>Info zum Stichwort Bewußtseinserweiterung | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 17.8. 2001 um 20:22:10 Uhr über

Bewußtseinserweiterung

redundanz 45

Die einzigen genießbaren Backofen-Pommes, die ich kenne, sind die vom PLUS. Alle anderen sind ungenießbar ?150; viel zu trocken und
fettlos, und innendrin viel zu weich und breiig. also wenn was wirklich dreckig ist bei mir daheim, dann ists der Backofen. Seit ich eingezogen bin, hab ich schon einiges darin zum
brutzeln gebracht und getropft hats und wieder eingetrocknet ists, doch noch nie, noch nie hab ich mich dazu überwunden, ihn mal zu
reinigen. An was das liegt? es kommt einfach nie Besuch, der sich erlaubt, mir in den Backofen zu sehen. Ich bin mir sicher, denn ich
weiss, dass nur sehr höfliche Menschen meine Küche betreten. Aber morgen werd ich mein Verdrängungspotential, welchen in diesem
Punkt seinen Höhepunkt erreicht hat, ganz einfach zum schmelzen bringen und schau definitiv nie mehr in diese Richtung. So! Verdrängungspotential gemessen an der Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens jetzt hab ich den Faden verloren. quimbo75@hotmail.com, am 15.7. 2001 um 00:23:48 Uhr
Verdrängungspotential

Das Verdrängungspotential aller Menschen ist wohl ziemlich gross. Wir wissen, dass was falsch läuft,
wir kennen dieses Problem, wir haben analysiert und konstatiert. Nun ginge es ans ändern. Puh!
ändern! wie schwierig das doch ist. Komm lass uns ablenken. das verdrängungspotential ist meist um so größer, je geringer die aufmerksamkeitsspanne ist. also: wenn ich weniger in mein hirn
reinlasse , ist die chance, es zu verdrängen, anteilig gesehen viel größer Chancen sind dumme Gegensätze aus Deiner eigenen Integrität und dem wissen anderer. kommt nicht angeflogen, oder ist einfach da. Manchmal muss es erarbeitet werden.
Mit dem Glauben, Dinge und Entscheidungen ganz klar und eindeutig fällen zu können, kann man ziemlich auf die Nase fallen. Nur ein
bisschen Nasenbluten wäre ja noch o.k......
Abgesehen davon, weiss ich eigentlich recht gut was ich will und nicht will, was ich mir wünsche und was ich nicht wünsche. Aber
manchmal muss ich und jeder einsehen, das Dinge nicht gehen, weil andere Menschen nicht wünschen oder nicht wollen. Diesen
Wunsch muss ich dann respektieren, genaus wie ich anders herum respektiert werden wollte.
Ich bin eifersüchtig, aber ich bin nicht missgünstig. Die Gefäße der Nasenschleimhaut unterliegen der Regulation durch den Sympathikus, während die Drüsen durch den
parasympathischen Arm des autonomen Nervensystems der Nase versorgt werden (29, 41). Sensorische
Nervenendigungen (sog. irritant receptors) in der Nasenschleimhaut reagieren auf verschiedene Stimuli (z. B. Histamin,
Temperatur) und können einen Reflexbogen auslösen, der über den N. trigeminus und Hirnstamm geleitet und dort
umgeschaltet wird. Das autonome Nervensystem reguliert den Füllungszustand der Blutgefäße (Nasenzyklus) und die
Drüsenaktivität. Störungen des autonomen Nervensystems im Sinne eines Überwiegens der parasympathischen Tonus
führen zur Schleimhautschwellung und Hypersekretion die die nicht wissen nichts zu wissen es aber egal ist Egal ist 88 Hinter 88 stecken die Nazis, aber indirekt auch Blas-Hezi (4444). da antworte ich als gestandene bayerin doch mit einem herzhaften 77 (grüß gott)... Hinter 88 stecken die Nazis, aber indirekt auch Blas-Hezi (4444). Wow, alle mal herkommen!
Hier gibt's Zahlenmystik vom allerfeinsten.

Spendiert uns der Meister noch eine kleine Permutation? Das Weltanslingertum steht unter der Kontrolle von Blas-Hezi. Erklärtes Ziel des Weltanslingertums ist es, jegliche
Bewußtseinserweiterung in den Industrieländern zu unterbinden, damit die wahren Ziele von Blas-Hezi weiter im Verborgenen bleiben. Das Weltanslingertum fürchtet nichts so sehr wie die Bewußtseinserweiterung, und deshalb bekämpft es psychedelische Drogen, wo es
sie nur finden kann. Bewußtseinserweiterungen werden möglich durch Aufnahme von Drogen ( LSD;Pilze ) Dabei nimmt man etwas mehr Abstand um alles
mit mehr Überblick zu betrachten jedoch wird weiter der größte Wert auf die Details gelegt. Diese sind wie Puzzleteile oder Zahnräder
die ineinandergreifen und somit eine Verbindung zwischen einzelnen Fakten darstellen können.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Bewußtseinserweiterung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewußtseinserweiterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtseinserweiterung« | Hilfe | Startseite 
0.0512 (0.0444, 0.0052) sek. –– 821297042