich in die Runde blickend hinzu »Und sicher hat den vor Dir doch schon einer der Kollegen gehabt, oder- wohlwissend, dass dies mein Todesurteil sein wird, konnte ich meine Freude über meinen Mut und meine Filmreife nicht verbergen und grinste Atze breit an. Die Kollegen wurden sichtbar unruhig und wollten offensichtlich anfangen, mir meine Gliedmaßen langsam abzutrennen und die Augen anzuzünden, doch Atze hatte noch etwas Zeit und sehnte sich danach, mich zu demütigen. Beide Armen waagerecht vom Körper gestreckt, bedeutete er den Anderen ohne sich umzudrehen, noch hinter der gedachten Demarkationslinie zu verharren. Er sah mich an und das Grinsen verriet mir, dass er einerseits fasziniert war, ich andererseits aber auch seinen männlichen Stolz am kleinen Zipfel gepackt hatte. »Weißt Du eigentlich wer wir sind, weißt Du mit welcher Gang Du es zu tun hast, ArschlochIch antwortete: »Klar weiß ich das. Ihr müsstet eigentlich - wenn ich mich nicht täusche - die Stuhlgang sein

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr genau, die Erinnerung setzt erst später wieder ein, aber ich muss sagen: die Schwestern waren wirklich alle sehr hilfsbereit.

neo fausuto/PIA schrieb am 25.1. 2002 um 21:29:27 Uhr zu

Gang

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dieser geheime Gang, der aus dem Gefängnis ins Freie führt, aus der Sicherheit in die Freiheit.

The90s schrieb am 23.9. 2009 um 23:15:11 Uhr zu

Gang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gängig ist das Gang Mitglieder andere gängeln, auf der Straße, in Gässchen und Gängen. Pass besser auf wo du stehts, wie du gehst und dich bewegst, denn auch dein Gang bewegt die Gang dazu dich zu quälen. Gangs belieben die Tradition des Gang Bangs zu Pflegen.

Einige zufällige Stichwörter

Ja
Erstellt am 15.9. 1999 um 17:55:47 Uhr von Karla, enthält 332 Texte

Brunch
Erstellt am 27.11. 2003 um 18:23:26 Uhr von norbert, enthält 4 Texte

Thymian
Erstellt am 19.12. 2001 um 17:40:07 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Weg
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:40:27 Uhr von Holger Blaschka, enthält 371 Texte

DeLorean
Erstellt am 22.6. 2014 um 21:19:38 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.