Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (45,71%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,829 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2001 um 11:06:11 Uhr schrieb
Rita, Mandy und Danielle über Dessous-Party
Der neuste Text am 2.7. 2023 um 17:52:31 Uhr schrieb
schmidt über Dessous-Party
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 11.5. 2007 um 20:11:48 Uhr schrieb
MsLippenleser über Dessous-Party

am 28.12. 2006 um 13:37:54 Uhr schrieb
Chris über Dessous-Party

am 1.12. 2003 um 15:40:11 Uhr schrieb
biggi über Dessous-Party

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dessous-Party«

Rita, Mandy, Danielle schrieb am 18.4. 2001 um 10:55:57 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 10 Punkt(e)

Unsere Dessous-Party ist keine Erotic-Show, sondern eine Verbraucherinformation und Verkaufs-Veranstaltung. Aber alle sollen ihren Spaß haben! Minderjährige verstehen das vielleicht nicht und dürfen nur in Begleitung von Papa oder Mama dabeisein.

Rita, Mandy, Danielle schrieb am 17.4. 2001 um 16:29:31 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 25 Punkt(e)

Auch Damen mit sehr kleinem Busen kriegen durch uns ihre große Chance! Auch wenn diese Dame ein Herr ist! Was nicht da ist, zaubern wir hervor, was zuviel ist, zaubern wir fort!

Andreas schrieb am 28.9. 2005 um 08:47:07 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 6 Punkt(e)

Am schönsten fand ich die Stelle als Heidi die Dessous aus Edelstahl vorstellte.

Meine Freundin fragte gleich, ob es diese Höschen auch für Männer gibt. Es gab sie und ich sollte sie auch gleich mal anprobieren. Mein Glied, das sich durch den Anblick der Frauen in der Unterwäsche steil aufgerichtet hatte, wollte erste nicht in die nach unten gebogende Stahlröhre passen, die dafür vorgesehen war. Ein Eisbeutel brachte es auf die richtige Größe. Die Unterhose war durch ein Schanier im Schritt in zwei Teile geteilt. Nachdem nun mein bestes Stück und die Hoden in das vordere Teil eingepaßt waren, wurde das hintere Teil einfach hochgeklappt. An beiden Seiten rasteten die Teile zusammen. Nun mußte ich raus, damit auch die anderen Teilnehmer die Männervariante des Edelstahlhöschens sehen konnten.

Meine Freundin überraschte mich damit, daß sie das Höschen gleich kaufte. Ich sollte es auch gleich anbehalten. Beim Rest der Party erwies sich das aber als ein wenig unangenehm, da sich mein Glied durch die enge Röhre nicht aufrichten konnte.

Abends vor dem Schlafengehen, wollte ich das Höschen ausziehen, aber der Verschluß ließ sich nicht öffnen. Meine Freundin telefonierte gleich mit der Veranstalterin der Dessous-Party. Es war aber nur ihre Chefin am Telefon, die ganz erstaunt war, das eine Mitarbeiterin einen Keuschheitsgürtel ohne Schlüssel verkauft hatte. Sie versprach das aber zu klären. Gleich morgen früh.

Rita, Mandy, Danielle schrieb am 18.4. 2001 um 09:10:09 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 14 Punkt(e)

Wir sind alle neugierig auf unsere Männer Dessous-Party. Auch für Bundeswehr-Angehörige interessant! Für Unterwäsche gibt es keine Dienstvorschrift! Trotzdem sind Tarnfarben sehr aktuell. Wir denken voraus: auch Sandtöne (Golfregion!) sind angesagt.

Rita, Mandy, Danielle schrieb am 17.4. 2001 um 14:06:10 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diese Panty / BH-Hemd-Kombination, die uns jetzt Mandy vorführt ist zeitlos, dabei in reizvollem lachs-orange - das wäre auch was für Mandys Tochter! Mutter-Tochter-Doppelpacks sind auch bei uns preislich besonders verlockend.

Mandy und Danielle schrieb am 17.4. 2001 um 20:57:19 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir stellen die Kollektion für die nächste Party zusammen. Da ist noch zu viel von dem immer weniger gefragten orange - das wird sehr preiswert abgegeben. Ganz toll sind die Mystic-Blaus für die jüngere, Traffic-Rot für die ältere Dame und Urban für den Herrn, das sind Braun- und Grüntöne - die Männerwelt muß sich für diese Saison mit einem paramilitärischen Touch im Intimbereich vertraut machen.

Rita+Mandy+Danielle schrieb am 21.4. 2001 um 19:46:44 Uhr zu

Dessous-Party

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es ist soweit! Bald werden unsere Models Marlon und Horst eintreffen. Vorführung des legendären Baltimore-Stasher (und Washington-Pretender). Rita zieht sich schon um - das Corselet „Rita- angeblich extra für sie erfunden. Die Cups modellieren ihre Brust wirklich wundervoll - wahre World-Cups. Aber mit den Strapsen hakt es - sind wohl nicht sehr strapsazierbar. Wir brauchen Rita, denn den Baltimore-Stasher muß man mit einer Erektion vorführen. Deswegen schickt jetzt Mandy ihre Tochter hinaus. Was ist das für ein Generve, Birgit will nicht und Mandy schreit. Birgit schreit. Erzieherisch ist Rita doch besser: sie packt sich Birgit und trägt sie einfach hinaus. Draußen geht das Gezeter weiter. Dann Stille. Jetzt hören wir Birgit lachen. Dann geht die Tür wieder auf und Horst und Marlon erscheinen.

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortjäger
Erstellt am 17.12. 2001 um 02:48:44 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Lesbennest
Erstellt am 23.10. 2002 um 17:30:54 Uhr von Dr.Schreck, enthält 20 Texte

Lesbenwitze
Erstellt am 23.7. 2007 um 12:52:32 Uhr von tullipan, enthält 32 Texte

Heini
Erstellt am 22.1. 2006 um 19:18:13 Uhr von Mariella, enthält 25 Texte

Emigration
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:10:35 Uhr von Samuel Ngungo, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.