Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 80 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,138 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 11:42:13 Uhr schrieb
Rufus über Blasterorakel
Der neuste Text am 26.2. 2022 um 18:09:18 Uhr schrieb
schmidt über Blasterorakel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 26.8. 2013 um 09:45:28 Uhr schrieb
Orakulix über Blasterorakel

am 31.8. 2011 um 09:24:48 Uhr schrieb
Orakulix über Blasterorakel

am 21.9. 2011 um 20:13:05 Uhr schrieb
Orakulix über Blasterorakel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterorakel«

Rufus schrieb am 9.6. 2003 um 11:42:13 Uhr zu

Blasterorakel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das persönliche Blasterorakel nach Rufus

1. Die Fragestellung

Sie ist vielfältig wie der menschliche Geist.
VonWie bin ich denn heute drauf?“ bisWie lauten die Lottozahlen von nächster Woche?“
Alles darf gefragt werden.

2. Das Orakel

Deine Antwort ergibt sich aus unterschiedlichen Assoziationen einer Blasterspur.
Das heißt, Du nimmst ein beliebiges Stichwort, liest die dazugehörige Assoziation (WICHTIG!) und wählst OHNE ZU ZÖGERN das nächste Stichwort. Fluchtlinks sind natürlich auch erlaubt.
Wiederhole diesen Vorgang mindestens 15 mal.
Bevor Du die Blasterspur aufnimmst, legst Du fest:
Meine Antwort ergibt sich aus den Assoziationen 1, 3, 5, 7, 9, etc. Oder: jede dritte Assoziation. Jede Art von logischer Kette, oder willkürlicher Auswahl ist möglich. Sie muß nur vor dem Aufnehmen der Blasterspur verbindlich festgelegt sein.

3. Die Antwort

Es empfiehlt sich die ausgesuchten Assoziationen runterzuladen, um aus ihnen in Ruhe den größeren Zusammenhang und somit den Orakelspruch zu extrahieren.


BlasterMaster schrieb am 12.12. 2006 um 19:19:09 Uhr zu

Blasterorakel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vgl. »Gläserrücken«. Man gehe auf die Blasterhomepage, lasse sich vom Blasterdämon zehn Zufallsbegriffe geben und deute daraus die Zukunft.

Auf geht's:
»Wärmesuggestion - nichtssagende Texte - Scarf-Bondage - PeopleFirst - Kafffee - Welten-die-der-Blasterianer-nicht-braucht - beton-schiff - Quotschgen - Stö - DOHC«

Was will uns der Blastergeist nur mit diesen zugegebenermaßen saublöden Wörtern sagen? Natürlich redet ein guter Blastergeist niemals Klartext. Also teilt er uns zehn Begriffe mit, mit denen nun wirklich kein Schwein was anfangen kann. Wir müssen sie also dechiffrieren! Fangen wir an: »Scarf-Bondage« deutet darauf hin, dass in naher Zukunft jemand mit einem Schal erwürgt wird. Und zwar jemand, der nichtssagende Texte geschrieben hat. Hierbei hat derjenige das Gefühl, dass ihm ziemlich warm wird, also der klassische Trickmord, vermutlich soll ein Ohnmachtsanfall vorgetäuscht werden. »PeopleFirst« = »Das Volk zuerst«. Hmm. Vermutlich wird der rasende Mob vorgeschickt, es dürfte sich also um einen Lynchmord handeln. »Stö« dürfte auch klar sein, es ist der letzte Ausspruch des Ermordeten, vermutlich: »Störe ich?« »Quotschgen« ist das beim Erwürgen entstehende Geräusch. »Kafffee« ... hmm ... tja ... der oder die Strangulierte hat zweifelsohne häufiger die Schule geschwänzt und stattdessen Kaffee getrunken, vielleicht der Grund, weshalb er oder sie nichtssagende Texte geschrieben hat. »Welten-die-der-Blasterianer-nicht-braucht« deutet auf ein fernes Land, z.B. Japan, hin, und mit »Betonschiff« ist ganz klar ein Hotel gemeint. Doch jetzt kommt's: »DOHC« ist eine Abkürzung für »obenliegende Nockenwelle«, kurzum etwas weibliches, vermutlich ein Girlie.

Die Botschaft ist klar: Eine nicht der Rechtschreibung mächtige nichtssagende Texte verfassende TokioHotel-Anhängerin wird von der rasenden BlasterMeute hinterrücks mit einem Schal erdrosselt, wobei alles so aussehen soll wie ein Ohnmachtsanfall. Die letzten Worte werden sein: »Störe ich?«, aber da hat es sich schon erledigt.

Orakulix schrieb am 25.7. 2011 um 09:21:11 Uhr zu

Blasterorakel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute: Die Fledermaus der Gefahr

Die Fledermaus und der Löffel und das Kleidungsstück in meinem Zimmer, die Mutter und Schwester, hatte Instrument. Frames und das Gefühl der Gefahr. Ich habe die schlimmste Katastrophe für mich, als mein Leben getan.

Einige zufällige Stichwörter

Alters-Pubertät
Erstellt am 8.10. 2017 um 10:14:27 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 10 Texte

Blasteruntergrund
Erstellt am 19.1. 2002 um 08:21:10 Uhr von Dortessa, enthält 24 Texte

Harry-Potter-und-die-Heiligtümer-des-Todes
Erstellt am 24.7. 2007 um 01:38:31 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Audioramaliebe
Erstellt am 22.10. 2006 um 15:00:18 Uhr von 4000er, enthält 3 Texte

Wichsen-kann-lebensbedrohlich-sein
Erstellt am 29.8. 2017 um 11:59:16 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0561 Sek.