Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 113 (94,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,225 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 04:22:39 Uhr schrieb
bern kirsch über Blümchen
Der neuste Text am 2.10. 2010 um 15:54:50 Uhr schrieb
tootsie über Blümchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 12.4. 2003 um 01:02:19 Uhr schrieb
Dortessa über Blümchen

am 28.10. 2004 um 23:59:02 Uhr schrieb
dcbe über Blümchen

am 28.10. 2004 um 21:11:46 Uhr schrieb
MaryJuana über Blümchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blümchen«

Dragan schrieb am 18.1. 1999 um 01:51:10 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Kauf meiner ersten Blümchen-Schallplatte war ein richtiger Alptraum. Ich ging in den Laden und sagte: »Guten Tag, ich hätte gerne 'Kleiner Satellit' von Blümchen auf SchallplatteDa meinte der Boss vom Plattenladen: », was fürn DingUnd ich wiederholte: »Na, Piep-Piep Kleiner Satellit von BlümchenDaraufhin schrie der Boss zu seinem Knecht, der am Rechner saß: »Eeey, der da will Piep-Piep Kleiner Satellit von Blümchen auf Schallplatte! Gibts des?«, und der Knecht brüllte zurück: »Wie? Piep Komma Piep oder Piep Strich Piep? Aber von Blümchen oder was

Da schauten mich alle anderen Kunden im Laden an und wußten, daß ich eine Blümchen-Schallplatten bestellt hatte. Das war wirklich peinlich.

bern kirsch schrieb am 17.1. 1999 um 04:22:39 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Blümchen ist eine bekannte Sängerin, die wie so viele Ex-Technoprojekte (Scooter, Dune...) heute mal was richtig ehrliches, bodenständiges, handgemachtes machen will, was regelmäßig in die Hose geht. Berühmt geworden ist Blümchen durch ihre tollen Filter-Weltraum-Sweep-Solos in der Mitte ihrer Technolieder (In Piep, Piep, kleiner Satellit z.B. »Hörst Du mich, hörst Du mich«), durch Ihre öffentliche Jungfräulichkeit, durch ihre Miniplaybackshow mit Doom-Showtüren und schwarzgelben Streifen allerorten und durch die Blümchen-Mailing-List und das Blümchen-Hörspiel im Umfeld von Bodenständig 2000.

Ronny schrieb am 20.1. 1999 um 02:24:35 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unglaublich, womit sich heutzutage alles Geld machen läßt! Man braucht keine Stimme und darf trotzdem singen, man braucht kein Hirn und darf trotzdem 'ne Show moderieren! Wann kommt denn eigentlich der erste Blümchen-Film?

Gerd schrieb am 21.1. 1999 um 17:43:40 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu dieser Trällergöre mit ihrem Synchrongehopse kann ich nur sagen: wenn man sie mag, mag man sie eben. Wenn man aber Musik mag, mag man sie nicht!

Der Kommissar schrieb am 19.1. 2000 um 16:52:41 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Blümchen ist grammatisch gesehen, die diminuitive Form einer Blume, sprich eine Blume in Untergröße, die ergo entweder kümmert, weil sie zu wenig Nährstoffe, Sonnenlicht oder Liebe von einer Blumenfreundin wie meiner Mutter bekommt, oder die einfach nicht in der Lage ist, in imposanterer Form in Erscheinung zu treten, weil ihre Größe, bzw. ihre Kleinheit genetisch festgelegt ist.
Neben diesem Normalblümchen gibt es noch ein anderes Blümchen, das mit 1,78 m eigentlich nicht als untergroß zu bezeichnen ist, und auf den Namen Jasmin Wagner hört, jedenfalls dann, wenn man laut genug brüllt. Ein Blümchen übrigens, an dem meine Wenigkeit gerne mal schnuppern würde, auch wenn ich auf einen Kasten Bier steigen müßte um ihr Kopfende zu erreichen. Dieses, also letztgenanntes Blümchen, versucht sich hartnäckig als Sängerin, obwohl sie wohl so ziemlich alles andere besser kann als singen.

gehrinvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:12:54 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

blümchen ist zu dünn.
sie kann sich nicht gescheit schminken.
ihre musik klingt wie parmesanprono mit mars im ohr.
ich machs ja echt mit jeder, aber bei blümchen, da würd ich ne ausnahme machen, jedenfalls was den genitalverkehr betrifft.

Gerd M schrieb am 23.4. 1999 um 16:05:49 Uhr zu

Blümchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Blümchen zeigt, wie einfach es ist, mit sehr wenig Einsatz Geld zu machen: ein pubertärer Backfisch, der nicht singen kann, dazu etwas Synchrongehopse - fertig ist der Teenie-Star...

Einige zufällige Stichwörter

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

KomischeGedanken
Erstellt am 21.2. 2006 um 19:43:06 Uhr von IchBinGott, enthält 8 Texte

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

Schlumpfschwänzchen
Erstellt am 31.5. 2007 um 00:39:30 Uhr von BlasterMaster, enthält 7 Texte

Fähigkeiten
Erstellt am 13.2. 2001 um 12:17:06 Uhr von Bert, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0444 Sek.