>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Eni, am 26.11. 2009 um 07:39:17 Uhr
Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Das ich schon längere Zeit den Wunsch hatte, eine kräftige Männerhand auf meinem Popo zu spüren habe ich hier ja schon Kund-getan. Danke für Eure Tipps, wie ich meinen Freund dazu bringen kann, das auch mal zu tun.
Sie haben gefruchtet.
Ich habe eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt, da mein Freund mir das zwar in letzter Zeit häufig angedroht hatte, letzten Endes aber nix passiert ist. Ich antwortete ihm bei solch einer Drohung häufig schnippich mit: »Immer diese leeren Versprechungen.«-um ihn zu provozieren, aber auch da passierte nix.
Bis zum gestrigen Abend.
Ich lag Chips-futternd auf der Couch und liess mich von der Glotze berieseln, und Micha saß am Schreibtisch um sich auf seinen heutigen Arbeitstag vorzubereiten, und nervte unentwegt mit Papiergeraschel und dem quietschenden Schreibtischstuhl . Ich machte den Fernseher lauter, was wiederum Micha gewaltig nervte. Die Situation schaukelte sich hoch . Als es Micha zu bunt wurde schnappte er sich die Fernbedienung und drehte den Ton ganz weg, ich stand auf und machte ihn am Volumenregler direkt am Gerät noch etwas lauter als er zuvor schon war. Und lies mich wieder aufs Sofa fallen. Micha war ziemlich zornig und schaltete den Apparat ganz aus. »Du spinnst wohl...« war alles was ich noch sagen konnte, denn er stand auf, kam zu mir rüber und schnappte mich an den Handgelenken zog mich hoch, setzte sich selbst hin und legte mich über seine Oberschenkel. -Ja ich gestehe, besonders gewehrt habe ich mich nicht.-
Aber als ich da so lag-das erste mal in meinem Leben-kam ich mir ziemlich blöd vor. Allerdings hatte ich nicht groß Zeit darüber nachzudenken, denn schon schlug seine rechte Hand auf meinem Po ein.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er wirklich ernst machte.
Ich schrie »Aua, lass das« und richtete mich auf . Ich hatte meine Jeans an und der Schmerz war nicht wirklich schlimm aber ich fühlte mich total überrumpelt und gedemütigt, in meiner Fantasie hatte ich versucht mir dieses Gefühl vorzustellen, aber die Realität war meilenweit von der Fantasie entfernt.
Micha drückte meinem Oberkörper wieder nach unten und hielt mit der linken Hand meine Arme auf meinem Rücken fest und schon schlug seine Rechte wieder auf meinem Po ein.
Mein Wunsch nach dieser Art »Spielchen« war verschwunden. Ich wehrte mich nicht körperlich, nur verbal.
»Hör auf damit, bitte--Au--das ist--Ahh--wirklich total albern --...«
Ich dachte ich hab wirklich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel - mir so was zu wünschen.
Ich weiss nicht wie viele oft seine Hand auf meinem Hintern landete, es tat weh, aber es war zum aushalten, schlimmer war die Demütigung.
Micha strich zum Schluß mit der Hand zärtlich über meinen Hintern und küsste ihn auf den Jeansstoff:
»So jetzt ist hoffentlich Ruhe. Ich muß mich konzentrieren«
Er liess mich los ich richtete mich auf und rieb meine Backen.
Er stand auf . Mir war das alles zu erst viel zu peinlich um ihn ansehen zu können.
Ich merkte nur wie er seine rechte Hand rieb und schüttelte und gespielt laut »Autsch« sagte.
Die Hand war knall rot.
Micha lächelte mich an, da mußte ich auch lächeln.
Später im Bad begutachtete ich meinen Hintern der die gleiche Farbe hatte wie Michas Hand, am rechten Poansatz war auch ein richtig deutlicher Umriss genau dieser Hand zu erkennen.
Das leichte brennen war einem Kribbeln gewichen. Das Gefühl und der Anblick haben mich total angemacht.
Das ist doch nicht normal oder?
In dem Moment der Bestrafung fragte ich mich wie man sich so etwas freiwillig wünschen kann und keine 10 Minuten später ist man wieder besessen von diesem Wunsch.
Was habt Ihr denn so bei eurer ersten »Erfahrung« empfunden?
Ach ja, viel geschlafen haben wir letzte Nacht nicht...


   User-Bewertung: +10

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite