Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 231, davon 176 (76,19%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (17,75%)
Durchschnittliche Textlänge 453 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,727 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2000 um 20:52:05 Uhr schrieb
Timokl über Menschenfleisch
Der neuste Text am 13.4. 2024 um 09:17:18 Uhr schrieb
Christine über Menschenfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 12.9. 2014 um 13:44:49 Uhr schrieb
Witwe Bolte über Menschenfleisch

am 4.6. 2023 um 23:49:18 Uhr schrieb
Christine über Menschenfleisch

am 17.9. 2019 um 21:20:15 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Menschenfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschenfleisch«

ein klein Mädchen schrieb am 26.5. 2000 um 11:50:13 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Im Märchen von den Sieben-Meilen-Stiefeln, von dem ich mal ne schallplatte hatte (jawohl!), da brüllt der Riese, bei dessen Töchtern sich der Stiefelträger versteckt hat, ganz furchteinflößend: »ICH RIECHE MENSCHENFLEISCH!!!!«
Im allgemeinen richt man das pure Menschenfleisch aber nicht, denn die meisten versuchen, ihren Geruch zu übertünchen mit streng duftendem Duschgel, Deo, Parfüm oder im andern Extrem einer gewissen Duschverweigerung. Scheint vor Riesenfraß zu schützen, denn von solchen Vorkommnissen hört man nur selten.

Sabine16 schrieb am 13.8. 2022 um 22:04:25 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wäre echt eine exclusive Idee für mich und meine Freundinnen zur Abi-Feier.
So ein schöner saftiger Braten am Spieß und dazu Champagner das wäre eine würdige Feier zu unserem Abi.
Dazu verschiedene delikate Salate und das Bewusstsein dass uns ein lieber Junge mit seinem Körper unserer Feier den würdigen Abschluss verleiht.
Wenn es uns schmeckt dann lässt sich das sehr gerne jedes Jahr wiederholen.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem.
Vielleicht findet somit einer der unzähligen Versager wenigstens noch ein einziges Mal eine sinnvolle und nützliche Verwendung.

Liamara schrieb am 21.11. 2000 um 23:44:31 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich rieche, rieche Menschenfleisch
So sprach der Riese in dem englischen Märchen »Jack und die Wunderbohne« (in Deutsch auch gelegentlich Hans und die Zauberbohne). Kennt ihr das noch? Zur Erinnerung: Jack soll in diesem Märchen entweder eine Kuh oder ein Schwein, je nach Variation, verkaufen. Unterwegs lässt er sich aber Bohnensamen aufschwatzen für das Tier, woraufhin ihn seine Mutter gehörig ausschimpft - und das Zeug auch noch wütend aus dem Fenster schmeisst. Doch draussen gedeiht die Wunderbohne prächtig, und sie scheint bis in den Himmel zu wachsen. Jack, nicht faul, klettert daran hoch. Dort oben befindet sich das Schloß eines Riesen. Eben jener ist ein Menschenfresser, und somit kommen wir wieder zu dem eingangs erwähnten »Ich rieche, rieche Menschenfleisch«. Wie es genau weitergeht weiss ich gerade nicht mehr - Jack muss jedenfalls glaube ich noch eine Prinzessin retten, und vielleicht versteckt die Mutter des Riesen ihn in der Küche oder so etwas. Ich mag das Märchen.

Martiny schrieb am 6.12. 2003 um 14:24:47 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe gestern die Fleischwurst wieder ausgespuckt, die ich schon im Mund hatte, weil mich aufeinmal Ekel überkam. Vielleicht lag es daran, daß ich tags zuvor in der Bildzeitung etwas über den Mörder gelesen habe, der angeblich auf Wunsch seinem Opder den Schwanz abgeschnitten hat. Bah...beide wollten das Fleisch essen, was wohl absolut ungenießbar gewesen wäre ( wie erstaunlich)....udn dann soll das Opfer noch gesagt haben, daß es seine Eier zum Frühstück geben soll, wenn er die Nacht überstehen würde.
Der Mörder dachte sein Opfer sei danach irgendwann verstorben und hat diesen dann wie ein Vieh geschlachtet. Vor einer laufenden Videocamera. Als er sich den Film nochmal ansah stellte er fest, da´sein Opfer nich geatmet hätte, wa sihm den ganzen Spaß genommen hätte.
Opfer und Mörder hatten sich im Internet gefunden. Uhääää ....also ich hab da jedenfalls einige sgelesen, was wohl mein Nervenkostümnicht ausgehalten hat und nun mag ich irgendwie gar kein Fleisch mehr...der Mörder hat dann auch Menschenfleisch gegessen...*puh....schnell anderes Stichwort sonst häng ich gleich überm Kübel.

Würfel schrieb am 27.2. 2001 um 18:45:38 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Messer blitzt, die Schweine schrein,
Man muß sie halt benutzen.
Denn jeder denkt, wozu das Schwein,
Wenn wir es nicht verputzen?
Und jeder schmunzelt, jeder nagt,
Nach Art der Kannibalen.
Bis man dereinstPfui Teufelsagt,
Zum Schinken aus Westfalen.
(Wilhelm Busch)

Bodybuilderin22 schrieb am 31.5. 2022 um 15:33:11 Uhr zu

Menschenfleisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zartes Knabenfleisch für die perfekte Ernährung der Sportlerin.
Hätte da nicht einmal den Hauch eines Skrupels eine derartige Delikatesse zu kosten.
Wäre auf jeden Fall sehr gespannt wie gut Menschenfleisch schmeckt.

Einige zufällige Stichwörter

Nervensägen
Erstellt am 19.10. 1999 um 20:37:16 Uhr von wuzi, enthält 42 Texte

Winterabend
Erstellt am 10.1. 2001 um 03:09:28 Uhr von Nils, enthält 14 Texte

Vermeerung
Erstellt am 25.4. 2006 um 23:11:41 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Sesam
Erstellt am 10.1. 2001 um 06:58:21 Uhr von Nils, enthält 16 Texte

Mannsein
Erstellt am 18.4. 2008 um 23:45:34 Uhr von Bob, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0769 Sek.