Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 231, davon 176 (76,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (17,75%)
Durchschnittliche Textlänge 453 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,727 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2000 um 20:52:05 Uhr schrieb
Timokl über Menschenfleisch
Der neuste Text am 13.4. 2024 um 09:17:18 Uhr schrieb
Christine über Menschenfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 14.8. 2022 um 22:28:58 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Menschenfleisch

am 7.11. 2017 um 22:46:17 Uhr schrieb
Bülzenheim reloaded über Menschenfleisch

am 31.5. 2022 um 11:40:01 Uhr schrieb
Yvonne16 über Menschenfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschenfleisch«

Sabine16 schrieb am 13.8. 2022 um 22:04:25 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wäre echt eine exclusive Idee für mich und meine Freundinnen zur Abi-Feier.
So ein schöner saftiger Braten am Spieß und dazu Champagner das wäre eine würdige Feier zu unserem Abi.
Dazu verschiedene delikate Salate und das Bewusstsein dass uns ein lieber Junge mit seinem Körper unserer Feier den würdigen Abschluss verleiht.
Wenn es uns schmeckt dann lässt sich das sehr gerne jedes Jahr wiederholen.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem.
Vielleicht findet somit einer der unzähligen Versager wenigstens noch ein einziges Mal eine sinnvolle und nützliche Verwendung.

ein klein Mädchen schrieb am 26.5. 2000 um 11:50:13 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Im Märchen von den Sieben-Meilen-Stiefeln, von dem ich mal ne schallplatte hatte (jawohl!), da brüllt der Riese, bei dessen Töchtern sich der Stiefelträger versteckt hat, ganz furchteinflößend: »ICH RIECHE MENSCHENFLEISCH!!!!«
Im allgemeinen richt man das pure Menschenfleisch aber nicht, denn die meisten versuchen, ihren Geruch zu übertünchen mit streng duftendem Duschgel, Deo, Parfüm oder im andern Extrem einer gewissen Duschverweigerung. Scheint vor Riesenfraß zu schützen, denn von solchen Vorkommnissen hört man nur selten.

Liamara schrieb am 21.11. 2000 um 23:44:31 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich rieche, rieche Menschenfleisch
So sprach der Riese in dem englischen Märchen »Jack und die Wunderbohne« (in Deutsch auch gelegentlich Hans und die Zauberbohne). Kennt ihr das noch? Zur Erinnerung: Jack soll in diesem Märchen entweder eine Kuh oder ein Schwein, je nach Variation, verkaufen. Unterwegs lässt er sich aber Bohnensamen aufschwatzen für das Tier, woraufhin ihn seine Mutter gehörig ausschimpft - und das Zeug auch noch wütend aus dem Fenster schmeisst. Doch draussen gedeiht die Wunderbohne prächtig, und sie scheint bis in den Himmel zu wachsen. Jack, nicht faul, klettert daran hoch. Dort oben befindet sich das Schloß eines Riesen. Eben jener ist ein Menschenfresser, und somit kommen wir wieder zu dem eingangs erwähnten »Ich rieche, rieche Menschenfleisch«. Wie es genau weitergeht weiss ich gerade nicht mehr - Jack muss jedenfalls glaube ich noch eine Prinzessin retten, und vielleicht versteckt die Mutter des Riesen ihn in der Küche oder so etwas. Ich mag das Märchen.

Norbert schrieb am 9.3. 2006 um 16:26:53 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

In nicht allzu ferner Zukunft kommt von der fdp der folgende Vorschlag: Langzeitarbeitslose werden nach einer gewissen Zeit zur Schlachtung freigegeben. Die Fleischlieferanten werden von der Polizei aufgegriffen und an den nächsten Schlachthof geliefert. Sie werden ausgezogen - die Klamotten gehen in Second-Hand-Shops - und wie Schweine betäubt und abgestochen. Sie werden ausgenommen und vor der Weiterverarbeitung sortiert:
Klasse A: Junge, sportliche Männer werden zu Grillfleisch verarbeitet.
Klasse B: Mittelalte, nicht zu fette Männer werden zu Wurst verarbeitet.
Klasse C: Alte und fette Männer werden zu Tierfutter verarbeitet.
So werden die Sozialkassen erheblich entlastet und der Staat kommt durch den Fleischverkauf zu erheblichen Mehreinnahmen.

Jürgen schrieb am 30.4. 2022 um 16:57:32 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Sonntagabend erhalte ich einen Anruf von Petra, einer ehemaligen Mitschülerin aus der Realschule. Es ist schon wieder ewig her, dass wir uns das letzte Mal gesehen habenwie es immer so ist, man sieht sich nochmal zu einem Klassentreffen, wo auch schon einige fehlen, ab dann wird es immer weniger.
Jedenfalls bin ich sehr überrascht, aber ich freue mich auch total, dass sie sich bei mir meldet. Ich meine zu ihr, dass ich mich ja auch mal hätte melden könneauch das übliche Blabla, das schlechte Gewissen haltund so weiter.
Wir unterhalten uns dann ziemlich lange, und schließlich fragt sie mich, ob ich Lust hätte, dass wir uns mal treffen. Sie hätte auch schon mit Nicole, Beatrix und Sonja gesprochen, die hätten auch Interesse an einem kleinen Treffen, und ich sage spontan zu.

