>Info zum Stichwort Haustürklopfer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.7. 2010 um 23:14:24 Uhr über

Haustürklopfer

Wo nicht weiser Rat ist, da geht das Volk unter !
(Spr 11,14a) !!!
Ergänzung

Ich habe mich aufrichtig bei Euch entschuldigt dafür, das ich Euch »Gottes Haustürklopfer« nannte.
Nun habt ihr mich wieder besucht und habt mir einen Zettel mit folgendem Wortlaut ganz beiläufig auf meinen Tisch gelegt:
»Eine grosse Anzahl Rockgruppen schliessen in die Texte ihrer Hits wissentlich oder unwissentlich Botschaften des Satanskultes ein. Es ist gut, sich zu erinnern, das Anfang der 60 er Jahre, als die Beatles in ihrem Aufstieg waren, das Gerücht kursierte, Paul Mc Cartney sei verstorben. Keiner wusste, ob nun ein Geist oder ein Double mit dem Rest der Gruppe auftrat. John Lennon komponierte dann ein Lied «Revolution Nr. 9".
Wer diese Platte hat, kann es ausprobieren, diese
mit einem Tonband aufnehmen und rückwärts laufen lassen, man versteht deutlich eine ängstliche Stimme, die schreit: Laß mich raus, hebt mich auf toter Mann ! "
Aber der Leser kann sich die Plattenhüllen neuerer Gruppen anschauen, z.B Queen, Styx, AC/DC,
ELO, Let Zeppelin, die süssen Engel, usw.
(...) Das wichtigste befindet sich in der Plattenhülle, und zwar nicht bei normaler Abspielweise, sondern bei Rücklauf.
Die Initialen von Elektric Light Orchestra sind ELO, eine alte Form des Namens Satan. Ihr Lied Fire on high, rückwärts gehört, sagt: Die Musik ist vergänglich, aber die Zeit nicht. Komm zurück zu Satan, komm zurück..."

Ja kommt noch mal ihr satanischen Engel und versucht mich zu verführen !
Dann mein Freunde heisst es Auge um Auge, Zahn um Zahn !
Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich mich nicht
bei Euch entschuldigt. Im Prinzip sagte ich »Hanswurstzu Euch, aber ihr sagtet »Schwein!« !
Na wartet, wenn ihr nächstes Mal wiederkommt, mach ich Euch den Moses !
Ob ich Ihnen noch den Teufel austreiben kann ?
Wer an den Teufel glaubt, entfernt sich von Gott !
Wenn Gott der Schöpfer des Universums ist, kann es kein ursprünglich Böses geben !

Elohim soll also der Name Satan sein ?
Ihr seid ganz schön frech !
Frecher noch als ich es bin seid ihr!
Und Hexe sagtet ihr auch noch, aber meinen Kuchen hat sie trotzdem gegessen !

Mein weiser Rat an Euch !
Ihr habt sie nicht mehr alle, macht aber nichts, andere haben sie noch vielmals mehr nicht mehr alle !
Du kannst mir alles sagen, so sagte ich zu dir, liebe Eleonore, dein Name beginnt übrigens mit EL, ist dir das schon mal aufgefallen ?
Ihr seid ein närrisches Volk, liebe Eleonore, ihr
habt einen Gott und einen Teufel, so geht man aber nicht ein ins Königreich ! Der König will ein verständiges Volk, glaubt ihr etwa der Schöpfer holt sich den Teufel ins Haus ?
Wie kommt man als Mensch zu diesem Glauben ?
Ihr dürft ihn ja Jehova nennen, wenn ihr unbedingt wollt, aber mit dem Teufel zusammen passt ihr leider nicht durchs Nadelöhr.
Das war ein weiser Rat an das Zwinkerervolk !
Erwachet liebe Zwinkerer und tut Euch den Schlafsand aus den Augen, denn den Buddhismus find ich eigentlich viel interessanter, und doch habe ich über das Volk der Zwinkerer mehr berichtet und nieder geschrieben, denn so hatte es sich sich die Zeit eben für mich auserwählt, denke ich mir, und ebenso könnte ich auch Stunden damit zubringen, wie die Menschen einmal dazu kamen, zu glauben, die Erde sei eine Scheibenwelt, oder in ebenso umfangreich beglückenden Masse gelingt es mir auch, mir eine Dachrinne einmal richtig zu besehen...
















   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Haustürklopfer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haustürklopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haustürklopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0014, 0.0046) sek. –– 821381554