Nach unserem Telefonat lehne ich mich zurück und denke so über die alten Zeiten nach. Und ein wenig wundere ich mich schon, dass sie mich zu einem Treffen mit Nicole, Beatrix und Sonja eingeladen hat. Klar, wir waren damals eine recht gute Klassengemeinschaft, haben uns gut verstanden, aber soo viel hatte ich mit den Mädels jetzt auch wieder nicht zu tun. Wir waren halt einfach eine gute Klasse.

Ein paar Tage später klingelt mein Telefon, und diesmal ist es Sonja, die mich anruft. Sie erzählt mir von den Gesprächen mit Nicole und Petra, und dass ich ja auch zu unserem Treffen eingeladen bin. Und dass dieses Treffen bei ihr zu Hause stattfinden könne, sie hätte genug Platz und an dem geplanten Wochenendesturmfrei“, das wäre doch ideal, da wir unter uns sein können. Und sie meint noch, ich solle niemandem erzählen von unserem Treffen, damit sich niemand übergangen fühlt oder so.

Wir treffen uns alle bei einer gutgelaunten Sonja. Petra, Beatrix und Nicole sind ebenfalls sehr ausgelassen, und ich fühle mich auf Anhieb wohl mit den vieren. Irgendwann meint Sonja zu mir, es wäre jetzt soweit, ich könne mich jetzt ausziehen.
Ich denke erst, sie macht einen anzüglichen Scherz, dann meint sie zu mir, sie hätten ein Festessen geplant, und ich wäre als Hauptmahlzeit vorgesehen.
Mein Herz schlägt plötzlich bis zum Hals, als die vier mich auffordernd anschauen und sagen: „Komm, Jürgen, zieh Dich bitte aus, wir wollen Dich heute endlich essen“.
Ich zögere einen Augenblick, dann stehe ich auf und beginne, mich vor ihnen entkleiden. Anschließend führen sie mich in die Küche, wo ich mich auf den Tisch legen muss.
Die vier begutachten meinen schlanken nackten Körper, tasten vor allem meine Arschbacken und Schenkel ab, und Nicole bemerkt, dass halt ruhig ein bisschen mehr Fleisch an mir dran sein könnte, aber dass meine Arschbacken auf jeden Fall in die Bratpfanne passen.
Dann klären sie mich auf, dass sie mich schon in der 9. Klasse essen wollten, dass sie mal vorhatten, mich bei einer Grillfete aufzutischen. Dirk hätte das damals vorgeschlagen, man könnte mich am Bratspieß zubereiten.
Aber da ich an dieser Fete ja leider nicht teilgenommen hatte, wäre das Vorhaben erstmal verschoben worden, und außerdem hätte ich ja auch leider nicht so viel Fleisch auf den Rippen gehabt.
Aber heute würden sie das nun endlich nachholen. Und auch Dirk wäre eingeladen und würde sich schon sehr auf mich freuen. Eigentlich müsste er auch schon längst da sein.

Kurz darauf läutet es an der Haustür, dann kommt Dirk herein, der mich freudig begrüßt.
Hallo Jürgen, schön Dich so zu sehen. Du bist ja schon nackt! Ich bin ja schon sehr gespannt wie Du schmeckst. “
Es läutet immer noch an der Tür, obwohl Dirk schon neben mir steht und prüfend meine schlanken Schenkel betastet.

Das Läuten hört nicht auf. Plötzlich schaue ich mein Telefon an. Es ist mein Telefon, das da läutet. Ich bin eingeschlafen und hab das alles nur geträumt
Verschlafen melde ich mich am Telefon. Es ist Sonja. Sie erzählt mir von den Gesprächen mit Nicole, Beatrix und Petra, und dass ich ja auch zum Treffen eingeladen bin. Und dass dieses Treffen bei ihr zu Hause stattfinden könne

Richie schrieb am 14.7. 2001 um 15:25:44 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gibts doch diesen uralten SF - Film, wo dann irgendwann rauskommt, dass die Nahrungsmittelfirma Soylent in ihrem neusten Produkt Soylent Green Leichen verarbeitet. Ich hab den Film irgendwann in den 80ern mal gesehen und war beeindruckt, irgendwann ging der Film dann aber ein wenig in meiner Erinnerung unter. Wie man sieht, weiss ich nicht mal mehr den Titel. Oh jeh.

Das Filmzitat »Soylent Grün ist Menschenfleisch« jedenfalls begegnete mir erst mit Wumpscut wieder, auf der »Music for a Slaughtering Tribe«. Wumpscut ist, ein gutes Stück nach NIN, eins meiner Fave - Industrial - Projekte.

Von Menschenfleisch über Filme zum Industrial. Nun ja, sollte ne nette Abschweifung werden, war jetzt doch alles ein wenig naheliegend. A Propos Abschweifung, ich mag »Ensel und Krete« von Walter Moers lang nicht so sehr wie den Blaubär, aber die Mythenmetzschen Abschweifungen sind teilweise doch sehr amüsant.

Einige zufällige Stichwörter

Puschkin
Erstellt am 25.1. 2003 um 18:33:46 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte

Warnhinweis
Erstellt am 20.2. 2004 um 01:24:26 Uhr von Das Gift, enthält 36 Texte

BBW
Erstellt am 22.8. 2002 um 16:50:42 Uhr von Hentai, enthält 12 Texte

leuteheute
Erstellt am 29.8. 2022 um 17:58:26 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1151 Sek.